Gunner C O Y G Geschrieben vor 20 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Gunner schrieb vor 3 Minuten: Nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Sie wollen ihn loswerden aber irgendwie auch net. Strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Ich muss ehrlich sagen vor ein paar Tagen hab ich ziemlichen Blödsinn geschrieben Keine Ahnung, warum genau - vielleicht hab ich mich ein bisschen zu sehr von den Meinungen anderer User mitreißen lassen. Jedenfalls stehe ich dazu und will’s auch gar nicht schönreden! Ich hab Petter Nosa Dahl ziemlich unrecht getan und ihm voreilig die Qualität abgesprochen und das nach gerade mal zwei Spielen. Im Nachhinein total überzogen! Wahrscheinlich war’s die "Angst", dass wir nach den Platzierungen 5, 4, 4, 5 auch diese Saison wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versinken. Aber was soll ich sagen... Nach dem gestrigen Spiel zieh ich den Hut vor dem Burschen! Er ist erst seit zwei Wochen bei uns und hat schon richtig Eindruck gemacht. Klar, Decic war jetzt nicht der große Gradmesser, aber was Petter da gezeigt hat, war echt stark. Man hat das Potenzial eindeutig gesehen. Wenn er weiter Gas gibt, hart arbeitet und regelmäßig Spielzeit bekommt, dann kann das richtig gut werden. Ich seh das jetzt deutlich positiver als noch vor ein paar Tagen und freu mich drauf, was da noch kommt! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden HTom1603 schrieb vor 4 Minuten: Ich muss ehrlich sagen vor ein paar Tagen hab ich ziemlichen Blödsinn geschrieben Keine Ahnung, warum genau - vielleicht hab ich mich ein bisschen zu sehr von den Meinungen anderer User mitreißen lassen. Jedenfalls stehe ich dazu und will’s auch gar nicht schönreden! Ich hab Petter Nosa Dahl ziemlich unrecht getan und ihm voreilig die Qualität abgesprochen und das nach gerade mal zwei Spielen. Im Nachhinein total überzogen! Wahrscheinlich war’s die "Angst", dass wir nach den Platzierungen 5, 4, 4, 5 auch diese Saison wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versinken. Aber was soll ich sagen... Nach dem gestrigen Spiel zieh ich den Hut vor dem Burschen! Er ist erst seit zwei Wochen bei uns und hat schon richtig Eindruck gemacht. Klar, Decic war jetzt nicht der große Gradmesser, aber was Petter da gezeigt hat, war echt stark. Man hat das Potenzial eindeutig gesehen. Wenn er weiter Gas gibt, hart arbeitet und regelmäßig Spielzeit bekommt, dann kann das richtig gut werden. Ich seh das jetzt deutlich positiver als noch vor ein paar Tagen und freu mich drauf, was da noch kommt! Was ein Spiel (gegen einen eher unterklassigen Gegner) bewirken kann Im ernst: Ich glaub, so wie dir ging es einigen anderen auch. Is ja nicht schlimm, schon gar nicht wenn du dir der Fehleinschätzung bewusst bist. Daumen drücken, dass sich Dahl und auch alle anderen neuen schnell integrieren und gut entwickeln 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden mir würd weixl reichen, noch einen flügel würd ich garnicht holen erst im winter, hat mit jansson und anscheinend radule top funktioniert, da dann gern eine leihe + KO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Wartets doch mal ab bis wir gegen Sturm, RB, Lask etc spielen, erst dann sieht man wie die Neuen unter hohem Niveau performen. Und natürlich sollen sie noch bissl Zeit bekommen. Wenn wir auswärts gegen Sturm versemmeln sollten, dann braucht man nicht unnötig Unruhe reinbringen. Gebt der Mannschaft etwas Zeit. Man darf an den Saisonstart der Heisln ausm 10er letztes Jahr erinnern. Oder an unseren Start und was danach rauskam. Was zählt ist die Tabelle nach der letzten Runde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: mir würd weixl reichen, noch einen flügel würd ich garnicht holen erst im winter, hat mit jansson und anscheinend radule top funktioniert, da dann gern eine leihe + KO gegen einen ablösefreien LA / RA hätte ich nichts einzuwenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) man kann wohl sagen dass am gestrigen Tweet zu Nzdie nicht viel dran war bearbeitet vor 19 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Gunner schrieb vor 57 Minuten: Ich würde Weixi die Chance geben sich zu beweisen. Hast eh noch 1 Monat Zeit, sollte es nicht reichen. Er hat es sich verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: man kann wohl sagen dass am gestrigen Tweet zu Nzdie nicht viel dran war Was heißt das nun? (Kann mich an den Tweet nicht erinnern.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Gunner schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich dann sollen sie ihn behalten. Ich hoffe man ist da schon weiter bei einem anderen Flügel. Davon abgesehen, dass mich Tilio irgendwie nicht begeistern würde Burschi schrieb vor 7 Stunden: da mit einem Profivertrag ausgestattet in diesem thread : SK Rapid :: Furkan Dursun wechselt leihweise nach St. Pölten Eine Leihe in die 2 Liga ist auch etwas komisch oder? Da könnte er auch bei der 2er bleiben und zur Not auch noch oben aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Was heißt das nun? (Kann mich an den Tweet nicht erinnern.) Dass er gestern in Wien angekommen ist, bereits seine Arbeitserlaubnis hat und einen 3 Jahres Vertrag zu unterschreiben wird. 0 ✅️ 3 ❌️ bearbeitet vor 19 Stunden von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Celtic soll sich den Tilio einrexen. Weixelbraun hat sich jetz eh schon eine dauerhafte Chance verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Mir fehlt die Phantasie, wozu Tilio kommen sollte. Riecht eigentlich nach Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts