parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ugmo schrieb vor 22 Minuten: Solche Bauern begrüßen wir hier bei uns gern! ich glaub, so ist das entstanden, mit dem Grüßen von den Bauern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt, welcher 8er noch verpflichtet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, welcher 8er noch verpflichtet wird. Keiner ein 10er und Tilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, welcher 8er noch verpflichtet wird. Hoffentlich kommt auch noch einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Bei 8 Millionen hat sich Lens hoffentlich eine WVB einreden lassen, die verkaufen ja schon seit Jahren Spieler um +20 Millionen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 7 Stunden heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde: Der wollte zurück nach Wien und hat ein gutes Gehalt bei uns. Der wird diesen Vertrag hier aussitzen. Kann mir maximal eine Leihe zur Admira/Vienna/st. pölten vorstellen wenn Tilio wirklich kommt. Ob du es glaubst oder nicht, aber Schaub ist im Führungszirkel und solche Ideen wie diese hier sind selbstredend bei aller sportlichen Kritik unfassbarer Schwachsinn. Wir werden Schaub im Herbst brauchen, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen (öffentlich), und es ist nicht so, als würden bisher Weixelbraun oder Radu Bäume ausreißen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Mit Grgic, Amane und Ndzie haben wir tolle DMs. Wünschen würde ich mir noch einen 8ter der Weitschüsse kann, so einen wie Tobias Gulliksen. Der ist mir leider in Erinnerung geblieben. Ich hoffe das zumindest 3 Mille vom Sangaré Gewinn in neue Spieler fließt. Ein echter Knipser vorne wäre übrigens auch nicht verkehrt Auch wenn das sehr unwahrscheinlich erscheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: I know. ging nur darum festzuhalten, dass nicht der verein alle verscherbelt sobald jemand mit geld wachelt, sondern auch die spieler berechtigte interessen haben. Das ist legitim, es wirkt so als hätte man schon vorab mit dem Spieler geklärt, dass man bei rund 10 Millionen gesprächsbereit ist bzw es dem Spieler auch nicht verbauen will, das ist auch gut und schön so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Ok. Dann ist es wohl so weit. Danke Mama. Für eine Legende fehlen wohl die Jahre und auch die Erfolge in Summe. Trotzdem warst du ein Spieler, der mir in Erinnerung bleiben wird. Die kolportierte Summe klingt durchaus in Ordnung und fair, allen Seiten gegenüber. Ersatz? Amane wird ohne dich mehr Raum bekommen. Du hast ihn etwas überlagert. Keine Kritik, mehr Feststellung. Eventuell blüht auch Seidl dadurch wieder mehr auf, weil die genialen Momente für andere frei bleiben. Mit Grgic (sobald bei 100% ) und Ndzie sind 2 da, die den beiden vor die den Arsch frei halten werden. Oswald gibt es auch noch und bajlicz nicht vergessen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wären das 2 Telente zwischen 18-20 , welche zwischen Amas und erster pendeln und in 2-3 Jahren Schotter bringen. Nationalität egal, aber am gerne auch, sofern machbar, Österreicher. Langsam scheinen wir wirklich agieren zu können, anstatt reagieren. Mit dem Geld kann man planen für die kommende Transferperiode und den Sommer. Und das ohne großes Risiko. Danke für alles, viel Erfolg, Glück und vergiss uns nicht. Danke Mama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden 8 Millionen und eine ordentliche WVB + Boni und man darf artig danke sagen. Wenn wir dafür nochmal nachrüsten, passt das schon, so funktioniert der Fußball heute. Danke Mama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb vor 6 Minuten: 8 Millionen und eine ordentliche WVB + Boni und man darf artig danke sagen. Wenn wir dafür nochmal nachrüsten, passt das schon, so funktioniert der Fußball heute. Danke Mama! Weiß jemand wie hoch die WVB bei Kühn war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wasserwiese schrieb vor 15 Minuten: Weiß jemand wie hoch die WVB bei Kühn war? Imho um die 10%. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Keiner ein 10er und Tilio Wo steht ein 10er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SH1410SCR schrieb Gerade eben: Wo steht ein 10er ? Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Sky Aha, habe ich nicht gelesen im Artikel- muss ich noch einmal lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts