Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 16 Minuten: Direktes Duell Insider gegen Insider – das ist Brutalität! Schauen wir mal, wer das Schlachtfeld lebend verlässt haha Es ist für die 0815 ASB User wahrlich eine schwere Zeit Deswegen sauf ich mich gerade ein bisserl an bearbeitet vor 5 Stunden von Hugo_Maradona 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 18 Minuten: eben nicht und ich hab einfach bauchweh wenns nix wird. die alternativen warten ned ewig auf uns. Vagiss - mir geht da Stromausfall am Oasch!!!! bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Alternative a Leihe vo an 17jährigen Bayern2-Kicker wär, wart ma lieber.... es geht um den 1er stürmer heast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 26 Minuten: Schwab Gute News 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) https://l.instagram.com/?u=https%3A%2F%2Fwww.mozzartsport.com%2Ffudbal%2Fvesti%2Frapid-zove-i-sanja-arnautovica-kao-crvena-zvezda%2F515657&e=AT1V89a2pep3U6Hvxi66Dz-nayx51kcn00JXZsIvyVX4RTbv2BaJyBFYBbg5FK-2haDiH5Zi_KEl13wHCIhmx3tYxGRUWngr2zTeBFui_hOJf8nwGMyJw6OMDLWQz_ORTDpvJCSdJURn Laut Bericht kann oder will Zvezda sich ihn momentan nicht leisten, muss aber natürlich nicht stimmen, kann mir nicht vorstellen dass Zvezda weniger als wir zahlen kann bearbeitet vor 5 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: es geht um den 1er stürmer heast. Ist das also mit dem Kara noch immer nicht in trockenen Tüchern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Einer wie Kusi-Asare wäre ein Traum, der Vater kennt Österreich, wenn's da auch nur irgendeine KO gibt wäre das spannend Edit: langsam wird's aber echt heftig, die Söhne von den Kickern die aufhörten als man sich für Fußball interessierte hören jz bereits auf (Köpke z.B) und die Söhne der damals aktiven Kicker kommen jz... Also man wird einfach alt... bearbeitet vor 4 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: es geht um den 1er stürmer heast. Jojo, scho kloa, drum hab i mi korrigiert! Die 'Nerven' liegen wohl bissl blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Borti schreibt in der Abendausgabe, dass nach dem Horn Transfer, entweder Auer oder Böckle uns verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Borti schreibt in der Abendausgabe, dass nach dem Horn Transfer, entweder Auer oder Böckle uns verlassen werden. Na hoffentlich Böckle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Na hoffentlich Böckle Denke eher wenn Auer geht dann kommt noch einer, wenn böckle geht dann halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 4 Stunden Rocking schrieb vor 1 Stunde: Und was is wenn er regelmäßig trifft??? Wir reden immer noch vom besten Ö- Stürmer der Jetztzeit und der vergangene 10-15 Jahre. Was besseres wirds ned spielen, was stellts euch da eigentlich vor? Ronaldo wie er 25 war? Da gibt's wirklich viele die kein Leben haben bzw. kaufen können Geht's schlafen mit eurer negativen Einstellung Er hat die letzten Jahre nicht regelmäßig getroffen noch war er regelmäßig am Feld, irgendwann können wir dann wieder zu den Fakten zurückkehren so sehr der Transfer auch triggert. Sultan76 schrieb vor 46 Minuten: Jo, Arnautovic bringt ganz sicher nichts, null, niente!!! Wirklich ein Irrsinn was hier tlw für ein dreck abgesondert wird Das ist kein Dreck sondern basierend auf den letzten 3-4 Jahren von Arnautovic im Kontext zu unserem letzten Granden da vorne. Im Gesamtpaket kann dieser Transfer mehr Probleme bereiten als das er hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Er hat die letzten Jahre nicht regelmäßig getroffen noch war er regelmäßig am Feld, irgendwann können wir dann wieder zu den Fakten zurückkehren so sehr der Transfer auch triggert. Wassss?? Bologna nicht gesehen? Und ja hinter Lautaro und Thuram darf man sich schon mal einordnen und selbst bei den Einsätzen die er bei Inter hatte meistens richtig stark gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Fassen wir mal kurz zusammen: -Neuer einser und zweier stürmer sollen kommen - Auf dem Flügel suchen wir wem + Radulovic soll fix verpflichtet werden -Janneh oder ein anderer 6er soll kommen -LV ist für mich noch ein Fragezeichen aber ich schätze da kommt noch wer + Auer und/oder Böckle könnten gehen - Mama und SPRY könnten uns verlassen nur wenn der Preis stimmt Sind für mich in Summe in etwa 6-7 Neuzugänge (mit Radulovic) außer es sollte uns sonst noch eine wichtiger Kaderspieler verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Viggo96 schrieb vor 1 Minute: Fassen wir mal kurz zusammen: -Neuer einser und zweier stürmer sollen kommen - Auf dem Flügel suchen wir wem + Radulovic soll fix verpflichtet werden -Janneh oder ein anderer 6er soll kommen -LV ist für mich noch ein Fragezeichen aber ich schätze da kommt noch wer + Auer und/oder Böckle könnten gehen - Mama und SPRY könnten uns verlassen nur wenn der Preis stimmt Sind für mich in Summe in etwa 6-7 Neuzugänge (mit Radulovic) außer es sollte uns sonst noch eine wichtiger Kaderspieler verlassen Der 2er Stürmer und der LV sind schon da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts