Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wieso hat der eigentlich 0 Scores. Man sieht in den Highlights schon beim allerersten Clip einen Assist und beim zweiten ein Kopfballtor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neu ist immer besser, daher die Euphorie. Hat natürlich noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, aber er ist der Heilsbringer, weil er stramme Oberschenkel hat. Aber wehe er zerreißt im ersten Spiel nicht alles, dann ist er genauso Oasch wie unser neuer Flügel. Es ist echt zum Speiben hier drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Magisches Dreieck schrieb vor 9 Minuten:

Glückwunsch, wenn ihr ihn bekommt.

Das Highlight Video sieht gewaltig aus.

Den hätte ich auch gerne im DM in Graz statt Hierländer gehabt. 

Ich hab mir bei dem Highlightvideo auch gedacht, dass das eigentlich ein aufgelegter Transfer von Sturm wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 8 Stunden:

Da gibts auch nicht viel neues zu berichten, wenn man wirklich nur aufs Visum wartet 

was ich nicht verstehe, im Kurier (Print) schreibens heute, der linke Deckel für die Austria aus Korea kommt vermutlich morgen an zum Med-Check. Wieso kommt der am nächsten Tag und muss nicht so lange warten? Kann @Burschi das aufklären? Gibt es für Asiatischen Raum wie Korea, Japan etc. andere Einreiseregeln oder liegt es daran dass dort weniger Andran an der Botschaft herrscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 43 Minuten:

IMG_2910.png

glaub der kann uns wirklich sehr weiterhelfen mit seinen attributen, ist echt vielversprechend.

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-sangare-auer-ullmann/403062209

Sportchef Katzer kündigt einen neuen Flügelstürmer an. Der Preis für die teuersten Transferaktien soll noch steigen. Für einen Rapidler gibt es eine unerwartete Anfrage.

Kurier+

okay das klingt sehr spannend. glaube ja nachwievor das sangare uns noch verlassen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Neu ist immer besser, daher die Euphorie. Hat natürlich noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, aber er ist der Heilsbringer, weil er stramme Oberschenkel hat. Aber wehe er zerreißt im ersten Spiel nicht alles, dann ist er genauso Oasch wie unser neuer Flügel. Es ist echt zum Speiben hier drin!

dir ist aber schon bewusst, dass hier ganz unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen meinungen posten, oder?

@ndzie: wirkt nicht wie ein projekt :davinci: ich hoff halt trotzdem noch zusätzlich, dass sangare und spry bleiben. ndzie - sangare - amane stell ich mir verdammt gut vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 3 Minuten:

was ich nicht verstehe, im Kurier (Print) schreibens heute, der linke Deckel für die Austria aus Korea kommt vermutlich morgen an zum Med-Check. Wieso kommt der am nächsten Tag und muss nicht so lange warten? Kann @Burschi das aufklären? Gibt es für Asiatischen Raum wie Korea, Japan etc. andere Einreiseregeln oder liegt es daran dass dort weniger Andran an der Botschaft herrscht?

in kamerun gibt es keine österreichische botschaft und besonders bürokratische sachen sind besonders kompliziert in afrika. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

okay das klingt sehr spannend. glaube ja nachwievor das sangare uns noch verlassen wird

Das wäre nicht unerwartet. Ein Seidl, Schaub, Auer, Strunz würden da eher in die Kategorie reinfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

glaub der kann uns wirklich sehr weiterhelfen mit seinen attributen, ist echt vielversprechend.

Für Raux-Yao und Sangare gab es Angebote, keines hat aber überzeugt (finanziell).

Auer hatte auch eine Anfrage, jetzt nicht mehr, Ullmann wäre ein Kandidat als Nachfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bronaldo schrieb vor 21 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-ndzie-tilio-sangare-auer-ullmann/403062209

Sportchef Katzer kündigt einen neuen Flügelstürmer an. Der Preis für die teuersten Transferaktien soll noch steigen. Für einen Rapidler gibt es eine unerwartete Anfrage.

Kurier+

- Tilio als Neuzugang eingeplant, Celtic lässt ihn erst gehen, wenn sie Ersatz gefunden haben

- Katzer beschäftigt sich jetzt verstärkt mit anderen Flügelstürmern

- Katzer: "Ich kann bestätigen, dass wir noch gerne einen Flügelstürmer verpflichten würden"

- Wurmbrand braucht noch, steigt gerade erst wieder ins Mannschaftstraining ein

- Ndzie wird höchstwahrscheinlich kommen, auch wenn Sangare noch da ist (Kein Angebot von Feyenoord über 10 Mio. eingegangen)

- Großes Interesse an Sangare & Raux-Yao

- Es gab eine Anfrage für Auer

- Ersatz entweder international oder Ullmann

Ist diese Zusammenfassung erlaubt oder soll ich sie wieder löschen?

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
HTom1603 schrieb vor 5 Minuten:

- Tilio als Neuzugang eingeplant, Celtic lässt ihn erst gehen, wenn sie Ersatz gefunden haben

- Katzer beschäftigt sich jetzt verstärkt mit anderen Flügelstürmern

- Katzer: "Ich kann bestätigen, dass wir noch gerne einen Flügelstürmer verpflichten würden"

- Wurmbrand braucht noch, steigt erst wieder ins Mannschaftstraining ein

- Ndzie wird höchstwahrscheinlich kommen, auch wenn Sangare noch da ist (Kein Angebot von Feyenoord über 10 Mio. eingegangen)

- Großes Interesse an Sangare & Raux-Yao

- Es gab eine Anfrage für Auer

- Ersatz entweder international oder Ullmann

Ist diese Zusammenfassung erlaubt oder soll ich sie wieder löschen?

Wurmbrand ist bereits wieder eingestiegen steht im Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag