Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Er hätte auf 1,2 Millionen von den 1,6 verzichten müssen und vom Rest den Clan erhalten und Steuern zahlen. Das wären 5-6 Schritte zurück und nicht 1. Den Scherbenhaufen hat er jetzt ebenso wie in 1 Jahr, wenn der Vertrag ausläuft.

Außerdem ist er ja auch noch bei Espaniol Barcelona und Getafe im Gespräch, was auchsportlich vermutlich interessanter wäre

wie gesagt in seiner Situation wäre es klug sogar um ein Butterbrot zu spielen um zu retten was noch zu retten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

popcorn, chips, erdnusslocken, knuspergitter, mini fritts ...  

Legendär und unvergessen! Ist bei uns im Freundeskreis bis heute ein „running gag“ der immer wiedermal kommt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
b0nex schrieb vor 7 Minuten:

Naja ich glaub schon, dass Rapid die 6 Millionen ganz recht waren zu damals.

Und das doppelte vom BVB wär auch nicht schlecht gewesen, aber da hat man Demir die Zügel in die Hand gedrückt und dieser hat das Ding dann über mehrere Etappen gegen die Wand gefahren.

Aber ja drauf gsch... - ist alles Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

je früher er aufs Geld verzichtet umso ists warscheinlicher, dass er sportlich die Kurve kratzt, der Ausflug nach Barcelona hätte im seine Grenzen aufzeigen sollen und ein wenig Dankbarkeit wäre Rapid gegenüber schon angebracht gewesen

wie gesagt Galatasaray hätte funktionieren können, inzwischen sollte aber selbst dem Berater und Papa bewusst sein, dass man mittel und langfristig ein Problem haben wird, versteh mich nicht falsch ich wünsche ihm dem Ballon dor aber bei Rapid will ich Demir nicht mehr sehen

die dankbarkeit waren mehr als 6 millionen für einen spieler der sich bei keinem einzigen verein jemals durchgesetzt hat, für mich ist das mehr als genug dankbarkeit. der schuldet uns gar nix, wird ja immer abstruser, weshalb sollte er uns etwas schulden bitte?

wer sagt dass er eher die kurve gekratzt hätte? war eh schon bei vereinen die unter galatasaray anzusiedeln war und er hat sich nirgends durchgesetzt, das sind alles annahme die keiner irgendwie bestätigen kann.

ich brauch ihn auch net bei rapid, aber er hat uns viel mehr geld eingebracht als er jemals wert war und ich kann seine entscheidung nachvollziehen. ein angebot über 4-5 millionen insgesamt abzulehnen ist halt net so einfach, alles andere ist nur hättiwari in meinen augen

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wie gesagt in seiner Situation wäre es klug sogar um ein Butterbrot zu spielen um zu retten was noch zu retten ist

achso? da gibt dann ne garantie? was wenn es net klappt, dann verdient er nix und es hat auch net geklappt.

ehrlich ihr macht es euch so leicht

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

wer sagt dass er eher die kurve gekratzt hätte? war eh schon bei vereinen die unter galatasaray anzusiedeln war und er hat sich nirgends durchgesetzt, das sind alles annahme die keiner irgendwie bestätigen kann.

Nach Barca hat er ja ein paar wenige Spiele bei uns gemacht - da sah er richtig stark aus. Bei uns hätte der ziemlich sicher eine solide Saison gespielt (sofern verletzungsfrei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Nach Barca hat er ja ein paar wenige Spiele bei uns gemacht - da sah er richtig stark aus. Bei uns hätte der ziemlich sicher eine solide Saison gespielt (sofern verletzungsfrei).

sicher im leben ist einzig und alleine der tot.

es gibt viel zu viele variablen um auch nur irgendwas als fix zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

sicher im leben ist einzig und alleine der tot.

es gibt viel zu viele variablen um auch nur irgendwas als fix zu bezeichnen

Ja fix ist nie etwas nur die Ansätze waren schon da. Die hat man halt bei Gala gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Okotie Mama schrieb vor 14 Minuten:

Hat sich zur damaligen Zeit trotzdem eher als zu wenig angefühlt.

Jop, für den großteil der Fans. Habe immer schon gesagt, das ihm die Geschwindigkeit für eine Weltkarriere fehlt. Das körperliche könnte man ja trainieren. Hat er aber bis jetzt auch nicht gemacht. Wirkt halt so, ob er gedacht hätte, das eine gute Technik sowieso überall reicht.

Rapid hat aber definitiv alles richtig gemacht. Hat ihm genau zum richtigen Zeitpunkt, über Wert, verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

die dankbarkeit waren mehr als 6 millionen für einen spieler der sich bei keinem einzigen verein jemals durchgesetzt hat, für mich ist das mehr als genug dankbarkeit. der schuldet uns gar nix, wird ja immer abstruser, weshalb sollte er uns etwas schulden bitte?

ich brauch ihn auch net bei rapid, aber er hat uns viel mehr geld eingebracht als er jemals wert war und ich kann seine entscheidung nachvollziehen. ein angebot über 4-5 millionen insgesamt abzulehnen ist halt net so einfach, alles andere ist nur hättiwari in meinen augen

achso? da gibt dann ne garantie? was wenn es net klappt, dann verdient er nix und es hat auch net geklappt.

ehrlich ihr macht es euch so leicht

Garantie hast für nichts aber es gibt Wahrscheinlichkeiten, es gibt Spieler die sagen zu den ganz großen Vereinen nein um einen Zwischenschritt zu machen, weil sie an die Entwicklung denken

generell hat kaum ein Spieler die große Karriere gemacht der von Rapid (frühzeitig) geflüchtet ist, im vertrauen Umfeld ist die Wahrscheinlichkeit viel höher sich zu entwickeln und Rapid ist das Paradebeispiel in Europa

mal sehen was die Zukunft bringt aber Demir ist nicht wirklich besser geworden seit dem er Rapid verlassen hat, er ist maximal ein bisschen reicher und älter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

is halt einfach a abwegung, was er selber sich halt auch noch zutraut 

selbst wenn er den vertrag dort aussitzt und nebenbei immer brav trainiert, trau ich ihm zu ein ö buli stammspieler zu werden 

aber ob er nach dem schritt zurück, nochmal einen vertrag aus einer top 5 liga bekommt (mit dem damit verbundenen gehalt) glaub ich fast garnicht 

also versteh schon, warum er den vertrag nicht aufgeben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Jop, für den großteil der Fans. Habe immer schon gesagt, das ihm die Geschwindigkeit für eine Weltkarriere fehlt. Das körperliche könnte man ja trainieren. Hat er aber bis jetzt auch nicht gemacht. Wirkt halt so, ob er gedacht hätte, das eine gute Technik sowieso überall reicht.

Rapid hat aber definitiv alles richtig gemacht. Hat ihm genau zum richtigen Zeitpunkt, über Wert, verkauft.

Wobei als reiner 10 er die Geschwindigkeit nicht so wichtig ist. Leider hab ich aber das Gefühl das die reinen 10 er aussterben. Profile wie Demir oder früher ein Özil (technisch versiert, aber nicht schnell) werden kaum mehr gesucht. Vielleicht habe nur ich das Gefühl das diese aussterben. Ich hatte solche Spielertypen immer extrem gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

is halt einfach a abwegung, was er selber sich halt auch noch zutraut 

selbst wenn er den vertrag dort aussitzt und nebenbei immer brav trainiert, trau ich ihm zu ein ö buli stammspieler zu werden 

aber ob er nach dem schritt zurück, nochmal einen vertrag aus einer top 5 liga bekommt (mit dem damit verbundenen gehalt) glaub ich fast garnicht 

also versteh schon, warum er den vertrag nicht aufgeben will

merkt euch meine Worte der nächste Karriereschritt wird die Wüste sein und der Bruder welcher sicher um ein vielfaches weniger talntiert ist wird sportlich eine bessere Karriere hinlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Komisch, irrtümlich dürfte im ASB Forum der Demir Thread hier reingerutscht sein… 

Dürfte sicherlich ein technisches Problem sein!

kämpfe Furkan kämpfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag