Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:27 Birdy90 schrieb vor 10 Minuten: sorry aber das ergibt keinen sinn. mit burgi und kühn hatten wir zwei top transfers. und bei leuten wie bajic, greil, koscelnik und sollbauer wusste man nicht, wie sie performen werden. so wie jetzt bei allen neuen. da sehe ich wenig grund zum finger abschlecken. dafür fehlen einfach die burgis und kühns, bei denen sofort sichtbar war, dass sie ordentlich Qualität ins team bringen. nicht als projekt für die zukunft, nicht zum aufbauen, sondern sofort. sowas wirds halt brauchen, wenn man die besten spieler alle verkauft. ich hoffe wirklich, dass man bei sangare und spry jetzt hart bleibt. Finger abschlecken würd ich mir zwar auch nicht unbedingt, aber mMn wird hier schon vergessen, dass wir im Winter 4 Spieler geholt haben, die großteils Vorgriffe auf den Sommer waren. Die muss man jetzt schon dazuzählen. Im Winter waren sich ja alle einig, dass es schlau ist, die Sommerabgänge schon zu antizipieren. Das kann man ja jetzt nicht als negativ ansehen bzw einfach ignorieren. Ich denk wenn ein guter DM und ein guter LF kommen dann haben wir einen sehr starken Kader, selbst wenn ein IV geht. Wenn Sangaré für eine hohe Summe geht wird ja vllt sogar auch noch ein ZM kommen. Ob wir Erfolg haben oder nicht hängt sowieso vorwiegend daran, ob aus den Spielern die da sind viel rausgeholt werden kann. So wie wir eben genau daran letzte Saison gescheitert sind und nicht am zu schwachen Kader. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:42 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Möchte nur kurz dran erinnern, dass die Sommertransferzeit 2022 erst drei Jahre zurückliegt. Burgi und Kühn kamen damals, was natürlich im Nachhinein leiwand war. Aber es kamen außerdem: Pejic, Bajic, Greil, Koscelnik, Kerschbaum und Sollbauer. Stimmt schon, dass wir heuer nicht so on-point sind wie im vergangenen Sommer, was aber auch mit der Planungssicherheit wegen dem zachen Saisonende zu tun hatte. Aber vor gerade mal 3 Jahren - und das ist einfach keine Zeit - hätten wir uns alle Finger abgeschleckt für so eine Transferzeit wie heuer... Wir haben uns vor 3 jahren aber auch alle finger abgeschleckt u vom geilsten kader aller zeiten gesprochen. U das heuer kann genauso schief gehen, nur hätte man noch viel mehr geld versenkt. Ich bin sehr skeptisch heuer, aber ziehe mal in der winterpause ein Resümee. Wäre jedenfalls dafür, nicht beim trainer den schuldigen zu suchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:48 Ein Rapid Mitarbeiter folgt jetzt Ndzie auf Insta Soko ASB ist gut 👍 😉 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:49 Birdy90 schrieb vor 34 Minuten: sorry aber das ergibt keinen sinn. mit burgi und kühn hatten wir zwei top transfers. und bei leuten wie bajic, greil, koscelnik und sollbauer wusste man nicht, wie sie performen werden. so wie jetzt bei allen neuen. da sehe ich wenig grund zum finger abschlecken. dafür fehlen einfach die burgis und kühns, bei denen sofort sichtbar war, dass sie ordentlich Qualität ins team bringen. nicht als projekt für die zukunft, nicht zum aufbauen, sondern sofort. sowas wirds halt brauchen, wenn man die besten spieler alle verkauft. ich hoffe wirklich, dass man bei sangare und spry jetzt hart bleibt. Also bei Kühn haben sich bei seiner Verpflichtung von Aue (!) nicht alle die Finger abgeschleckt. Im Nachhinein war es ein guter Transfer aber sonst war das bei der Verpflichtung noch nicht klar. War eine Wundertüte (ähnlich zu Dahl jetzt). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:54 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Also bei Kühn haben sich bei seiner Verpflichtung von Aue (!) nicht alle die Finger abgeschleckt. Im Nachhinein war es ein guter Transfer aber sonst war das bei der Verpflichtung noch nicht klar. War eine Wundertüte (ähnlich zu Dahl jetzt). Aber um 1 Mio. Euro günstiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:55 Burschi schrieb vor 45 Minuten: so ist es. denn wenn man nächste Woche die Antragstellung inkl. AMS Anfrage nicht fertig bringt wirds auch schwierig für ein etwaiges Playoff Frage Er ist doch bei einen Verein in Israel gemeldet und hat Vertrag Kann er nicht nach Israel reisen und von dort nach Österreich? Oder will er nicht mehr nach Israel einreisen Wie gesagt kenne ich mich da zuwenig aus was Ausreisen aus Kamerun betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:00 Mein einziger Kritikpunkt an der bisherigen TZ ist, dass man Dahl und Antiste nicht vor oder zumindest während des Trainingslagers fixieren könnte und jetzt während der englischen Wochen integrieren muss. Ansonsten ist im Endeffekt einen Monat vor Ende der Transferzeit auf keiner Position mehr dringender Handlungsbedarf und wir reden eher nur mehr darüber, wo man die Breite noch verbessern oder sich gar ein Luxusproblem leisten könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:07 moerli schrieb vor 7 Minuten: Frage Er ist doch bei einen Verein in Israel gemeldet und hat Vertrag Kann er nicht nach Israel reisen und von dort nach Österreich? Oder will er nicht mehr nach Israel einreisen Wie gesagt kenne ich mich da zuwenig aus was Ausreisen aus Kamerun betrifft ja das ginge, hat z.B cvetkovic so gemacht und wäre weit einfacher mit der Anreise gewesen. Er müsste zur österreichischen Botschaft in Israel (Tel Aviv) und dann eine Einreisevisum nach Österreich beantragen. hier nehme ich an er will das wegen der Situation in Israel einfach nicht machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:26 Die Verpflichtungen von damals waren aus meiner Sicht für die damaligen Verhältnisse durchaus in Ordnung. Vor allem von einem Greil hat man sich viel erwarten können (ähnlich wie bei Lang). Was man aber durchaus auch schon jetzt erkennen kann, ist dass die gesamte Mannschaft qualitativ eine andere Nummer ist. In Summe würde ich eher behaupten, dass man eher ein Thema mit den Trainern hatte, als mit Spielern. Noch dazu hatte man das Pech in der stärksten RB Phase zumeist Best of The Rest gewesen zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 12:33 revo schrieb vor einer Stunde: Gibt Sportler, die haben schon Weltmeisterschaften verpasst wegen solchen Abläufen. Als Österreicher hat man da eine sehr großes Privileg. Er ist aber kein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 12:33 eminem23 schrieb Gerade eben: Er ist aber kein Österreicher Oba geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:39 wp1899 schrieb vor 50 Minuten: Ein Rapid Mitarbeiter folgt jetzt Ndzie auf Insta Soko ASB ist gut 👍 😉 Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 12:42 laotse schrieb vor 15 Minuten: Die Verpflichtungen von damals waren aus meiner Sicht für die damaligen Verhältnisse durchaus in Ordnung. Vor allem von einem Greil hat man sich viel erwarten können (ähnlich wie bei Lang). Was man aber durchaus auch schon jetzt erkennen kann, ist dass die gesamte Mannschaft qualitativ eine andere Nummer ist. Dann hoffen wir mal dass sie die PS auf den Rasen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Anfänger Geschrieben Gestern um 13:01 Zum Thema Ndzie denk ich dass der Verein mit dem Spieler sicher klar kommunizieren wird welche Hürden es im Vorfeld eines Transfers zu meistern gibt. Aus Spielersicht schätze ich dass er die Bemühungen seitens Rapid wertschätzen wird. Für die bürokratischen Hürden kann weder der Verein, noch der Spieler was, somit sollte dies kein Grund fürs Scheitern des Transfers sein, einfach bisschen Vertrauen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:21 (bearbeitet) 6 hours ago, AbZock3r said: Wir haben uns vor 3 jahren aber auch alle finger abgeschleckt u vom geilsten kader aller zeiten gesprochen. U das heuer kann genauso schief gehen, nur hätte man noch viel mehr geld versenkt. Ich bin sehr skeptisch heuer, aber ziehe mal in der winterpause ein Resümee. Wäre jedenfalls dafür, nicht beim trainer den schuldigen zu suchen. Äh, nein. bearbeitet vor 21 Stunden von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts