Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
20 minutes ago, Top_ League said:

Angeblich ist man auch mit jemanden anders im Austausch bzw einig, falls Sangare wechselt. 

Ndzie wird kommen, außer beim MedCheck läuft was schief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich ist man auch mit jemanden anders im Austausch bzw einig, falls Sangare wechselt. 

Ich hoffe sehr das uns Mama noch mind. bis Winter erhalten bleibt, bestenfalls noch die eine Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

nein, es kommt kein stürmer mehr

Was auch Sinn ergibt, denn wie man gestern gut gesehen hat, haben wir im ZM den größten Nachholbedarf, sobald es zu 2-3 Ausfällen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Was auch Sinn ergibt, denn wie man gestern gut gesehen hat, haben wir im ZM den größten Nachholbedarf, sobald es zu 2-3 Ausfällen kommt.

Nicht nur dann. Es fehlt ein klarer 6er. Wir haben sehr viele 8er, die auch wirklich (sehr) gute Qualität mitbringen. Aber egal in welchem System...wenn wir da keinen holen, der uns aufs nächste Level bringt, sind wir wieder auf Platz 4 oder 5 am Ende der Saison. 

Die Edith meint, ein Heikkinen fehlt. Ein Abräumer, der aber auch technisch gut ist. 

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur dann. Es fehlt ein klarer 6er. Wir haben sehr viele 8er, die auch wirklich (sehr) gute Qualität mitbringen. Aber egal in welchem System...wenn wir da keinen holen, der uns aufs nächste Level bringt, sind wir wieder auf Platz 4 oder 5 am Ende der Saison. 

Die Edith meint, ein Heikkinen fehlt. Ein Abräumer, der aber auch technisch gut ist. 

Seh ich auch so, das soll (wird?) dann wohl Ndzie sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 minutes ago, HTom1603 said:

Wir brauchen noch unbedingt einen guten Spielmacher, der die Bälle anständig verteilen kann! 

Absolut nicht. Wir haben Seidl, Schaub und Amane. Wir brauchen wenn dann Ndzie/6er und einen Sangaré-Ersatz, falls dieser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LVT1993 schrieb vor 10 Minuten:

Absolut nicht. Wir haben Seidl, Schaub und Amane. Wir brauchen wenn dann Ndzie/6er und einen Sangaré-Ersatz, falls dieser geht.

Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung, aber das ist ja nicht schlimm!

Jeder sieht das Spiel aus seiner eigenen Perspektive.

Meiner Ansicht nach fehlt uns aktuell ein Spieler, der wirklich in der Lage ist, das Spiel zu lenken.

Jemand, der das Spieltempo bestimmen und die Bälle gezielt verteilen kann.

Sei es nach links, rechts, in die Tiefe oder in die Spitze.

Ein echter Spielmacher, der Struktur ins Spiel bringt.

Den Ersatz für Sangaré sehe ich mit Amane grundsätzlich als abgedeckt.

Trotzdem würde ich Ndzie unbedingt noch dazuholen, allein schon wegen seiner Präsenz und Stabilität auf der 6.

Zusätzlich zu Ndzie fehlt uns in meinen Augen noch ein Spielgestalter im Zentrum.

Das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, du musst das keineswegs genauso sehen!

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
HTom1603 schrieb vor 13 Minuten:

Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung, aber das ist ja nicht schlimm!

Jeder sieht das Spiel aus seiner eigenen Perspektive.

Meiner Ansicht nach fehlt uns aktuell ein Spieler, der wirklich in der Lage ist, das Spiel zu lenken.

Jemand, der das Spieltempo bestimmen und die Bälle gezielt verteilen kann.

Sei es nach links, rechts, in die Tiefe oder in die Spitze.

Ein echter Spielmacher, der Struktur ins Spiel bringt.

Den Ersatz für Sangaré sehe ich mit Amane grundsätzlich als abgedeckt.

Trotzdem würde ich Ndzie unbedingt noch dazuholen, allein schon wegen seiner Präsenz und Stabilität auf der 6.

Zusätzlich zu Ndzie fehlt uns in meinen Augen noch ein Spielgestalter im Zentrum.

Das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung, du musst das keineswegs genauso sehen!

Und ich bin der Meinung das wir noch einen erfahrenen Stürmer brauchen, wir haben Kara der schon lange nicht mehr performt hat und zwei Wundertüten vorne und niemand weiß, ob diese Burgstaller und Beljo nur Ansatzweise ersetzen können. Jeder sieht es halt anders, aber sonst wäre über Rapid zu diskutieren auch ziemlich langweilig.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag