Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden Gschropp schrieb vor 52 Minuten: Ist das dein Ernst? Wann hat man das letzte mal drei wichtige Spieler (Beljo, Burgstaller & Jansson) abgegeben, ein paar Projekte verpflichtet und danach vom Titel gesprochen? Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. die leute vergessen innerhalb von einem jahr, dass es nicht unüblich für uns ist, spieler zu verpflichten, die sofort einen impact haben. aber wahrscheinlich ist das einfach zweckoptimismus. 2022 kamen: burgstaller, kühn 2023 kamen: cvetkovic, seidl, grgic 2024 kamen: sangare, spry, (beljo, bolla) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Okotie Mama schrieb vor 21 Minuten: Sieg Sturm, Niederlage Lask, Sieg Lask - ist für mich nicht "verankert" im Mittelfeld. E: Sorry hab übersehen das RB auswärts dabei war. Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt - es ging mir um die Endplatzierung in der Tabelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: die leute vergessen innerhalb von einem jahr, dass es nicht unüblich für uns ist, spieler zu verpflichten, die sofort einen impact haben. aber wahrscheinlich ist das einfach zweckoptimismus. 2022 kamen: burgstaller, kühn 2023 kamen: cvetkovic, seidl, grgic 2024 kamen: sangare, spry, (beljo, bolla) 2025: Marcelin, Horn, Radulovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt - es ging mir um die Endplatzierung in der Tabelle. Dann meinst du die letzten 3 Spielzeiten bzw die Endplatzierungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: 2025: Marcelin, Horn, Radulovic meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: meinst du das ernst? haben uns jene spieler qualitativ angehoben und somit sofortigen impact? ist deine Antwort nein, brauch ma eh nicht weiter reden. Ahoussou und Amane kann man übrigens ebenfalls dazunehmen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: haben uns jene spieler qualitativ angehoben und somit sofortigen impact? ist deine Antwort nein, brauch ma eh nicht weiter reden. dann brauchen wir nicht weiterreden. weit entfernt von burgstaller, kühn, sangare, spry, dem damaligen seidl unter zoki und cvetkovic. marcelin sowieso nicht. bearbeitet vor 16 Stunden von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: dann brauchen wir nicht weiterreden. weit entfernt von burgstaller, kühn, sangare, spry, dem damaligen seidl unter zoki und zvetkovic. marcelin sowieso nicht. Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Kurz eine Einordnung meinerseits, schauen wir uns doch mal das Transferfenster (bis jetzt) an: Horn, Radulovic, Mbuyi, Antiste, Marcelin, Dahl und Kara wurden verpflichtet bzw. die KO gezogen. Das sieht doch mal nicht schlecht aus, zugegeben der Transfer von Isak schmerzt vor allem auf qualitativer Ebene aber so wie viele es darstellen ist es nun auch wieder nicht. Ich sehe einfach diesen klaren Qualitätsverlust nicht. Nicht zu vergessen - Demir ist im Prinzip auch ein "Neuzugang" bzw. ein neuer Spieler im Kader. Spielen wir vielleicht nicht so gut wie erwartet? Ja. Ist es ein Weltuntergang wenn wir aus 2 Spielen 2 Siege holen mit mäßigen Leistungen? Nein. Ist das Transferfenster schon vorbei? Nein. MMn bisschen übertrieben der Pessimismus hier, auch wenn ich ihn teilweise verstehen kann. Abwarten und Tee Bier trinken! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: dann brauchen wir nicht weiterreden. weit entfernt von burgstaller, kühn, sangare, spry, dem damaligen seidl unter zoki und zvetkovic. marcelin sowieso nicht. man brauchts nur in die Ligaphase schaffen und man hat mehr gerissen als mit der Verpflichtung von Burgi und Kühn bearbeitet vor 16 Stunden von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 7 minutes ago, Birdy90 said: die leute vergessen innerhalb von einem jahr, dass es nicht unüblich für uns ist, spieler zu verpflichten, die sofort einen impact haben. aber wahrscheinlich ist das einfach zweckoptimismus. 2022 kamen: burgstaller, kühn 2023 kamen: cvetkovic, seidl, grgic 2024 kamen: sangare, spry, (beljo, bolla) Das siehst du ziemlich verklärt und mit einer ordentlichen Portion "benefit of hindsight". Burgstaller war der wohl der Einzige, wo die Fans mit der Zunge geschnalzt haben. Ich mag mir jetzt nicht die Transferthreads- und Willkommen-Threads anschauen, aber kann mir die Meldung ausmalen: Kühn - wer? Cvetkovic - was machen wir mit einem aus Israel? Seidl - der muss einmal seine Leistungen in der 1. Liga unter Beweis stellen! Grgic - der war schon beim BASK nicht gut! usw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Cvetkovic namensgedächtnis hab ich kein gutes, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 52 Minuten: Es war von vornherein klar, dass ein neu formiertes Team, in dem teilweise vier, fünf oder sechs Spieler vorher noch nie ein Pflichtspiel zusammen bestritten haben, nicht von Anfang an perfekt eingespielten Zauberfussball spielt. Genau das is halt das risiko, wenn man (viele) Leute verliert. Dass das Ganze zusätzlich (!) für die Spieler, die bereits da waren, nicht einfach ist, weil ein neuer Trainer mit neuen Ideen da ist, kommt noch dazu. Die ersten Pflichtaufgaben wurden erfüllt, wie ist im Endeffekt egal. Wichtig ist, dass man eine Entwicklung sieht und die neuen so schnell wie möglich Stögers Idee verinnerlichen. Man muss natürlich den Neuen Zeit geben, aber dass man davon nicht allzu viel hat ist eh allen bewusst. Volle Zustimmung. Vor allem waren in den 2 Spielen 2-3 mal ein Spielzug dabei, wo man schon erahnen konnte, wohin die Reise gehen soll. Da wurde versucht, schnell und schnörkellos Richtung Tor zu spielen. Entweder kam dann eine falsche Entscheidung, eine Ungenauigkeit oder ein Missverständnis. Und all das ist nicht unlogisch ob der kurzen Zeit. Sinnbildlich war die Aktion in Innsbruck, als da der Querpass vor dem Tor hängen blieb, anstatt dort den Abschluss direkt zu suchen. Ich hatte die Hände schon vorbereitet zum Jubeln. Und alleine Stögers Aussagen zeigen ja, dass er viel ist, aber nicht zufrieden. Und selbst er weiß, dass er aktuell mehr Kompromisse eingehen muss, als Ihm lieb sind. GrüneRaupe schrieb vor 25 Minuten: Sangare war aber immer ein bisschen volatil betreffend seinen Leistungen, besonders nach Sperren oder Pausen. Gegen Berlin war er zb. ziemlich stark wie ich finde. Er lebt einfach von seinen Körpertäuschungen ohne Ball und wurde gegen Innsbruck relativ gut zugestellt, seine Nebenleute haben es ihm nicht einfach gemacht Und ja mit der Leistung damals nach der Verpflichtung hätte man ihn wohl als Flop gesehen. Naja. Nach einem Spiel hätten nur die "richtigen" einen Spieler als Flop abgestempelt. War übrigens bei Jansson auch so. Da wurde auch erklärt, dass man klar sieht, warum der in Spanien nicht richtig funktioniert hat. Der Rest ist Geschichte. Sangare braucht einen Krieger neben sich. Einen 6er, der Ihn absichert. Seine Spielweise ist enorm riskant und explosiv. Das geht halt ohne Absicherung massiv ins Auge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Birdy90 schrieb vor 12 Minuten: die leute vergessen innerhalb von einem jahr, dass es nicht unüblich für uns ist, spieler zu verpflichten, die sofort einen impact haben. aber wahrscheinlich ist das einfach zweckoptimismus. 2022 kamen: burgstaller, kühn 2023 kamen: cvetkovic, seidl, grgic 2024 kamen: sangare, spry, (beljo, bolla) cvetkovic kannst als 2024 neuzugang verbuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Das siehst du ziemlich verklärt und mit einer ordentlichen Portion "benefit of hindsight". Burgstaller war der wohl der Einzige, wo die Fans mit der Zunge geschnalzt haben. Ich mag mir jetzt nicht die Transferthreads- und Willkommen-Threads anschauen, aber kann mir die Meldung ausmalen: Kühn - wer? Cvetkovic - was machen wir mit einem aus Israel? Seidl - der muss einmal seine Leistungen in der 1. Liga unter Beweis stellen! Grgic - der war schon beim BASK nicht gut! usw na, das stimmt nicht. seidl wurde nach den ersten 2-3 spielen mit herzog verglichen. der hat sofort seine Qualitäten gezeigt und alle überrascht. mir gehts um den ersten eindruck, nicht was jemand über kühn gedacht hat, als er von aue kam. der erste Eindruck nach den ersten 2-3 spielen war sehr positiv. bei sangare und spry genauso. wir haben viele projekte, sehr talentierte spieler, verpflichtet. und gleichzeitig viele qualitätsspieler verloren. es wäre gut, wenn die nächsten verpflichtungen (?) sofort funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts