Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

The King
heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde:

Der wollte zurück nach Wien und hat ein gutes Gehalt bei uns. Der wird diesen Vertrag hier aussitzen. Kann mir maximal eine Leihe zur Admira/Vienna/st. pölten vorstellen wenn Tilio wirklich kommt.

Ob du es glaubst oder nicht, aber Schaub ist im Führungszirkel und solche Ideen wie diese hier sind selbstredend bei aller sportlichen Kritik unfassbarer Schwachsinn. Wir werden Schaub im Herbst brauchen, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen (öffentlich), und es ist nicht so, als würden bisher Weixelbraun oder Radu Bäume ausreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit Grgic, Amane und Ndzie haben wir tolle DMs. 

Wünschen würde ich mir noch einen 8ter der Weitschüsse kann, so einen wie Tobias Gulliksen. Der ist mir leider in Erinnerung geblieben. Ich hoffe das zumindest 3 Mille vom Sangaré Gewinn in neue Spieler fließt. 

Ein echter Knipser vorne wäre übrigens auch nicht verkehrt :D Auch wenn das sehr unwahrscheinlich erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

I know. ging nur darum festzuhalten, dass nicht der verein alle verscherbelt sobald jemand mit geld wachelt, sondern auch die spieler berechtigte interessen haben.

Das ist legitim, es wirkt so als hätte man schon vorab mit dem Spieler geklärt, dass man bei rund 10 Millionen gesprächsbereit ist bzw es dem Spieler auch nicht verbauen will, das ist auch gut und schön so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ok. Dann ist es wohl so weit. Danke Mama. Für eine Legende fehlen wohl die Jahre und auch die Erfolge in Summe. Trotzdem warst du ein Spieler, der mir in Erinnerung bleiben wird. Die kolportierte Summe klingt durchaus in Ordnung und fair, allen Seiten gegenüber. Ersatz? Amane wird ohne dich mehr Raum bekommen. Du hast ihn etwas überlagert. Keine Kritik, mehr Feststellung. Eventuell blüht auch Seidl dadurch wieder mehr auf, weil die genialen Momente für andere frei bleiben. Mit Grgic (sobald bei 100% ) und Ndzie sind 2 da, die den beiden vor die den Arsch frei halten werden. Oswald gibt es auch noch und bajlicz nicht vergessen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wären das 2 Telente zwischen 18-20 , welche zwischen Amas und erster pendeln und in 2-3 Jahren Schotter bringen. Nationalität egal, aber am gerne auch, sofern machbar, Österreicher. Langsam scheinen wir wirklich agieren zu können, anstatt reagieren. Mit dem Geld kann man planen für die kommende Transferperiode und den Sommer. Und das ohne großes Risiko. Danke für alles, viel Erfolg, Glück und vergiss uns nicht. Danke Mama 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

8 Millionen und eine ordentliche WVB + Boni und man darf artig danke sagen.

Wenn wir dafür nochmal nachrüsten, passt das schon, so funktioniert der Fußball heute.

Danke Mama!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

8 Millionen und eine ordentliche WVB + Boni und man darf artig danke sagen.

Wenn wir dafür nochmal nachrüsten, passt das schon, so funktioniert der Fußball heute.

Danke Mama!

Weiß jemand wie hoch die WVB bei Kühn war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wasserwiese schrieb vor 15 Minuten:

Weiß jemand wie hoch die WVB bei Kühn war?

Imho um die 10%.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag