wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:01 oestl schrieb vor 1 Minute: Würde darauf wetten, daß Sangare jetzt abgegeben wird.. Dann wetten wir um ein Bier 🍺 Ich halte dagegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:01 oestl schrieb vor 2 Minuten: Würde darauf wetten, daß Sangare jetzt abgegeben wird.. Hoffentlich verlierst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:02 oestl schrieb vor 2 Minuten: Würde darauf wetten, daß Sangare jetzt abgegeben wird.. Der wollt vorher schon nicht unbedingt gehen, wenn wir diese transferperiode so aufgerüstet haben kann ich mir schon vorstellen dass das ein grund sein kann dass grad deswegen spry und mama noch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:04 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: Dann wetten wir um ein Bier 🍺 Ich halte dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 15:04 oestl schrieb vor 4 Minuten: Würde darauf wetten, daß Sangare jetzt abgegeben wird.. Er hat selber gesagt er liebt es hier & sie haben noch größere Ziele als letzte Saison. Klingt nicht wirklich nach Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:06 MK1899 schrieb vor 1 Minute: Er hat selber gesagt er liebt es hier & sie haben noch größere Ziele als letzte Saison. Klingt nicht wirklich nach Abschied Das ist alles nicht relevant für einen Transfer. Wenn wir 10 Mille geboten bekommen, dann ist er weg, egal was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:07 bruno_conte schrieb Gerade eben: Das ist alles nicht relevant für einen Transfer. Wenn wir 10 Mille geboten bekommen, dann ist er weg, egal was er will. Die russische Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:09 wp1899 schrieb Gerade eben: Die russische Taktik Hütteldorf liegt halt nicht im russischen Einflußbereich. Das ist schon natives Hütteldorf und so sind die Regeln. Träumen darf man eh immer, bis er dann weg ist. Ob allerdings wer einfach mal so 10 Mille auf den Tisch legt ist die Frage. Ich bezweifle es ein bisserl, ist aber natürlich möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 15:12 Wenn jemand mit den großen Geldscheinen wedelt wird man auch bei Sangare schwach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:12 5 minutes ago, bruno_conte said: Das ist alles nicht relevant für einen Transfer. Wenn wir 10 Mille geboten bekommen, dann ist er weg, egal was er will. "Egal was er will" ist halt auch einfach eine Falschaussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:13 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Hütteldorf liegt halt nicht im russischen Einflußbereich. Das ist schon natives Hütteldorf und so sind die Regeln. Träumen darf man eh immer, bis er dann weg ist. Ob allerdings wer einfach mal so 10 Mille auf den Tisch legt ist die Frage. Ich bezweifle es ein bisserl, ist aber natürlich möglich. Also sollte jemand 10 Millionen auf den Tisch legen, darf hoffentlich der Spieler schon noch entscheiden, ob er dort hin wechseln möchte . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:14 wp1899 schrieb Gerade eben: Also sollte jemand 10 Millionen auf den Tisch legen, darf hoffentlich der Spieler schon noch entscheiden, ob er dort hin wechseln möchte . ja, er darf. Und er wird wollen. LVT1993 schrieb vor 1 Minute: "Egal was er will" ist halt auch einfach eine Falschaussage. Nein, das ist die Kurzfassung von "es wurde im beiderseitigen Einvernehmen entschieden...blablabla..." Gezwungen wird niemand, man wird überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:17 1 minute ago, bruno_conte said: Nein, das ist die Kurzfassung von "es wurde im beiderseitigen Einvernehmen entschieden...blablabla..." Gezwungen wird niemand, man wird überzeugt. Naja, dass wäre aber auch etwas komplett anderes als einen Spieler gegen seinen Willen abzugeben, wenn ich das von dir geschriebene nicht falsch verstehe. Natürlich wird Verein XYZ mehr Geld als wir bieten können, aber im Endeffekt gehts eben nicht nur darum, besonders offensichtlich für Mama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:25 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Naja, dass wäre aber auch etwas komplett anderes als einen Spieler gegen seinen Willen abzugeben, wenn ich das von dir geschriebene nicht falsch verstehe. Natürlich wird Verein XYZ mehr Geld als wir bieten können, aber im Endeffekt gehts eben nicht nur darum, besonders offensichtlich für Mama. was meinst du mit "gegen seinen Willen" ? Wie stellst du dir sowas vor? Man hält ihm eine Waffe vors Gesicht und zwingt ihn, zu unterschreiben? Wenn ich sowas schreibe dann kann ich damit nur meinen, daß er mit Argumenten überzeugt wird, daß es für den Verein wirtschaftlich am Sinnvollsten ist, wenn er uns 10 Millionen einbringt. Ist doch logisch. Und dabei ist es wurscht, was er will. Kein Spieler wird da Kontra bieten können, würde auch keinen Sinn machen, sein Ersatz ist ja schon längst da. Egal. Solange er da ist, kann die eine Seite sich einreden, daß er nur noch da ist, weil er uns so liebt. Die andere Seite wird sich einreden, daß er nur deswegen noch da ist, weil die Angebote nicht gut genug sind. Das Eine ist romantisch, das andere realistisch. Möge sich jeder seine eigene Geschichte überlegen. Erfahren wird man es sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:25 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: ja, er darf. Und er wird wollen. Nein, das ist die Kurzfassung von "es wurde im beiderseitigen Einvernehmen entschieden...blablabla..." Gezwungen wird niemand, man wird überzeugt. Wie bei Demir 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts