motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:04 Man kann die zweiten Plätze unter Kühbauer und Barisic 1 mit dem Fußball 2025 nicht vergleichen. Da haben ja beim WAC, Lask und Sturm auch mehr Österreicher gespielt. Ich trau mich sagen, dass ein Wüthrich zum Beispiel auch besser war als ein Spendlhofer damals. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:05 (bearbeitet) 1899fan1899 schrieb vor 10 Minuten: Wutbürger – Wikipedia Bitte gerne, Geschichtsstunden halte ich immer gerne ab. Beruhig dich, Wutbürger...ich schrieb ja "aus der Politik entlehnt" Was ist nun aus deinem Rassismus geworden? Ich glaub du bist da etwas auf der Spur... bearbeitet Donnerstag um 12:08 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 12:08 Leute bitte. Muss ich den Transferthread auch noch löschen? 102 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:11 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Leute bitte. Muss ich den Transferthread auch noch löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 12:12 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Leute bitte. Muss ich den Transferthread auch noch löschen? du stell dich ins winkerl ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:16 @Lolo7 was tut sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 12:29 Elwood schrieb vor 16 Minuten: du stell dich ins winkerl ! Scheitel knien und Rosenkranz beten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:35 Ein neuer Kurier Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-martin-ndzie-wunschspieler-warten-israel-visum/403062894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 12:46 der artikel ist eine asb zusammenfassung der letzten 2 wochen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 12:47 Burschi schrieb vor 1 Minute: der artikel ist eine asb zusammenfassung der letzten 2 wochen Stimmt wenigstens, was drin steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 12:49 GRENDEL schrieb Gerade eben: Stimmt wenigstens, was drin steht? keine ahnung, liest sich so als wäre noch kein einreisevisum ausgestellt, andere wieder sagen doch ist ausgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:50 dobie schrieb vor 12 Minuten: Ein neuer Kurier Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-martin-ndzie-wunschspieler-warten-israel-visum/403062894 Der Plan ist dass er nächste Woche vorgestellt wird, bis zum ersten Einsatz wird es noch mehrere Wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Donnerstag um 12:50 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Stimmt wenigstens, was drin steht? Kommt ganz drauf an, welche User der Kurier im Artikel zusammengefasst hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:50 schleicha schrieb vor 41 Minuten: Leute bitte. Muss ich den Transferthread auch noch löschen? feig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:55 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Leute bitte. Muss ich den Transferthread auch noch löschen? HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: feig Der Kurier hat eh a BackUp also kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts