Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Ich frag mich echt, ob es für manche nur Schwarz und Weiß gibt. Hinweis: Es gibt noch etwas zwischen "jungem Projekt" und "altem Starspieler". Und ich finde es bewundernswert, wie schnell manche vergessen, dass der Verein selbst einen Routinier und Antreiber gesucht hat und erst recht wieder bei Projekten gelandet ist. Aber stimmt schon, was interessiert das Geschwätz von gestern. Wir sind wieder in der "wer nicht mitzieht ist kein Rapidler"-Phase, bevor dann die "es war eh immer schon klar, dass das nicht funktionieren kann"-Phase in ein paar Wochen beginnt. ASB as usal. Auch wenn ich vieles anders sehe als du. Beim Routinier gebe ich dir Recht - da hätte ich auch noch einen erwartet und den hätten wir auch gebraucht wie einen Bissen Brot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich vieles anders sehe als du. Beim Routinier gebe ich dir Recht - da hätte ich auch noch einen erwartet und den hätten wir auch gebraucht wie einen Bissen Brot. Wer weiß ob hier nicht gerade ein Umdenken stattfindet. Bortenschlager schreibt dass Tilio als Leihspieler kommen soll, unsere Insider (denen ich mehr Vertrauen schenke) glauben nicht daran. Könnte mir also vorstellen dass gerade auf der linken Seite noch ein routinierter Spieler kommt, der sofort weiterhilft damit Dahl seine Zeit bekommt die er benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 49 Minuten: wie katzer sagt : die gleichen erwartungen an die neuzugänge zu stellen wie an jene die gegangen sind ist lächerlich. im Live Threadl war ich auch verärgert/verzweifelt über einige Neuerwerbungen, inzwischen hoffe ich natürlich auf eine Steigerung, teilweise ließ mich die Tatsache, dass nicht einmal irgendwelche Ansätze zu erkennen waren, verzweifeln, am Donnerstag dürfen mir die Burschen gerne zeigen wie ahnungslos ich eigentlich bin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Wer weiß ob hier nicht gerade ein Umdenken stattfindet. Bortenschlager schreibt dass Tilio als Leihspieler kommen soll, unsere Insider (denen ich mehr Vertrauen schenke) glauben nicht daran. Könnte mir also vorstellen dass gerade auf der linken Seite noch ein routinierter Spieler kommt, der sofort weiterhilft damit Dahl seine Zeit bekommt die er benötigt. Hoffentlich hast du Recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Wer weiß ob hier nicht gerade ein Umdenken stattfindet. Bortenschlager schreibt dass Tilio als Leihspieler kommen soll, unsere Insider (denen ich mehr Vertrauen schenke) glauben nicht daran. Könnte mir also vorstellen dass gerade auf der linken Seite noch ein routinierter Spieler kommt, der sofort weiterhilft damit Dahl seine Zeit bekommt die er benötigt. Marco Tilio wäre halt das nächste Projekt und nicht einmal wirklich jung (23). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Ist das dein Ernst? Wann hat man das letzte mal drei wichtige Spieler (Beljo, Burgstaller & Jansson) abgegeben, ein paar Projekte verpflichtet und danach vom Titel gesprochen? Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Du schreibst, dass wir uns im Niemandsland "verankern" ob diesem Sommers. Und das halte ich für völligen Schwachsinn. Man kann ja die letzten Perioden wirklich einen Plan erkennen. Ja leider - im Sturm ging's noch nicht auf. Aber dann nenn doch Mal einen konkreten Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn ich vieles anders sehe als du. Beim Routinier gebe ich dir Recht - da hätte ich auch noch einen erwartet und den hätten wir auch gebraucht wie einen Bissen Brot. Ich bleibe dabei, das wir genug "Routiniers" haben. Selbst wenn man Routinier nur über das Alter definiert, haben wir mit Cvetkovic, Schaub, Grgic und Kara vier Spieler, die in dieser Saison 30 Jahre alt werden, und mit Horn einen Spieler, der 29 Jahre alt wird, die allesamt wohl viele Spiele machen werden. Dazu hat man einige Spieler, bei denen man ohne Probleme bzgl. Alter nicht mehr von Talenten sprechen kann und mit denen der Verein sicher noch plant. Dazu gehören Hedl, Raux-Yao, Marcelin und wohl auch Seidl bzw. Auer. Wenn man die Routine über Spiele macht, dann hat man 8 Spieler mit 100 Spielen oder mehr in einer ersten Liga. Da sind Spieler wie Raux-Yao, Marcelin und Horn z.B gar nicht dabei. Edit: Sollte das alles Spieler sein, die nicht die Qualität haben um diese Führungsrolle einzunehmen, frage ich mich, wieso man die nicht (teilweise) durch jüngere und talentiertere Spieler ersetzt. bearbeitet vor 17 Stunden von Silva 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Es war von vornherein klar, dass ein neu formiertes Team, in dem teilweise vier, fünf oder sechs Spieler vorher noch nie ein Pflichtspiel zusammen bestritten haben, nicht von Anfang an perfekt eingespielten Zauberfussball spielt. Genau das is halt das risiko, wenn man (viele) Leute verliert. Dass das Ganze zusätzlich (!) für die Spieler, die bereits da waren, nicht einfach ist, weil ein neuer Trainer mit neuen Ideen da ist, kommt noch dazu. Die ersten Pflichtaufgaben wurden erfüllt, wie ist im Endeffekt egal. Wichtig ist, dass man eine Entwicklung sieht und die neuen so schnell wie möglich Stögers Idee verinnerlichen. Man muss natürlich den Neuen Zeit geben, aber dass man davon nicht allzu viel hat ist eh allen bewusst. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 14 Minuten: Wer weiß ob hier nicht gerade ein Umdenken stattfindet. Bortenschlager schreibt dass Tilio als Leihspieler kommen soll, unsere Insider (denen ich mehr Vertrauen schenke) glauben nicht daran. Könnte mir also vorstellen dass gerade auf der linken Seite noch ein routinierter Spieler kommt, der sofort weiterhilft damit Dahl seine Zeit bekommt die er benötigt. ich habe gelesen, dass Tilio kommen soll, wenn Celtic einen neuen Flügel bekommt. Grundsätzlich gibt es aber eine Einigung zwischen Rapid und Celtic. Die Insider hier sagen aber, dass er vom Tisch ist. Bin gespannt, was stimmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Also ich bin nach wie vor gespannt, wie sich das Projekt entwickelt. Daweil trau ich mich nichts zu sagen, lediglich vielleicht Spieler ein bisschen einzuschätzen. Aber wohin die Reise geht - steht in den Sternen. Aktuell wirkt alles noch sehr frei/chaotisch. Das ist der Prozess des Einspielens. Aber es fällt schon auf, dass sich alle darum reissen die Einser-Position zu bekommen bzw. in der Startelf zu stehen. Man sieht keine hängenden Köpfe sondern ein sich aufopferndes Team. Und das ist bereits was. Ein Teamgefüge entsteht! Daraus kann was Tolles entsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Never change, ASB. Never change 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gschropp schrieb vor 25 Minuten: Ich frag mich echt, ob es für manche nur Schwarz und Weiß gibt. Hinweis: Es gibt noch etwas zwischen "jungem Projekt" und "altem Starspieler". Und ich finde es bewundernswert, wie schnell manche vergessen, dass der Verein selbst einen Routinier und Antreiber gesucht hat und erst recht wieder bei Projekten gelandet ist. Aber stimmt schon, was interessiert das Geschwätz von gestern. Wir sind wieder in der "wer nicht mitzieht ist kein Rapidler"-Phase, bevor dann die "es war eh immer schon klar, dass das nicht funktionieren kann"-Phase in ein paar Wochen beginnt. ASB as usal. ASB as usual ist, früh genug zu flennen damit man nachher sagen kann, man hat es eh schon gewusst. Und wenn es läuft, hört man eh nix. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Irony-Man schrieb vor 22 Minuten: Du schreibst, dass wir uns im Niemandsland "verankern" ob diesem Sommers. Und das halte ich für völligen Schwachsinn. Man kann ja die letzten Perioden wirklich einen Plan erkennen. Ja leider - im Sturm ging's noch nicht auf. Aber dann nenn doch Mal einen konkreten Kandidaten. Schau dir die letzten 3 Meisterschaftsergebnisse an. Dann wirst du feststellen, dass wir eigentlich bereits im Mittelfeld verankert sind. Und dass die Kaderveränderungen in diesem Sommer wohl eher nicht beitragen werden, dass sich daran etwas verändert (wie schon angemerkt: Sofern wir uns für die ECL qualifizieren!). Man kann natürlich auch daran glauben, dass alle Trainer der letzten Jahre unfähige Trottel waren und Stöger jetzt alles zum besseren verändern wird. Blöderweise dachte man das ja bei Klauß auch. Und davor bei... Ich muss gar keinen Kandidaten nennen. Katzer (und seine Scoutingabteilung) wissen seit über einem Jahr, dass Burgi aufhört und Beljo (ziemlich sicher) nicht leistbar sein wird. Es wirkt jedoch keineswegs so, als wäre man darauf vorbereit gewesen. Homegrower schrieb vor 4 Minuten: ASB as usual ist, früh genug zu flennen damit man nachher sagen kann, man hat es eh schon gewusst. Und wenn es läuft, hört man eh nix. Wenns nie läuft, wann soll man dann was hören? Ich mein im Ernst, wir sind seit mehreren Jahren in der Scheissgassn. Unsere "Erfolgsphasen" sind ja nicht einmal so lange wie der Jahresurlaub eines Angestellten - wenn überhaupt. Abgesehen davon habe ich letztes Jahr sehr wohl meine Begeisterung ob des Fußballs im Sommer niedergeschrieben und Klauß bis zu allerletzt verteidigt (eigentlich sogar darüber hinaus). Aber ja... Alle... Und nur Schwarz und Weiß. bearbeitet vor 16 Stunden von Gschropp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Dahl, Mbuyi, Antiste = eine tolle Transferperiode? Die 2 Verteidiger schön und gut, aber in der Verteidigung waren wir davor auch schon gut aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Dahl, Mbuyi, Antiste = eine tolle Transferperiode? Die 2 Verteidiger schön und gut, aber in der Verteidigung waren wir davor auch schon gut aufgestellt. es dürften aber tatsächlich die Abläufe nicht passen und die Leichtigkeit fehlen, wenn man einen Sangare (von den man inzwischen weiß wie er in der Regel spielt) gegen Wacker beobachtet und die unnötigen Fehler und Fehlpässe sieht, hätte man ihn wohl auch als Flop bezeichnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts