Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wöeina
Sektion LE schrieb vor 6 Minuten:

Zeig einen Post wo Kara als Ersatz für burgi und/oder beljo gefordert wurde. :facepalm:

Wieso soll ich einen Post zeigen, der inhaltlich nix mit meiner ursprünglichen Aussage zu tun hat?

Wir werden sicher noch besser werden, aber ich traue mich zu wetten, dass Kara nicht viel reissen wird bei uns...hat er ja im Frühjahr auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Die Spieler kennen wir ohnehin, Hoffnung ist ja, dass PS daraus was Erfolgreiches formen kann. 
Hoffentlich gilt: Langsam gestartet, aber kontinuierlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 25 Minuten:

Sicher, das wäre dann das zweite Vaduz geworden, was uns ja bekanntlich auf das aktuelle next Level gebracht hat. 

Du bist also der Meinung der Verein hat sich nicht weiterentwickelt in seinen Möglichkeiten? Dass sportlich zu wenig rausschaut liegt ja auf der Hand wobei man ein europäisches Viertelfinale wann zuletzt erreicht hat?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Du bist also der Meinung der Verein hat sich nicht weiterentwickelt in seinen Möglichkeiten?

Der Verein hat einen anderen Weg eingeschlagen, eine relevante Weiterentwicklung sehe ich derzeit nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 13 Minuten:

Der Verein hat einen anderen Weg eingeschlagen, eine relevante Weiterentwicklung sehe ich derzeit nicht. 

Was ist eine relevante Weiterentwicklung? Reduzierst du dies aufs sportliche? 

Dass wir höhere Ablösen erzielen und auch langsam beginnen höhere Ablösen zu zahlen ist dir entgangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Was ist eine relevante Weiterentwicklung? Reduzierst du dies aufs sportliche? 

Dass wir höhere Ablösen erzielen und auch langsam beginnen höhere Ablösen zu zahlen ist dir Entgangen?

Wir haben uns bei Transfereinnahnen vielleicht weiterentwickelt, dafür sehe ich eine Rückentwicklung bei der Nachwuchsförderung. Für sich genommen ist beides Geschmackssache, aber zweiteres wäre mir persönlich wichtiger. Das Sportliche ist und bleibt aber natürlich der wichtigste Bereich und da gibt es eben bisher keine Weiterentwicklung. Zusammen genommen empfinde ich das als Rückschritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben uns bei Transfereinnahnen vielleicht weiterentwickelt, dafür sehe ich eine Rückentwicklung bei der Nachwuchsförderung. Für sich genommen ist beides Geschmackssache, aber zweiteres wäre mir persönlich wichtiger. Das Sportliche ist und bleibt aber natürlich der wichtigste Bereich und da gibt es eben bisher keine Weiterentwicklung. Zusammen genommen empfinde ich das als Rückschritt. 

Dann warten wir mal die Saison ab und können dann ein Fazit ziehen was das sportliche betrifft. Jetzt nach 2 Spielen mit neuen Trainer schon wieder ins gleiche Horn zu blasen wie die letzten Monate ist ziemlich sinnlos.

Derzeit bietet sich scheinbar aus der Jugend nichts an. Da vertraue ich den handelnen Personen und erlaube es mir nicht ein Urteil darüber zu bilden. Lieber weniger dafür Qualitativ nur die Besten als dass was wir oft in den letzten Jahren und aktuell mitschleppen aus unserem Nachwuchs. Qualität wird sich am Ende immer durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Das gesudere ist nicht auszuhalten…wie wärs wenn man wenigstens ein wenig Zeit lässt um die Spieler zu integrieren? Wir haben 2 Pflichtspiele gewonnen, natürlich gibt es Luft nach oben aber es wird hart gearbeitet. Also wie wär’s mit pappn halten bis Oktober und schauen wie es bis dahin ausschaut. 

Das is ja das Problem für manche scheinbar. Worüber sollens denn sonst sudern?

Nicht so lange her haben einige vom tollen Weg der Austria geschwärmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Das gesudere ist nicht auszuhalten…wie wärs wenn man wenigstens ein wenig Zeit lässt um die Spieler zu integrieren? Wir haben 2 Pflichtspiele gewonnen, natürlich gibt es Luft nach oben aber es wird hart gearbeitet. Also wie wär’s mit pappn halten bis Oktober und schauen wie es bis dahin ausschaut. 

Der kommt nicht

Darauf würde ich nicht wetten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag