Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
synetic schrieb vor 1 Minute:

Katzer macht seine Sache wirklich fein. 

Davon kann man mittlerweile ausgehen! Auch wenns vereinzelt immer wieder das ein oder andere Schüsschen in seine Richtung gibt, leistet er unterm Strich echt großartige Arbeit finde ich! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 26 Minuten:

Einmal eine - nicht externe Transfers betreffende - kurze Zwischenfrage an die regelmäßigen Rapid II Verfolger hier: Bajlicz wird in etwas mehr 2 Wochen 21, der aktuelle Vertrag endet im Sommer '26. Wenn er den Sprung schaffen soll, sollte da jetzt im Sommer dringend was essentielles weitergehen. 

Gibt's hier eine realistische Chance auf mehr als einen Ergänzungskaderplatz in Zukunft oder wirds eher nicht reichen, für unsere Erste samt deren aktuelle Ambitionen? Wie seht ihr das? 

Grazie und hoch Rapid. 

War für mich im Herbst einer der stärksten bei Rapid II und mitunter ein Grund warum sie im Herbst so stark performt haben. Er ist extrem stark am Ball und das bedeutet: löst dadurch oft Situationen unter Druck im 1gg1 im Aufbau, ist wirklich schwer vom Ball zu trennen und kann dadurch Gegner im Zentrum sehr gut binden. 

Leider sehr klein und zierlich. Ist dadurch im defensiven Zweikampf nicht der stärkste. Auch nicht der schnellste. Deswegen vielleicht für die Profis bis jetzt keine Option und wahrscheinlich auch in der Zukunft nicht, obwohl er ein sau geiler Kicker ist. 

Edith: vielleicht könnt er als Spätzünder eine gute Karriere machen. Kommt ja auch immer wieder vor. 

bearbeitet von MagischerSCR1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Minuten:

War für mich im Herbst einer der stärksten bei Rapid II und mitunter ein Grund warum sie im Herbst so stark performt haben. Er ist extrem stark am Ball und das bedeutet: löst dadurch oft Situationen unter Druck im 1gg1 im Aufbau, ist wirklich schwer vom Ball zu trennen und kann dadurch Gegner im Zentrum sehr gut binden. 

Leider sehr klein und zierlich. Ist dadurch im defensiven Zweikampf nicht der stärkste. Auch nicht der schnellste. Deswegen vielleicht für die Profis bis jetzt keine Option und wahrscheinlich auch in der Zukunft nicht, obwohl er ein sau geiler Kicker ist. 

Danke für die Einschätzung - den feinen Kicker habe ich auch in guter Erinnerung (habe die Zweier aber ehrlich gesagt so gut wie nicht verfolgen können). Also wirds voraussichtlich an den körperlichen Voraussetzungen scheitern, wenn es denn scheitert. Schade eigentlich, von ihm hätt ich glaub ich gern mehr auf obersten Pflichtspielniveau gesehen - aber schau ma mal, wie und ob Stöger und Katzer in Zukunft mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Meine letzten Worte zu Arnautovic…bei ihm fällt halt der rapidler weg, burgi hat ordentliche Abstriche beim Gehalt gemacht, weil er ganz einfach ein rapidler ist sonst wäre das auch bei ihm nicht zu stemmen gewesen….Arnautovic schaut verständlicher Weise auf die Kohle und Perspektive…und damit dere genießt den Tag und die kommenden Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag