Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 34 Minuten: bin da auch voll der meinung, dass man hinsichtlich transfers ruhig mehr talente bei der 2er verpflichten sollt - sie dadurch an den erwachsenen fußball heranführen und immer mit der aussicht auf die km verhandeln Ich denke, das ist einer der nächsten Schritte. Sturm beginnt jetzt damit. Zuerst mal den KM Kader verbreitern uns in der Qualität steigern und dann die KM 2 stärken. Würde man nur auf die KM2 schauen und die KM wieder schwächeln, würde wohl schnell wieder Unruhe von außen auf den Verein hereinprasseln. Alles geht halt nicht von heute auf morgen. Da fehlt es auch an Kapital. Da reichen 10 Millionen von Jansson nicht Und eine schöne Fankulisse hat man nur, wenn die KM gut und erfolgreich spielt. Und auch die Europacup Einnahmen liefert nur die KM. Daher ist der Weg von Rapid schon gut so wie er ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: niemanden vor die Nase setzen will, will man auch nicht. Geht darum, um rotieren zu können. Warum glaubst wurde Dahl in der HZ am Donnerstag ausgewechselt? Damit er am Sonntag fitter ist. Und das wird sich in der Ligaphase dann nicht mehr ausgehen einen Weichselbraun zu bringen, weil da der Qualitätsunterschied noch zu groß ist. Noch sind wir von Verletzungen, Sperren etc gut bedient. Wenn sich Radule/Dahl weh tun, wer spielt dann? Wurmbrand ist leider auch gefühlt Dauerverletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 12 Stunden: Ist wurmbrand eigtl links od rechtsfuß? Rechts Kann aber auf beiden Seiten den Flügel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Rechts Kann aber auf beiden Seiten den Flügel geben Sorry - aber es ging leider an mir vorrüber, wie steht es eigentlich gerade um Wurmbrands Fitness? bearbeitet vor 4 Stunden von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden El_aurare schrieb vor 1 Minute: Sorry - aber es ging leider an mir vorrüber, wie steht es eigentlich gerade um Wurmbrands Fitness? Keine Ahnung,ist zwar im Training dabei aber wird noch dauern bis er bei 100% ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden El_aurare schrieb vor 1 Minute: Sorry - aber es ging leider an mir vorrüber, wie steht es eigentlich gerade um Wurmbrands Fitness? Ist seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining. Einsatz dürfte aber morgen sicher noch zu früh sein. Ich vermute das er eher gegen Altach erst wieder ein Thema sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) seite 1600 und fast 4 mio views. @Dannyo @Steffo bearbeitet vor 4 Stunden von Elwood 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Laut den Infos kann man bei Tilio nicht viel falsch machen. Ob Wurmbrand und Weixelbraun dauerhaft für die erste Mannschaft geeignet sind kann man auch erst frühestens im Winter sagen. Vom langsam heranführen bzw. verheizen halte ich übrigens überhaupt nix. Entweder es funktioniert oder man verleiht die Spieler, es muss sportlich wieder Mal rascheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor 13 Minuten: Laut den Infos kann man bei Tilio nicht viel falsch machen. Ob Wurmbrand und Weixelbraun dauerhaft für die erste Mannschaft geeignet sind kann man auch erst frühestens im Winter sagen. Vom langsam heranführen bzw. verheizen halte ich übrigens überhaupt nix. Entweder es funktioniert oder man verleiht die Spieler, es muss sportlich wieder Mal rascheln. Also von Weixelbraun habe ich sicher eine andere Meinung als viele hier - aber der einzige Grund warum Wurmbrand nicht für die erste Mannschaft geeignet wäre ist seine Verletzungsanfällig. Wobei er ohne dieser wahrscheinlich gar nicht mehr bei uns spielen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 32 Minuten: seite 1600 und fast 4 mio views. @Dannyo @Steffo Rapid begeistert eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Naja, was hilft dir der beste Spieler, wenn er oft nicht fit ist? Der User schreibt ja, "wenn man das nicht in den Griff bekommt". Und da schließe ich mich an. Der Bua ist 19. Darüber kann man sich noch immer Gedanken machen wenn er 22,23 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 11 Minuten: Der Bua ist 19. Darüber kann man sich noch immer Gedanken machen wenn er 22,23 ist. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass die Entscheidung morgen fallen sollte. Wenn er dann einmal 2 Jahre im Kader war, dann kann man sich dbzgl. aber sehr wohl schon Gedanken machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 2 Stunden: Rechts Kann aber auf beiden Seiten den Flügel geben Danke. Aber nachdem wir invers spielen, fehlt uns ja tatsächlich eher der radulovic backup. Tilio als rechtsfuß macht dann ja keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Danke. Aber nachdem wir invers spielen, fehlt uns ja tatsächlich eher der radulovic backup. Tilio als rechtsfuß macht dann ja keinen sinn. Tilio ist beidbeinig - schießt sogar Standards mit links und rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Amateur Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb vor 1 Stunde: Laut den Infos kann man bei Tilio nicht viel falsch machen. Ob Wurmbrand und Weixelbraun dauerhaft für die erste Mannschaft geeignet sind kann man auch erst frühestens im Winter sagen. Vom langsam heranführen bzw. verheizen halte ich übrigens überhaupt nix. Entweder es funktioniert oder man verleiht die Spieler, es muss sportlich wieder Mal rascheln. Wenn ich "verheizen" höre, muss ich immer an Yussi Demir denken und Kühlers "wir wollen ihn ja nicht verheizen, deswegen lassen wir ihn auf der Bank versauern"-Strategie. "Langsam heranführen" bedeutet für mich, jungen Spielern die Einsatzzeit zu geben/geben zu können, die ihr Entwicklungslevel bzw die Anpassung an die Bundesliga benötigt. Die Zeiten in denen junge Spieler deswegen eingesetzt werden, weil einfach niemand anderes mehr zur Verfügung steht, sollten mit dem breiteren Kader ja nur noch Extremfälle sein. Bei Tillio bin ich wankelmütig, auf der einen Seite vertraue ich Stöger und Mecki, aber wie schon mehrfach erwähnt würde haben wir am Flügel, mit Wurmbrand, schon einen recht verletzungsanfälligen Spieler. Jedoch wäre ein weiterer Flügelstürmer (am Besten einer, der auch direkt in der Spitze eingesetzt werden kann) allein schon der besser möglichen Rotation (und somit auch Verhütung von Verletzungen und Belastungssteuerung) wegen, interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts