Patrick1899 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) dingo schrieb vor 6 Minuten: Benjamin Button? Danke für den Hinweis 😂 bearbeitet vor 7 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: was? das ASB ist verglichen mit meinem Leben der einzige ruhige Zufluchtsort wo nicht gesoffen, geschrien oder geheult wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Meine Generation wäre 78. Aber ja du hast recht. Fast so alt wie Valdi. Oder meinst du 1978? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden Guge schrieb vor 15 Minuten: Fast so alt wie Valdi. Oder meinst du 1978? Zeig mir bitte einen 78 jährigen Käfigkicker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Ein gewisser Burgstaller wurde auch sehr kritisch gesehen. Dafür waren sämtliche Exoten die sich Trifon aus dem Arsch gezogen hat immer die bessere Variante. Trifon = Mecki 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Guge schrieb vor 53 Minuten: Fast so alt wie Valdi. Oder meinst du 1978? Nein ich meinte schon 1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wo News? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wo News? Wydra nach Belgien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wo News? Mecki ist grad live bei Sky bei der Eröffnungsfeier der Bundesligasaison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wo News? Wydra wurde verkauft nach Belgien 2 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden dahasi schrieb vor 4 Stunden: Ich würde tippen, dass die alle unter 25 sind. Ist ein Problem bei vielen dieser Generation, da sie ohne viele widerworte aufwuchsen und ihnen immer das Gefühl gegeben wurde, dass egal was sie sagen es wichtig und richtig ist. Das guate, oide Packl Haustetschn wär heut oft angebrachter denn je. Dos 14 Tog da Schädl woglt, wie der seelige Herr Sackbauer schon kund tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Kann man die (aus meiner Sicht vertretbare) Entscheidung im richtigen Thread diskutieren? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Nicht TestspielEN, das war nach 20 Minuten im ersten TestSPIEL Kann mich noch gut erinnern. Da wollten uns ein paar schwindlige erklären, dass sie die israelische Liga intensivst verfolgen () und schon vorher wussten, dass Cvetkovic viel zu schwach ist Das ist so ein Highlight wie der Moment, wenn einer aufgrund eines Video nen Spieler die Schnelligkeit abspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Ich würde bei der (harten) Kritik an unseren neuen Offensivspielern schon auch mal abwarten, bis wir im Mittelfeld mal eine Partie mit einer vernünftigen Besetzung spielen, die auch einen halbwegs geordneten Spielaufbau auf die Reihe kriegt. Trotzdem wäre ein weiterer Flügelspieler, der ein bissl eine "sicherere" Aktie ist als Dahl & Weixelbraun, schon sehr hilfreich. Wenn mich auch gleich einige zerfleischen wollen so schlecht sehe ich uns auf der LA Position nicht. Mit Weixelbraun, Dahl und Wurmbrand dazu. Wobei für mich in der Moment Aufnahme Weixelbraun die Überraschung ist genauso wie Demir. Man sollte mal Peter arbeiten lassen. Gebt unserem Kader Zeit. Klar wollen alle gleich den Erfolg. Aber die letzte Saison plus die neuen muss erst verarbeitet werden. Ich hätte auch lieber ein 5:0 gegen Wacker gesehen. Nur das spielte nicht in der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Hat man jetzt endlich zumindest bei Grillitsch mal angefragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts