moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:09 Sollte Ndzie nächste Woche kommen wird es sich wohl für die Play Off spiele nicht ausgehen wegen der RWR Karte,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:09 Birdy90 schrieb vor 10 Minuten: dh dir geht es nur um sangare und du glaubst, dass wir bei einem verkauf sowohl für sangare sehr viel geld bekommen, als auch ihn qualitativ hochwertig/gleichwertig ersetzen und gleichzeitig noch eine qualitativ hochwertige Alternative auf einer anderen Position einkaufen können. kann man glauben, halte ich aber für extrem naiv. ... und dass es einen stamm gibt, den man mit zu vielen Abgängen destabilisiert, berücksichtigst du auch nicht. anscheinend, weil wir nicht erfolgreich genug waren in der letzten saison. ich glaub, das können wir hier beenden, weil da kommen wir auf keinen grünen zweig. net bös gmeint. sangare wurde schon jetzt von amane überholt, auch wenns viele nicht wahrhaben wollen und ich da sicher auf gegenwind stoßen werde, aber er erfüllt die rolle eines unaufgeregten aber extrem ballsicheren ZM um einiges besser als sangare (und nein das sind nicht die einzigen kriterien einen ZM zu bewerten). für mich müssen speziell ZMs eine gewisse verlässlichkeit ausstrahlen und davon ist sangare meilenweit entfernt. auch gegen innsbruck eine katastrophe wo er teilweise unbedrängt die ersten 5 pässe gegen einen starken regionalligisten nicht an den mann gebracht hat und mindestens 3 mal geglaubt er kann jetzt zum dribbling ansetzen und den ball leichtsinnig verloren hat, wie ein anfänger ohne awareness. solange man für ihn noch einen zweistelligen millionenbetrag verlangen kann ist das wie weihnachten und ostern zusammen. einen stamm kann man auch trotz wichtiger abgänge neu schaffen und dabei muss man auch akzeptieren dass sich die mannschaft das letzte saison selber eingebrockt hat, wenn man den unglaublichen leistungseinbruch nachträglich beleuchtet. is ja nicht so als könnte man nach so einer enttäuschung nahtlos und ohne veränderungen zurück ins tagesgeschäft gehen. das wäre nämlich aus meiner sicht naiv. danke jedenfalls dass du das sachlich diskutieren kannst und ich glaub auch dass wir hier nicht zueinanderfinden werden und ich jetzt vermutlich gernell geschlachtet werde, aber nach über 30 jahren erfahrung traue ich mich auch mal gegen den strom zu schwimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:09 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: den würde ich auch holen wenn wir die PO erfolgreich gespielt haben. habe ich schon x mal geschrieben dh du willst dich darauf verlassen, dass man entweder einen passenden Spieler schon mehrere Wochen "an der Angel" hat, der dann innerhalb von wenigen Tagen auch verpflichtet werden kann, oder dass innerhalb von wenigen Tagen ein Glücksgriff getätigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 10:09 moerli schrieb Gerade eben: Sollte Ndzie nächste Woche kommen wird es sich wohl für die Play Off spiele nicht ausgehen wegen der RWR Karte,oder? 2-3 wochen dauert es laut @Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:10 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: sangare wurde schon jetzt von amane überholt, auch wenns viele nicht wahrhaben wollen und ich da sicher auf gegenwind stoßen werde, aber er erfüllt die rolle eines unaufgeregten aber extrem ballsicheren ZM um einiges besser als sangare (und nein das sind nicht die einzigen kriterien einen ZM zu bewerten). für mich müssen speziell ZMs eine gewisse verlässlichkeit ausstrahlen und davon ist sangare meilenweit entfernt. auch gegen innsbruck eine katastrophe wo er teilweise unbedrängt die ersten 5 pässe gegen einen starken regionalligisten nicht an den mann gebracht hat und mindestens 3 mal geglaubt er kann jetzt zum dribbling ansetzen und den ball leichtsinnig verloren hat, wie ein anfänger ohne awareness. Sehe ich ehrlicherweise ähnlich, allerdings sehe ich sowohl Amane als auch Sangaré eher Richtung 8er, daher brauchts wirklich noch einen defensiven 6er mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:11 miffy23 schrieb Gerade eben: Sehe ich ehrlicherweise ähnlich, allerdings sehe ich sowohl Amane als auch Sangaré eher Richtung 8er, daher brauchts wirklich noch einen defensiven 6er mMn. wird für Seidl & Schaub eng für die erste 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 10:12 miffy23 schrieb vor 1 Minute: dh du willst dich darauf verlassen, dass man entweder einen passenden Spieler schon mehrere Wochen "an der Angel" hat, der dann innerhalb von wenigen Tagen auch verpflichtet werden kann, oder dass innerhalb von wenigen Tagen ein Glücksgriff getätigt wird? ich will mich auf gar nix verlassen. das ist der job vom katzer. ich bin der meinung dass es besser ist erst einzukaufen wenn man etwas gesichert hat und nicht auf verdacht einzukaufen um dann verlaufen zu müssen falls es nicht klappt. und zwar den besten spieler Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: wird für Seidl & Schaub eng für die erste 11 seidl ist kapitän und von stöger bestätigt. der wird seine einsatzzeiten bekommen, was auch gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:14 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: wird für Seidl & Schaub eng für die erste 11 Sicher nicht schlecht, wenn sie ordentlich Konkurrenz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 10:17 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: 2-3 wochen dauert es laut @Burschi wenn er nächste Woche Antrag stellt würde ich hoffen dass es sich bis zum Rückspiel knapp ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 10:18 Burschi schrieb Gerade eben: wenn er nächste Woche Antrag stellt würde ich hoffen dass es sich bis zum Rückspiel knapp ausgeht play off rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:18 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: seidl ist kapitän und von stöger bestätigt. der wird seine einsatzzeiten bekommen, was auch gut ist. ja stand jetzt. trotzdem sollten wir uns alle einig sein, dass seidl gerade in einer selbstfindungsphase ist und sich verbessern muss, weil wir alle haben bereits gesehen wozu er in der lage wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:18 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich will mich auf gar nix verlassen. das ist der job vom katzer. ich bin der meinung dass es besser ist erst einzukaufen wenn man etwas gesichert hat und nicht auf verdacht einzukaufen um dann verlaufen zu müssen falls es nicht klappt. und zwar den besten spieler seidl ist kapitän und von stöger bestätigt. der wird seine einsatzzeiten bekommen, was auch gut ist. Seidl ist der einzige Spieler der letztes Jahr bei allen 53 Pflichtspielen aktiv am Rasen mitgewirkt hat (eigentlich eh irre dieses Pensum). Der wird auch heuer nichts verpassen wenn er weiterhin fit bleibt (was er hoffentlich tut). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 10:19 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Seidl ist der einzige Spieler der letztes Jahr bei allen 53 Pflichtspielen aktiv am Rasen mitgewirkt hat (eigentlich eh irre dieses Pensum). Der wird auch heuer nichts verpassen wenn er weiterhin fit bleibt (was er hoffentlich tut). davon gehe ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:19 Burschi schrieb vor 1 Minute: wenn er nächste Woche Antrag stellt würde ich hoffen dass es sich bis zum Rückspiel knapp ausgeht Das ist aber zu spät, man kann ja längstens bis 24 Uhr am Vortag des Hinspiels noch 2 Spieler nachnennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 10:20 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: play off rückspiel? aso hab mich im datum geirrt wir spielen ja nächste woche auch korrekt: stellt er nächste woche antrag könnte es sich knapp fürs Playoff Hinspiel ausgehen bearbeitet Mittwoch um 10:20 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts