wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden DerHutmacher schrieb vor 8 Stunden: in meinem Celtic stream saß er 90 Minuten auf der Bank er wurde für Maeda eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden revo schrieb vor 19 Stunden: Damals gabs ja den analogen VAR, oder? Analogen VAR? Gut gesagt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 22 Stunden ganz unabhängig davon wer und wie viele da jetzt noch kommen, sollte das sofort bzw. wirklich zeitnah geschehen. und mir wären fertige spieler deutlich lieber als noch ein paar "projekte". vor allem auf der 6er position pressierts ziemlich. Grgic steht ja gefühlt schon öfter nicht zur verfügung, als er einsatzbereit ist und Amane darf wirklich nur eine notlösung auf dieser position sein. der ist eine davor wesentlich wertvoller und stärker. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 22 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: ganz unabhängig davon wer und wie viele da jetzt noch kommen, sollte das sofort bzw. wirklich zeitnah geschehen. und mir wären fertige spieler deutlich lieber als noch ein paar "projekte". vor allem auf der 6er position pressierts ziemlich. Grgic steht ja gefühlt schon öfter nicht zur verfügung, als er einsatzbereit ist und Amane darf wirklich nur eine notlösung auf dieser position sein. der ist eine davor wesentlich wertvoller und stärker. bitte ganz fett hervorstreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Elwood schrieb vor 8 Minuten: ganz unabhängig davon wer und wie viele da jetzt noch kommen, sollte das sofort bzw. wirklich zeitnah geschehen. und mir wären fertige spieler deutlich lieber als noch ein paar "projekte". vor allem auf der 6er position pressierts ziemlich. Grgic steht ja gefühlt schon öfter nicht zur verfügung, als er einsatzbereit ist und Amane darf wirklich nur eine notlösung auf dieser position sein. der ist eine davor wesentlich wertvoller und stärker. Würde Ndzie (?) für dich unter die Kategorie „Fertiger Spieler“ fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden hags schrieb vor 3 Minuten: Würde Ndzie (?) für dich unter die Kategorie „Fertiger Spieler“ fallen? seinen best of videos nach zu urteilen, und mehr haben wir ja nicht zur verfügung, ein klares ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Danke. Mich hat nämlich tatsächlich interessiert, ob du mit seinem Zugang zufrieden wärst, oder auch hier in ein „höheres Regal“ greifen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Nzdie wäre mittlerweile ab Mitte August/Ende August spielberechtigt. Wenn man sofortige Verstärkung wünscht bzw. für nötig erachtet von Seiten der Verantwortlichen könnte man evt. auch Umdenken - viele Väter haben schöne 6er bearbeitet vor 21 Stunden von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden hags schrieb vor 3 Minuten: Danke. Mich hat nämlich tatsächlich interessiert, ob du mit seinem Zugang zufrieden wärst, oder auch hier in ein „höheres Regal“ greifen würdest. von Jelic gabs auch tolle videos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: von Jelic gabs auch tolle videos. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: Nzdie wäre mittlerweile ab Mitte August/Ende August spielberechtigt. Wenn man sofortige Verstärkung wünscht bzw. für nötig erachtet von Seiten der Verantwortlichen könnte man evt. auch Umdenken - viele Väter haben schöne 6er So lange Sangare da ist, obwohl er natürlich kein 6er ist, bin ich entspannt. Aber schön langsam sollte sich bei Ndzie was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden buffalo66 schrieb vor 1 Minute: So lange Sangare da ist, obwohl er natürlich kein 6er ist, bin ich entspannt. Aber schön langsam sollte sich bei Ndzie was tun. ich sag ja - wenn man es von seiten der verantwortlichen als nötig erachtet. es wird ja seit gestern viel geschrieben zum kader wieder einmal. mein einziger Anhaltspunkt(e) sind die Entscheidungen und Einschätzungen der Verantwortlichen. Meinungen zum Kader von Fans haben den gleichen Mehrwert wie ein Hundehaufen. (ist nicht auf dich bezogen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 25 Minuten: seinen best of videos nach zu urteilen, und mehr haben wir ja nicht zur verfügung, ein klares ja. was glaubst du, wird Sangare am Sonntag spielen gegen Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Minuten: was glaubst du, wird Sangare am Sonntag spielen gegen Innsbruck? null plan momentan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden wp1899 schrieb vor 6 Minuten: was glaubst du, wird Sangare am Sonntag spielen gegen Innsbruck? Wenn er wirklich angebote hat um 10mio + dann riskiert man nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts