Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 11:01 Burschi schrieb Gerade eben: ja ist bereits seit einigen Tagen im ÖFB System als unser Neuzugang eingetragen, jedoch hat es Rapid nicht kommuniziert ah danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:03 Burschi schrieb vor 15 Minuten: Hat man schon was zu Haidara gelesen für die 2er ? außer von dir und ein zwei anderen Usern hätt ich nichts vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:14 Marcel Sabitzers Tage beim BVB sind anscheinend gezählt. Das wäre doch was anstatt Arni. Mit 31 Jahren schwer finanzierbar, wird wohl ein Wüstenstaat werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:18 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 19 Minuten: Natürlich wird man noch den ein oder anderen Spieler abgeben wollen (Strunz, Bischof & seit spätestens gestern für mich auch Grgic) Man hat mit Grgic und Nziee genau zwei nominelle 6er im Kader. Und einen davon willst du hergeben? Das wird nicht passieren, wir brauchen Grgic wie einen Bissen Brot Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Marcel Sabitzers Tage beim BVB sind anscheinend gezählt. Das wäre doch was anstatt Arni. Mit 31 Jahren schwer finanzierbar, wird wohl ein Wüstenstaat werden. Nach der "Leipzig Ausstiegsklausel und nach Salzburg verleihen"-Geschichte brauch ich den sicher nicht nochmal in Hütteldorf sehen .. bearbeitet Freitag um 11:19 von Patrick1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 11:23 Burschi schrieb vor 21 Minuten: ja ist bereits seit einigen Tagen im ÖFB System als unser Neuzugang eingetragen, jedoch hat es Rapid nicht kommuniziert Und das ärgert mich bei uns extrem. Dieses depperte Verschwiegenheit….egal ob Transfer oder Ablöse oder Verletzungen….zugeknöpft wie a oide Jungfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:25 eminem23 schrieb Gerade eben: Und das ärgert mich bei uns extrem. Dieses depperte Verschwiegenheit….egal ob Transfer oder Ablöse oder Verletzungen….zugeknöpft wie a oide Jungfer Wenn man sich ansieht, wie notgeil die wartende Männlichkeit im ASB auf Meldungen reagiert, wohl nicht verkehrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Freitag um 11:27 Air-Win schrieb vor 26 Minuten: die "schwindligen" Meinungen zeigen auf, auf welcher Position am ehesten noch Nachholbedarf herrscht. M´Buyi braucht noch, Kara ist Kara, Wunderdinge wird man von ihm keine erwarten können & Bischof ist verletzt und ebenfalls nicht der von dem man erwarten könnt, dass er plötzlich explodiert. Das heißt wir haben zwar jede Menge Leute von denen viele für Tore gut sind, aber der "Knipser" fehlt uns. Natürlich wird man noch den ein oder anderen Spieler abgeben wollen (Strunz, Bischof & seit spätestens gestern für mich auch Grgic) Grgic hat sich erst vor wenigen Tagen bei Sky sehr deutlich dazu geäußert. Er ist niemand, der den Konkurrenzkampf scheut und wird das Feld nicht freiwillig räumen. Viel deutlicher gehts eigentlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:31 Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: Also wenn Saisonziel 1 nächste Woche zu Ende ist, womit man realistischerweise rechnen muss, dann werden wir mit diesem Kader in der Meisterschaft sicherlich länger oben mitspielen. Realistisch ist natürlich ein weiterkommen. Man steht ausgeglichen da. Man hat gestern gesehen, dass wir in allen Belangen deutlich stärker sind als der Gegner. Bin überrascht wie man da drauf kommt, dass man mit einem weiterkommen nicht mehr so recht rechnen soll. Ich gehe nachwievor von einem am Ende ziemlich deutlichen Aufstieg Rapids aus. narf schrieb vor 4 Minuten: Grgic hat sich erst vor wenigen Tagen bei Sky sehr deutlich dazu geäußert. Er ist niemand, der den Konkurrenzkampf scheut und wird das Feld nicht freiwillig räumen. Viel deutlicher gehts eigentlich nicht. Vor allem ist der einfach zu wichtig. Das ist sowieso keine Option 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:36 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Man hat mit Grgic und Nziee genau zwei nominelle 6er im Kader. Und einen davon willst du hergeben? Das wird nicht passieren, wir brauchen Grgic wie einen Bissen Brot Nach der "Leipzig Ausstiegsklausel und nach Salzburg verleihen"-Geschichte brauch ich den sicher nicht nochmal in Hütteldorf sehen .. Ja, weil Grgic der Mannschaft fußballerisch in der Form absolut keinen Mehrwert bringt. Und die Zentrale auch mit Romeo Amane & Mamadou Sangare ziemlich gut funktioniert. Wenn ich mir anschaue wie ein Grgic zuletzt aufgetreten ist, geb ich 1000x lieber einen jungen nachrückendem Talent eine Chance sich zu beweisen. Verfolg nur mal sein gestriges Spiel - den Ball ausschließlich zum Nähest positionierten Mitspieler schieben und ein bisschen jogging mit Körpereinsatz - mehr war und ist das nicht gewesen. Sry, aber für das was der zuletzt zeigt, kannst du wohl einige aus dem ASB auch auf die Pos. stellen. Wenn das fußballerische Qualität sein soll, gute Nacht... da fühlt sich jeder Antikicker (eingeschlossen mir selbst) zurecht verarscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:42 (bearbeitet) narf schrieb vor 28 Minuten: Grgic hat sich erst vor wenigen Tagen bei Sky sehr deutlich dazu geäußert. Er ist niemand, der den Konkurrenzkampf scheut und wird das Feld nicht freiwillig räumen. Viel deutlicher gehts eigentlich nicht. umso erzürnter bin ich über seine Leistung! für wen will er mit so einem Auftreten eine Konkurrenz darstellen? Ich sehe da absolut nicht wen er mit den Leistungen aus der Mannschaft spielen möchte. bearbeitet Freitag um 11:55 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:50 oida bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:53 oestl schrieb vor 1 Stunde: Kara kommt in der 87.Minute rein und man erwartet sich das er 3 Tore macht...kannst nicht erfinden... Keiner hier erwartet, dass Kara jede Woche den Alleinunterhalter gibt. Aber mal ehrlich... 2 Tore (ja, wichtige Tore!) in knapp 900 Minuten über ein halbes Jahr sind für einen Spieler seiner Klasse einfach zu wenig. Im Frühjahr die Vorbereitung quasi verpasst, im Sommer voll dabei und trotzdem nur rund 150 Minuten Einsatzzeit? Sagt eigentlich alles. PS wird schon wissen, warum er lieber andere aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:54 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Realistisch ist natürlich ein weiterkommen. Man steht ausgeglichen da. Man hat gestern gesehen, dass wir in allen Belangen deutlich stärker sind als der Gegner. Bin überrascht wie man da drauf kommt, dass man mit einem weiterkommen nicht mehr so recht rechnen soll. Ich gehe nachwievor von einem am Ende ziemlich deutlichen Aufstieg Rapids aus. Vor allem ist der einfach zu wichtig. Das ist sowieso keine Option Das er "einfach zu wichtig" ist für die Mannschaft kann zumindest ich aktuell absolut nicht erkennen. Gestern wäre so ein Moment gewesen. Vor allem nach seinen Aussagen paar Tage zuvor im TV. Gezeigt hat er dann aber warum man das nächste Mal vllt. eher einem nachrückendem Talent eine Chance gibt. Wäre er tatsächlich so wichtig, würde man seinen Vertrag, der Ende der Saison ausläuft, wohl verlängern. Dafür drängt er sich aber absolut nicht auf. Ich hoffe ich irre und er zeigt wieder warum er so wichtig für das Team ist, nur im Moment kann ich das weit und breit nicht erkennen. bearbeitet Freitag um 12:06 von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:50 Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Man hat mit Grgic und Nziee genau zwei nominelle 6er im Kader. Und einen davon willst du hergeben? Das wird nicht passieren, wir brauchen Grgic wie einen Bissen Brot Nach der "Leipzig Ausstiegsklausel und nach Salzburg verleihen"-Geschichte brauch ich den sicher nicht nochmal in Hütteldorf sehen .. Einen wie sabitzer bekommen wir sowieso niemals. Der würde unser spiel auf eine komplett andere ebene bringen. Dazu führungsspieler u top einstellung. Er ist mir auch net sympathisch, aber wenn es die chance iwie gäbe, muss man zuschlagen, egal wen wir da von uns zu geld machen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:01 Air-Win schrieb vor einer Stunde: Ja, weil Grgic der Mannschaft fußballerisch in der Form absolut keinen Mehrwert bringt. Und die Zentrale auch mit Romeo Amane & Mamadou Sangare ziemlich gut funktioniert. Wenn ich mir anschaue wie ein Grgic zuletzt aufgetreten ist, geb ich 1000x lieber einen jungen nachrückendem Talent eine Chance sich zu beweisen. Verfolg nur mal sein gestriges Spiel - den Ball ausschließlich zum Nähest positionierten Mitspieler schieben und ein bisschen jogging mit Körpereinsatz - mehr war und ist das nicht gewesen. Sry, aber für das was der zuletzt zeigt, kannst du wohl einige aus dem ASB auch auf die Pos. stellen. Wenn das fußballerische Qualität sein soll, gute Nacht... da fühlt sich jeder Antikicker (eingeschlossen mir selbst) zurecht verarscht. Sangare und Amane sind aber weiter vorne deutlich besser und auch dort eingeplant. Die würden dann dort wieder fehlen. Ein Grgic ist ein absolut super Backup für Ndzie und man wird sich sicher nicht die Baustelle aufmachen, die gestern erst mit Ndzie geschlossen wurde zumal sich aus der zweiten Mannschaft ja auch keiner aufdrängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts