Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Zusätzlich zu Horn brauch ich definitiv keinen Ullmann. Statt Horn ok aber bitte nicht 2 routinierte Spieler für 1 Position. Auer wird aber eh bleiben, was auch gut ist so. Der ist in Form stärker als ein Ullmann.

Super, dass Wurmbrand wieder retour ist und voll ins Mannschaftstraining einsteigt. Den brauchen wir dringend.

Ebenso die erneute Bestätigung, dass eine Ndzie Verpflichtung mit Mama zusammenhängt (wenngleich Ersterer vorm Verkauf von Sangare kommen könnte). Absolut plausibel so.

Wird noch viel Arbeit auf Katzer und Co zukommen im August.

Aber dann wäre der böse Auer weg und Ullmann ist auch irgendwie dann wieder neu und das ist bekanntlich ja immer besser, so der allgemeine Tenor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann mir jemand sagen warum man von janneh abstand genommen hatte ? und es jetzt anscheinend ndzie werden soll ? 

die krone schreibt das ein tilio kommen soll :betrunken:

i kenn mi nicht mehr aus haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
andyy schrieb vor 15 Minuten:

i kenn mi nicht mehr aus haha

Geh kumm, das is dann jetzt schon a bisserl lächerlich, angesichts mittlerweile 1550 Seiten qualitativ extremst hochstehender Analyse für echt nurmehr Begriffstützige.... 

Man könnt auch sagen: Lesen bildet! Oder wars LÖSEN??? Najo, do eh egal! :rofl::rofl::rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
moerli schrieb vor einer Stunde:

Hat man auch einen Grund angeben warum man eine Transferpause von 14 Tagen machte

Ich nehme an, ohne es zu wissen, dass man einerseits von der Aufenthaltserlaubnis für Ndzie abhängig ist und dahingehend abwarten muss, bis er da ist. Und beim Flügel nehme ich an, ebenso ohne Wissen, dass man aufgrund des Interesses an anderen Spielern und des zögerns von Celtic hier eine andere Richtung einschlägt. Und da in vielen Ländern das Stühlerücken erst beginnt, kann sich durchaus etwas ergeben, dass jetzt oder bis vor kurzem, nicht drin war. Alleine Tilio ist da ja das beste Beispiel. Angeblich war man sich laut sky ja einig. Celtic hat aber offensichtlich nicht nur bei Jansson den kürzeren gezogen und wartet dahingehend auch zu. 

Es kann so viele Gründe geben, warum man gewartet hat oder noch wartet. Ich denke nicht, dass man hier aus Jux heraus nichts macht, sondern einfach nur nicht alles offen kommuniziert. Ist ja auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Das Arnautovic Projekt hat bei einer einzigen Personalie Zeit gekostet und diese kam schlussendlich auch noch vor dem ersten Pflichtspiel. Also das war kein Problem.

Grgic ist retour, Sangare Sperre auch vorbei nach Donnerstag. Und bei Ndzie ist ja eh bekannt, dass er kommt und auch warum es zu Verzögerungen kommt. Dieser Transfer wurde halt erst durch den Jansson Verkauf möglich. 6er Thema als auch kein akutes.

Sangare ist kein klassischer 6er (deep holding), so wie ihn Stöger haben möchte, sondern ein box-to-box-Spieler. Er ist aber definitiv passender auf der Position als Amane, den ich eher als 8/10er sehe.

Die Spieler, die für das von Stöger präferierte 433-System da in unserem Kader am besten geeignet wären von ihren Voraussetzungen her: Grgic (krank und oft verletzt in der letzten Saison), Børkeeiet (lange noch verletzt) und mit großen Abstrichen Oswald (verletzt), der auch eher ein b-t-b-Spieler ist. Daher muss derzeit gezwungermaßen ein flaches 442 gespielt werden, weil keine 6er da sind... Der angeblich kommende Ndzie ist daher auch eher ein Sechser als Sangare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Sangare ist kein klassischer 6er (deep holding), so wie ihn Stöger haben möchte, sondern ein box-to-box-Spieler. Er ist aber definitiv passender auf der Position als Amane, den ich eher als 8/10er sehe.

Die Spieler, die für das von Stöger präferierte 433-System da in unserem Kader am besten geeignet wären von ihren Voraussetzungen her: Grgic (krank und oft verletzt in der letzten Saison), Børkeeiet (lange noch verletzt) und mit großen Abstrichen Oswald (verletzt), der auch eher ein b-t-b-Spieler ist. Daher muss derzeit gezwungermaßen ein flaches 442 gespielt werden, weil keine 6er da sind... Der angeblich kommende Ndzie ist daher auch eher ein Sechser als Sangare.

Sehe Ndzie auch eher als Grgic Upgrade und nicht als Sangare Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Neu ist immer besser, daher die Euphorie. Hat natürlich noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, aber er ist der Heilsbringer, weil er stramme Oberschenkel hat. Aber wehe er zerreißt im ersten Spiel nicht alles, dann ist er genauso Oasch wie unser neuer Flügel. Es ist echt zum Speiben hier drin!

image.gif.3354b2bd402fdf1aef988b6067d55cab.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
wp1899 schrieb vor 38 Minuten:

Was sagen jetzt die Insider hier? Ist Tilio jetzt vom Tisch und kein Thema mehr oder kommt er doch?

:ratlos:
hat sich wieder geändert…das letzte was ich weiß war, dass man eventuell keinen Flügel mehr holt….ich kann mich nur wiederholen, es ist eine „komische“ transferperiode 

wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ihn auch eher auf der Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

:ratlos:
hat sich wieder geändert…das letzte was ich weiß war, dass man eventuell keinen Flügel mehr holt….ich kann mich nur wiederholen, es ist eine „komische“ transferperiode 

Sehe ihn auch eher auf der Position 

Wenn Ndzie kommt, ist das schon mehr als die halbe Miete (für eine erfolgreiche Saison). 

Ob es Tilio unbedingt braucht, keine Ahnung. Aber gar kein Flügel mehr? Oder kommt an Stelle des Flügels noch ein Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Ich rede ja vom Ist-Zustand. Grgic ist wieder fit. Sangare ist in den nächsten Partien (Ausnahme Sturm) als 6er auch absolut geeignet. Wenn Grgic fit ist, rückt er halt eine Position nach vor. Schaub kommt retour, wodurch auf der 8/10 für das 433 auch wieder eine Option mehr vorhanden ist (zusätzlich zu Seidl, Amane und den erwähnten Sangare).

Und ja, Ndzie ist ein 6er wie Grgic (und ein Abräumer). 

wp1899 schrieb vor 5 Minuten:

Er ist auch reiner 6er (Sangare ist natürlich der offensiver ausgerichtete Spieler). Ob er ein Upgrade ist zu Grgic, wird hier keiner seriös beantworten können. Eine Alternative als Zweikämpfer und Abräumer im Mittelfeld allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
GRAP schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Ndzie kommt, ist das schon mehr als die halbe Miete (für eine erfolgreiche Saison). 

Ob es Tilio unbedingt braucht, keine Ahnung. Aber gar kein Flügel mehr? Oder kommt an Stelle des Flügels noch ein Stürmer?

Kein Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag