Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Barcelona hätte ihn auch locker damals verpflichtet, wenn sie nicht damals so drastisch auf die Finanzen achten mussten. 

Sein Pech war halt, dass sein Schuss nur auf die Latte ging und nicht rein und somit in die K.O Phase der CL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Franz_AUT schrieb vor 1 Minute:

Jeder von uns wäre zu Barcelona gegangen wenn er ein Angebot hätte, man muss schon die Chance nutzen, hätte ja klappen können

Barca wurde ihm ja e "verziehen". Der Gala Wechsel war halt die Kirsche auf der Torte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Demir war halt nicht bereit zuerst zu liefern um dann abzukassieren, bei der erstbesten Möglichkeit hat er sich fürs schnelle Geld entschieden, zugegeben es hätte sportlich auch funktionieren können tut es seit Jahren nicht, jetzt müsste man finanziell einen Schritt zurück machen um sportlich voran zu kommen, will er schneinbar nicht, irgendwann wird dieser Vertrag auslaufen und dann steht er vor dem Scherbenhaufen seiner Karriere da, irgendwann wird der Schmäh sich bewahrheiten und die Admira wird das höchste der Gefühle sein, Schade aber da sind viel größere Talente auch gescheitert

unter feldhofer wäre ich halt geflohen als offensivspieler, außerdem war das angebot außerordentlich gut, damit hat er wenn er nicjt dumm ist sein leben ausfinanziert, außerdem wird er auch gedacht haben, dass er dort mehr spielen wird. leute urteilen so gern ohne in vergleichbaren situationen zu sein und selbst wenn, es bleibt sein leben und seine entscheidung. für mich ist sie nachwievor nachvollziehbar. als fußballer hast du immer das risiko dass deine karriere eik abruptes ende nimmt, da auf so eine lebensveränderte summe zu verzichten ist nicht leicht.

aber klar es wissen eh alle immer besser, hätte er bloß euch als berater gehabt. aber so zu tun, dass man einfach so, so eine summe ausschlägt als 19 jähriger, da belügt man sich doch bitte selbst

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Barcelona war ja nicht das Problem. Galatasaray war dann für die meisten (inklusive mir) unverständlich. Er hätte bei uns eine solide Saison spielen können, hat gut angefangen, wechselt dann aber komplett sinnbefreit des Geldes wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Barca wurde ihm ja e "verziehen". Der Gala Wechsel war halt die Kirsche auf der Torte.

Naja ich glaub schon, dass Rapid die 6 Millionen ganz recht waren zu damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Demir war halt nicht bereit zuerst zu liefern um dann abzukassieren, bei der erstbesten Möglichkeit hat er sich fürs schnelle Geld entschieden, zugegeben es hätte sportlich auch funktionieren können tut es seit Jahren nicht, jetzt müsste man finanziell einen Schritt zurück machen um sportlich voran zu kommen, will er schneinbar nicht, irgendwann wird dieser Vertrag auslaufen und dann steht er vor dem Scherbenhaufen seiner Karriere da, irgendwann wird der Schmäh sich bewahrheiten und die Admira wird das höchste der Gefühle sein, Schade aber da sind viel größere Talente auch gescheitert

Er hätte auf 1,2 Millionen von den 1,6 verzichten müssen und vom Rest den Clan erhalten und Steuern zahlen. Das wären 5-6 Schritte zurück und nicht 1. Den Scherbenhaufen hat er jetzt ebenso wie in 1 Jahr, wenn der Vertrag ausläuft.

Außerdem ist er ja auch noch bei Espaniol Barcelona und Getafe im Gespräch, was auchsportlich vermutlich interessanter wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Naja ich glaub schon, dass Rapid die 6 Millionen ganz recht waren zu damals.

Ich denke Rapid wäre es am liebsten gewesen wenn er nicht direkt den Absprung gesucht hätte und sportlich durchgestartet wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

also das klingt schon etwas verbittert.

unter feldhofer wäre ich halt geflohen als offensivspieler, außerdem war das angebot außerordentlich gut, damit hat er wenn er nicjt dumm ist sein leben ausfinanziert, außerdem wird er auch gedacht haben, dass er dort mehr spielen wird. leute urteilen so gern ohne in vergleichbaren situationen zu sein und selbst wenn, es bleibt sein leben und seine entscheidung. für mich ist sie nachwievor nachvollziehbar. als fußballer hast du immer das risiko dass deine karriere eik abruptes ende nimmt, da auf so eine lebensveränderte summe zu verzichten ist nicht leicht.

aber klar es wissen eh alle immer besser, hätte er bloß euch als berater gehabt

je früher er aufs Geld verzichtet umso ists warscheinlicher, dass er sportlich die Kurve kratzt, der Ausflug nach Barcelona hätte im seine Grenzen aufzeigen sollen und ein wenig Dankbarkeit wäre Rapid gegenüber schon angebracht gewesen

wie gesagt Galatasaray hätte funktionieren können, inzwischen sollte aber selbst dem Berater und Papa bewusst sein, dass man mittel und langfristig ein Problem haben wird, versteh mich nicht falsch ich wünsche ihm dem Ballon dor aber bei Rapid will ich Demir nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Er hätte auf 1,2 Millionen von den 1,6 verzichten müssen und vom Rest den Clan erhalten und Steuern zahlen. Das wären 5-6 Schritte zurück und nicht 1. Den Scherbenhaufen hat er jetzt ebenso wie in 1 Jahr, wenn der Vertrag ausläuft.

Außerdem ist er ja auch noch bei Espaniol Barcelona und Getafe im Gespräch, was auchsportlich vermutlich interessanter wäre

Aber ganz ehrlich, was will er dort? Sportlich der vermutlich noch größere Reinfall wie gala. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag