Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

ist der Tilio bereits Fix oder sind auch noch andere Kandidaten im Rennen? 

hat es Rapid als fix bestätigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
laotse schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin der Überzeugung, dass sowohl Grgic, als auch Ndzie mehr als genug Einsatzzeit bekommen und selbst Oswald wird ausführlich Minuten haben.

Auch ohne Conference League?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

ist der Tilio bereits Fix oder sind auch noch andere Kandidaten im Rennen? 

Rapid hat Interesse ( oder hatte.. keine Ahnung was Stand der Dinge ist). Fix ist überhaupt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile bin ich im Übrigen der Meinung, dass wir uns einen weiteren Flügel sparen können. Links sind wir mit Dahl & Wurmbrand absolut top aufgestellt. Rechts mit Radoluvic/Weixelbraun/Schaub auch gut genug. Ich bau da lieber auf Weixelbraun als da noch wen zu holen.

Ich sehe zwar auch im Sturm keinen Sinn dahinter noch einen 4tn zu holen. Aber wenn man öfter im 442 aufläuft, dann macht dort sogar noch eher jemand Sinn als am Flügel. Aber da ich hoffe das 442 eher selten zu sehen, ist das auch nicht wirklich notwendig.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Spannender wird ohnehin wer uns noch aller verlässt von unserem Stamm. Da wird sicher noch einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Meine persönliche Einschätzung:

- Wir werden keinen Stürmer mehr holen
- Ein Flügel kommt nur wenn wir in die Ligaphase einziehen
Alles andere ist Träumerei.

Es braucht mehr Einsatzzeit für die jungen wie Bajlicz, Wurmbrand, Demir und Weixelbraun.
Scharf Aufrüsten war mE nur für die EC-Quali erlaubt. Das ist aber erledigt.
Ich stehe auf EC-Abende aber wenn wir es nicht schaffen, Staub abschütteln und volle Konzentration auf die beiden heimischen Bewerbe. Noch einmal Juli-Quali mit Zittern gg übermotivierte Antikicker ist unverträglich.
Im Moment heißt das Cuptitel oder Top-2. Top-3 ist bereits scheiße, wie man am FAK sieht!

Das heißt aber auch, dass ab sofort jeder erbissene und erzwickte Punkt zählt. Oder braucht es noch eine Nacherzählung der letzten Meisterschaftsrunde des Vorjahres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Meine persönliche Einschätzung:

- Wir werden keinen Stürmer mehr holen
- Ein Flügel kommt nur wenn wir in die Ligaphase einziehen
Alles andere ist Träumerei.

Es braucht mehr Einsatzzeit für die jungen wie Bajlicz, Wurmbrand, Demir und Weixelbraun.
Scharf Aufrüsten war mE nur für die EC-Quali erlaubt. Das ist aber erledigt.
Ich stehe auf EC-Abende aber wenn wir es nicht schaffen, Staub abschütteln und volle Konzentration auf die beiden heimischen Bewerbe. Noch einmal Juli-Quali mit Zittern gg übermotivierte Antikicker ist unverträglich.
Im Moment heißt das Cuptitel oder Top-2. Top-3 ist bereits scheiße, wie man am FAK sieht!

Das heißt aber auch, dass ab sofort jeder erbissene und erzwickte Punkt zählt. Oder braucht es noch eine Nacherzählung der letzten Meisterschaftsrunde des Vorjahres?

Ich kann mich noch immer nicht damit abfinden, dass wir den EC diese Saison wegen 2 Fehlern in der Defensive beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß ich bekomme jetzt Gegenwind mit dieser Aussage aber in der Liga muss mit diesem Kader Platz 1-3 das Ziel sein. Ehrlich Freunde, keiner der Konkurrenten ist relevant besser besetzt. Wir müssen nur die PS auf den Platz bekommen. In Peda i trust. Auch wenn Mama geht sollte und darf das an der Zielsetzung nichts ändern. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß ich bekomme jetzt Gegenwind mit dieser Aussage aber in der Liga muss mit diesem Kader Platz 1-3 das Ziel sein. Ehrlich Freunde, keiner der Konkurrenten ist relevant besser besetzt. Wir müssen nur die PS auf den Platz bekommen. In Peda i trust. Auch wenn Mama geht sollte und darf das an der Zielsetzung nichts ändern. 

Wieso Gegenwind? Ich denke zumindest Platz 3 wird (mMn zurecht) auch ein internes Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mortal Enemy schrieb vor 3 Minuten:

Wieso Gegenwind? Ich denke zumindest Platz 3 wird (mMn zurecht) auch ein internes Ziel sein.

....weil ich auch den Angriff auf den Titel nicht ausschließen will. Da steht eine Bombentruppe auf dem Platz die halt dringend zueinander finden muss. Klappt das ist sehr viel möglich mMn. Spielst du lange vorne mit ist das Stadion dauerhaft sehr sehr voll und dann kann das ganze eine Dynamik entwickeln. Wenn selbst Platz 5 für einen Schnitt von knapp 20k langt. Es wird eine hoffentlich spannende Saison. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag