Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:41 ist der Tilio bereits Fix oder sind auch noch andere Kandidaten im Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 08:45 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: ist der Tilio bereits Fix oder sind auch noch andere Kandidaten im Rennen? hat es Rapid als fix bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 10:31 Burschi schrieb vor 1 Stunde: hat es Rapid als fix bestätigt? Ui, da ist heute wer gut gelaunt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Samstag um 11:20 laotse schrieb vor 15 Stunden: Ich bin der Überzeugung, dass sowohl Grgic, als auch Ndzie mehr als genug Einsatzzeit bekommen und selbst Oswald wird ausführlich Minuten haben. Auch ohne Conference League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 11:33 ppg schrieb vor 12 Minuten: Auch ohne Conference League? 1. sind wir noch nicht ausgeschieden 2. Auch dann, wenn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 11:38 Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: ist der Tilio bereits Fix oder sind auch noch andere Kandidaten im Rennen? Rapid hat Interesse ( oder hatte.. keine Ahnung was Stand der Dinge ist). Fix ist überhaupt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:44 Mittlerweile bin ich im Übrigen der Meinung, dass wir uns einen weiteren Flügel sparen können. Links sind wir mit Dahl & Wurmbrand absolut top aufgestellt. Rechts mit Radoluvic/Weixelbraun/Schaub auch gut genug. Ich bau da lieber auf Weixelbraun als da noch wen zu holen. Ich sehe zwar auch im Sturm keinen Sinn dahinter noch einen 4tn zu holen. Aber wenn man öfter im 442 aufläuft, dann macht dort sogar noch eher jemand Sinn als am Flügel. Aber da ich hoffe das 442 eher selten zu sehen, ist das auch nicht wirklich notwendig. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Spannender wird ohnehin wer uns noch aller verlässt von unserem Stamm. Da wird sicher noch einiges passieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:03 Absolut richtig. Vor allem der Marcelin-Transfer kann ja fast nur heißen, dass einer drei Stamm-IVs geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Samstag um 12:07 Meine persönliche Einschätzung: - Wir werden keinen Stürmer mehr holen - Ein Flügel kommt nur wenn wir in die Ligaphase einziehen Alles andere ist Träumerei. Es braucht mehr Einsatzzeit für die jungen wie Bajlicz, Wurmbrand, Demir und Weixelbraun. Scharf Aufrüsten war mE nur für die EC-Quali erlaubt. Das ist aber erledigt. Ich stehe auf EC-Abende aber wenn wir es nicht schaffen, Staub abschütteln und volle Konzentration auf die beiden heimischen Bewerbe. Noch einmal Juli-Quali mit Zittern gg übermotivierte Antikicker ist unverträglich. Im Moment heißt das Cuptitel oder Top-2. Top-3 ist bereits scheiße, wie man am FAK sieht! Das heißt aber auch, dass ab sofort jeder erbissene und erzwickte Punkt zählt. Oder braucht es noch eine Nacherzählung der letzten Meisterschaftsrunde des Vorjahres? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 12:23 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Meine persönliche Einschätzung: - Wir werden keinen Stürmer mehr holen - Ein Flügel kommt nur wenn wir in die Ligaphase einziehen Alles andere ist Träumerei. Es braucht mehr Einsatzzeit für die jungen wie Bajlicz, Wurmbrand, Demir und Weixelbraun. Scharf Aufrüsten war mE nur für die EC-Quali erlaubt. Das ist aber erledigt. Ich stehe auf EC-Abende aber wenn wir es nicht schaffen, Staub abschütteln und volle Konzentration auf die beiden heimischen Bewerbe. Noch einmal Juli-Quali mit Zittern gg übermotivierte Antikicker ist unverträglich. Im Moment heißt das Cuptitel oder Top-2. Top-3 ist bereits scheiße, wie man am FAK sieht! Das heißt aber auch, dass ab sofort jeder erbissene und erzwickte Punkt zählt. Oder braucht es noch eine Nacherzählung der letzten Meisterschaftsrunde des Vorjahres? Ich kann mich noch immer nicht damit abfinden, dass wir den EC diese Saison wegen 2 Fehlern in der Defensive beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:29 (bearbeitet) Ich weiß ich bekomme jetzt Gegenwind mit dieser Aussage aber in der Liga muss mit diesem Kader Platz 1-3 das Ziel sein. Ehrlich Freunde, keiner der Konkurrenten ist relevant besser besetzt. Wir müssen nur die PS auf den Platz bekommen. In Peda i trust. Auch wenn Mama geht sollte und darf das an der Zielsetzung nichts ändern. bearbeitet Samstag um 12:31 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 12:47 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß ich bekomme jetzt Gegenwind mit dieser Aussage aber in der Liga muss mit diesem Kader Platz 1-3 das Ziel sein. Ehrlich Freunde, keiner der Konkurrenten ist relevant besser besetzt. Wir müssen nur die PS auf den Platz bekommen. In Peda i trust. Auch wenn Mama geht sollte und darf das an der Zielsetzung nichts ändern. Wieso Gegenwind? Ich denke zumindest Platz 3 wird (mMn zurecht) auch ein internes Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:49 (bearbeitet) Mortal Enemy schrieb vor 3 Minuten: Wieso Gegenwind? Ich denke zumindest Platz 3 wird (mMn zurecht) auch ein internes Ziel sein. ....weil ich auch den Angriff auf den Titel nicht ausschließen will. Da steht eine Bombentruppe auf dem Platz die halt dringend zueinander finden muss. Klappt das ist sehr viel möglich mMn. Spielst du lange vorne mit ist das Stadion dauerhaft sehr sehr voll und dann kann das ganze eine Dynamik entwickeln. Wenn selbst Platz 5 für einen Schnitt von knapp 20k langt. Es wird eine hoffentlich spannende Saison. bearbeitet Samstag um 12:51 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:51 laotse schrieb vor 27 Minuten: Ich kann mich noch immer nicht damit abfinden, dass wir den EC diese Saison wegen 2 Fehlern in der Defensive beenden. Niemals. Wir packen das auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Samstag um 12:57 Manchen schießts auch den Vogel raus, jetzt ist plötzlich grgic nicht mehr gut genug obwohl wir alle wissen was er kann, nur weil er rekonvalenszent nicht die beste Leistung seines Lebens abgeliefert hat, man kann’s auch übertreiben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts