bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Crüehead schrieb vor 3 Minuten: Mal sehen, ob der nochmal für uns aufläuft. Hatte mir erwartet, dass er sich durchsetzt. war halt auch mehrmals verletzt, gerade da wo er näher an die 1. Mannschaft rückte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Silva schrieb vor 32 Minuten: 24 Jahre alt, Leihe in die zweite portugiesische Liga, da wird es schwer daran zu glauben, dass der nächstes Jahr bei Rapid im Kader stehen wird. Trotzdem wünsch ich ihm natürlich alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Portugal. Sympathischer Kerl und prinzipiell kein schlechter Kicker. Unglaublicher Speed, aber beizeiten eben auch ein bisserl zu schnell für seine eigenen Haxerln. Mir fehlt da auch die Idee, wie das zukünftig bei Rapid noch was werden soll. Aber viel Glück, Ismail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: das einzige was wir mit einer gewissenen ente gemeinsam haben ist das. ;-) Vielleicht zock ich zviel, aber mein erster Gedanke war Damagedealer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: 24 Jahre alt, Leihe in die zweite portugiesische Liga, da wird es schwer daran zu glauben, dass der nächstes Jahr bei Rapid im Kader stehen wird. Trotzdem wünsch ich ihm natürlich alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Portugal. 1.) Mit oder ohne K.O. ? Lese keine Modalitäten 2.) Manchmal kann so ein wechsel Wunder bewirken. Bei einem Spieler der berühmte Knopf auf gehen. Wäre für ihn wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Heute könnte Ndzie auf der Tribüne sitzen und zuschauen. In Wien sollte er schon sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 1 Stunde: Heute könnte Ndzie auf der Tribüne sitzen und zuschauen. In Wien sollte er schon sein ... woher weißt du das bzw. oder nur Vermutung? bearbeitet vor 3 Stunden von schub19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden schub19 schrieb vor 6 Minuten: ... woher weißt du das bzw. oder nur Vermutung? Ich habe gehört, dass er gestern Abend nach Wien gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe gehört, dass er gestern Abend nach Wien gekommen ist bin skeptisch, weil weder der ASB-Investigativ Außenposten Schwechat noch der Garagenposten haben angeschlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Stunden: Heute könnte Ndzie auf der Tribüne sitzen und zuschauen. In Wien sollte er schon sein hoffentlich ist das so aber denkst du nicht dass man davon bereits wüsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Hab auch gehört, dass er gestern in Wien eingetroffen ist. Medizin-Check hat laut meinen Infos noch nicht stattgefunden. Ob er heute im Stadion ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 34 Minuten: hoffentlich ist das so aber denkst du nicht dass man davon bereits wüsste? Man hat nicht einmal gewusst, dass Dahl verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Man hat nicht einmal gewusst, dass Dahl verpflichtet wird. Seit Antiste ihm folgte wars klar😤😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts