Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:59 bruno_conte schrieb vor 6 Stunden: Deutlich überbieten glaube ich nicht, aber überbieten auf jeden Fall. Würde für Rapid nur dann Sinn machen und auch den Spieler überzeugen, daß es für beide Seiten passt. Für mich persönlich ist er allerdings keine 10 Millionen wert, wenn er auch einer der Spieler ist, der mich emotional am meisten trifft....oft mit dem Schlaghammer, oft auch richtig fein. Das sehe ich ein wenig anders. Dadurch, dass wir mit Jansson schon eine Menge Kohle verdient haben, die Saison quasi ausfinanziert ist und mit Györ als PO-Gegner eine Teilnahme an der ECL-Ligaphase (und damit weitere Einnahmen in Jansson-Höhe) nicht unrealistisch ist, sollte unser bester Spieler so kurz vorm Ende des Transferfensters nur zu einer astronomischen Summe gehen dürfen. Mama fühlt sich in Wien wohl und man sieht ja auch regelmäßig, wie gerne er die anderen französisch-afrikanischen Spieler in der Mannschaft hat. Im kommenden Sommer fände ich 8-10 Mio in Ordnung, heuer sollten es zu dem Zeitpunkt schon 12-15 Mio sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:02 Ernesto schrieb vor 17 Stunden: sangare ist noch immer unser bester spieler sowohl körperlich als auch spielerisch. hat man gestern gut gesehen. als bei niemanden mehr etwas ging hat sangare den laden alleine geschmissen. ihn zu verlieren wäre extrem schmerzhaft. ich kann mir auch nicht vorstellen wie wir ihn ersetzen sollen. amane ist weit von sangare entfernt. Amane hat schon Potenzial sich zu einem Leistungsträger zu entwickeln, spannend war aber wie Sangare mit ihm gehemmt war, als er dann der alleinige 6er war aber wirklich wie ausgewechselt spielte. Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: Das sehe ich ein wenig anders. Dadurch, dass wir mit Jansson schon eine Menge Kohle verdient haben, die Saison quasi ausfinanziert ist und mit Györ als PO-Gegner eine Teilnahme an der ECL-Ligaphase (und damit weitere Einnahmen in Jansson-Höhe) nicht unrealistisch ist, sollte unser bester Spieler so kurz vorm Ende des Transferfensters nur zu einer astronomischen Summe gehen dürfen. Mama fühlt sich in Wien wohl und man sieht ja auch regelmäßig, wie gerne er die anderen französisch-afrikanischen Spieler in der Mannschaft hat. Im kommenden Sommer fände ich 8-10 Mio in Ordnung, heuer sollten es zu dem Zeitpunkt schon 12-15 Mio sein. Bei 15 Millionen darfst erst zu verhandeln beginnen aufgrund der jetzigen Situation. Wenn Sangare gehen soll jetzt in diesem Sommer noch müssen Sie uns mit Geld zuschütten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Samstag um 05:18 Die Benchmark für Verhandlungen zu Sangare sollte Camara sein, für den hat Monaco 2022 15 Millionen an Salzburg überwiesen. Der war zwar jünger zu dem Zeitpunkt, hat aber insgesamt (in der Bundesliga) IMHO auch nicht mehr als Sangare aufgezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben Samstag um 05:41 Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Die Benchmark für Verhandlungen zu Sangare sollte Camara sein, für den hat Monaco 2022 15 Millionen an Salzburg überwiesen. Der war zwar jünger zu dem Zeitpunkt, hat aber insgesamt (in der Bundesliga) IMHO auch nicht mehr als Sangare aufgezeigt. Ich rechne aber das Rapid für Sangare 10 Millionen Euro bekommt. Vielleicht sie noch Bonuszahlungen dabei aber mehr glaube ich nicht dass sie bekommen. Auch wenn ich es mir wünschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 05:45 Al1979 schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne aber das Rapid für Sangare 10 Millionen Euro bekommt. Vielleicht sie noch Bonuszahlungen dabei aber mehr glaube ich nicht dass sie bekommen. Auch wenn ich es mir wünschen würde Bin mir auch sehr sicher , dass es mehr als 10 Millionen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:55 je später der transfer passieren wird desto teurer wird der spieler. rapid wird sicher nicht unter 10mio verkaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 05:59 Wie wär’s wenn wir gar nicht verkaufen bzw. erst im Winter! Sangare ist ob der Momentanen Formschwäche von Seidl mehr als nur essentiell für uns! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben Samstag um 06:03 Vor ein paar Jahren hätten wir ihn sicher um 5 Millionen verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 06:16 Al1979 schrieb vor 11 Minuten: Vor ein paar Jahren hätten wir ihn sicher um 5 Millionen verkauft Die Zeiten, als wir unsere Diamanten um Spottpreise ziehen lassen haben müssen, sind hoffentlich entgültig vorbei. Unsere Verhandlungsposition ist mittlerweile um einiges stärker. Sangare zu verlieren wäre natürlich sehr schade, vor allem in Hinblick einer Dreifachbelastung. Hofentlich bleibt er uns noch diese Saison erhalten, würde mich persönlich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:18 mrneub schrieb vor 22 Minuten: je später der transfer passieren wird desto teurer wird der spieler. rapid wird sicher nicht unter 10mio verkaufen! Dazu muss Rapid nicht verkaufen und Sangare fühlt sich wohl . Lucifer schrieb vor 19 Minuten: Wie wär’s wenn wir gar nicht verkaufen bzw. erst im Winter! Sangare ist ob der Momentanen Formschwäche von Seidl mehr als nur essentiell für uns! Will man eh nicht, aber ab 13 Millionen wird man schon überlegen und es wird dann sicher noch ein Ersatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los_Kol Anfänger Geschrieben Samstag um 06:22 Müssen wir eigentlich verkaufen? Und fühlt sich Mama wohl bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 06:27 Wenn wir über 10 Millionen einnehmen, sollten wir verkaufen. Damit können wir ja wieder Qualität kaufen. Und ich denke, Rapid wäre da vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben Samstag um 06:32 Was mich interessiert ist falls Rapid Sangare verkauft ob sie überhaupt einen Ersatz holen. Weil Oswald ist ja auch noch da und sie haben ja vor kurzem erst Ndzie geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:32 Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir über 10 Millionen einnehmen, sollten wir verkaufen. Damit können wir ja wieder Qualität kaufen. Und ich denke, Rapid wäre da vorbereitet. Die wurde schon gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 06:45 (bearbeitet) Al1979 schrieb vor 13 Minuten: Was mich interessiert ist falls Rapid Sangare verkauft ob sie überhaupt einen Ersatz holen. Weil Oswald ist ja auch noch da und sie haben ja vor kurzem erst Ndzie geholt Denke ich schon, dass in dem Fall noch ein 8er mit Qualität kommen wird, weil Ndzie spielt auf einer anderen Position als Sangare und Oswald kann in von der Qualität her definitiv nicht ersetzen. Aber unter 12 Mio. würde ich ihn sowieso nicht ziehen lassen. bearbeitet Samstag um 06:45 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts