Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Noch gar nicht

Jetzt ist mein CPU im Kopf hängen geblieben.  Na toll . Eminem 23 schrieb doch das er nur noch auf die Erteilung der Arbeitserlaubnis warten muss. Heißt er hat den Med Test gemacht sonst würde es ja  keinen sinn machen. 

Wie gesagt CPU TOD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Thinker schrieb vor 16 Minuten:

Wenn er auf das Stück Papier warten muss,  wo hat er den Med. Test gemacht? :ratlos::lol:

Med Test kommt erst, Visum hat er natürlich schon 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

Vincze war damals nicht sehr nah an der Kampfmannschaft dran und er kann ja eh auch scheinbar IV spielen,  wie man gesehen hat... was soll er denn noch alles abdecken? 😅

Ok stimmt seinenAlternativposition war IV - wahrscheinlich hatte ich da Oswald im Hinterkopf. Sollte aber eigentlich ohnedies nur ein beispielhafter Spieler sein…

tomstig schrieb vor 5 Stunden:

Manche träumen halt oder spielen zu viel FM, wo man in Teams mit Topstars auf irgendeiner Position einen Jugendspieler einbaut, weils so lustig

Wenn du mich meinst - dann sags mit bitte direkt! Dann können wir Mißverständnisse ausräumen! Aber unterstelle mir nicht irgendeinen FM Zugang - meine Aussage ging nämlich in eine ganz andere Richtung!

Keine Ahnung wieso in diesem Thread momentan so eine gereizte Grundstimmung ist! Eigentlich wollen wir doch alle dasselbe - da sollte auch ein etwas respektvoller Unterton möglich sein (und nein das geht nicht nur in Richtung von tomstig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, Woody said:

Wenn du mich meinst - dann sags mit bitte direkt! Dann können wir Mißverständnisse ausräumen! Aber unterstelle mir nicht irgendeinen FM Zugang - meine Aussage ging nämlich in eine ganz andere Richtung!

Keine Ahnung wieso in diesem Thread momentan so eine gereizte Grundstimmung ist! Eigentlich wollen wir doch alle dasselbe - da sollte auch ein etwas respektvoller Unterton möglich sein (und nein das geht nicht nur in Richtung von tomstig)

Nichts für ungut. Aber Vincze auf dem DM fordern (auch in der 3. Reihe), war mir zu viel Fantasie. Und nachdem derzeit sehr viele solche interessanten Forderungen herumgeistern, ist meine Geduld am Ende und nur mehr mit Zynismus zu bewältigen. Bitte um Nachsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Interessante Neuigkeiten. Ndzie kommt morgen in Österreich an, erhält einen 3 Jahres Vertrag und die Arbeitserlaubnis wurde anscheinend erteilt. Ausstiegsklausel lag anscheinend bei 2,5Mio.

Vll nur von seinem Land aus die arbeits Erlaubnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Interessante Neuigkeiten. Ndzie kommt morgen in Österreich an, erhält einen 3 Jahres Vertrag und die Arbeitserlaubnis wurde anscheinend erteilt. Ausstiegsklausel lag anscheinend bei 2,5Mio.

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der morgen vor der Garage wartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden:

Vll nur von seinem Land aus die arbeits Erlaubnis

was meinst du ? aus kamerun braucht er keine Arbeitserlaubnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 15 Stunden:

alles richtig. nur verstärken wir grad mannschaftsteile, die deutlich besser aufgestellt sind als unsere größte baustelle.

vom fehlen eines leithammels bzw. teamleaders ganz zu schweigen.

DAS ist es, was viele hier verunsichert und daher mehr als berechtigte fragen aufkommen lässt. mir gehts da ja nicht viel anders.

Gut finde ich, dass man sich noch um einen Flügel bemüht, Nossa ist ein guter aber braucht noch etwas Zeit, das hat Katzer aber wohl erkannt.

Im Sturm ist mit Antiste eben ein "Star" schon da, ob da noch einer kommt kann ich mir schwer vorstellen, M'Buyi und Kara machen mir da halt Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Arbeitserlaubnis kann nicht erteilt sein. Ist schlicht und einfach nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Super! Dann kann er nächste Wochen schon spielen.  3 Jahresvertrag finde ich sehr wenig bei der Ablöse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Niemals zahlen wir 2,5 Mio. für einen 3 Jahres Vertrag. Der wird einen 4 Jahres Vertrag bekommen so wie alle anderen Neuzugänge unter Katzer

Ich hoffe du hast recht, glaube aber, dass die 3 Jahre stimmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb vor 38 Minuten:

Super! Dann kann er nächste Wochen schon spielen.  3 Jahresvertrag finde ich sehr wenig bei der Ablöse 

Nochmal 

- Nein ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag