Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb Gerade eben:

Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar

verstehe bis heute nicht warum man ihn verpflichtet hat.... hoffentlich ist er nicht teuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir brauchen trotzdem noch mindestens 1 Flügelspieler. Wir hatten jetzt 2 Pflichtspiele, und Wurmi hat bei beiden gefehlt. Ich persönlich glaube einfach,dass er nicht ganz so viele Spiele spielen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Also Kara um nichts besser als im letzten Halbjahr, ich fürchte das wird ein weiterer Alar

wir spielen aber auch mit einem linksfuß auf rechts und umgekehrt. von den av hat bolla als rechtsfuß keinen gefährlichen ball reingebracht und horn hat sich bei ballbesitz in der dreierkette eingeordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Hauptsache er is ein echter Rapidler, war ja für viele hier der Hauptgrund ihn zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Hätt er lieber nicht treffen solln?

natürlich 

wenn es den Narrativ des einzelnen "Fans" stärkt ist das doch viel wichtiger als der Erfolg der Mannschaft die man vermeintlich anfeuert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 34 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob noch ein Flügel kommt 

Na das wäre mutig, Wurmbrand viel zu oft verletzt und Weixelbraun auch wenn er mir bis jetzt gefällt hat 0 Erfahrung in einer ersten Liga. 

Schauen wir mal, die dafür zuständigen bei Rapid können das besser einschätzen als ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Was hat man geglaubt? Dass er auf einmal Fussball spielen kann? 

Für mich ist nach der heutigen Partie auch klar: Eigentlich brauchen wir am dringendsten noch einen Stürmer; nur Antiste ist zu wenig, zumal er auch heute wieder eher wie ein 10er agiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache er is ein echter Rapidler, war ja für viele hier der Hauptgrund ihn zu verpflichten

Zeig einen Post wo Kara als Ersatz für burgi und/oder beljo gefordert wurde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Hätt er lieber nicht treffen solln?

Sicher, das wäre dann das zweite Vaduz geworden, was uns ja bekanntlich auf das aktuelle next Level gebracht hat. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag