Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

das ist suboptimal.

Peda3 schrieb vor 4 Minuten:

Drecksverein :kopfwand:

Nicht gegen Feyenoord, aber sowas kann man ja nicht bringen. Darum schau ich diesen Drecksfußball unten auch nicht an 

die haben grad ihr trainingslager auf dem platz eines asb rapidlers.

komplette oaschtruppn, die sich nur aufführt. nix passt ihnen und tausend sonderwünsche.

dabei ist ER noch garned da. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

die haben grad ihr trainingslager auf dem platz eines asb rapidlers.

komplette oaschtruppn, die sich nur aufführt. nix passt ihnen und tausend sonderwünsche.

dabei ist ER noch garned da. :lol:

Das sieh in Ö sind weiß ich, das der Platz einen Rapid ASBlers gehört wusste ich nicht - gratuliere, dass solche Mannschaften auf seinen Platz trainieren, die Publicity wird er auch haben, wenn Ronaldo drauf trainiert(falls der kommt)

glaub ich schon, dass die Extrawürstel brauchen... 

Aber einen Spieler extra anreisen lassen, und trotz Einigung so behandeln ist unter aller Sau(das würden nicht mal Austrianer machen:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Peda3 schrieb vor 3 Minuten:

Das sieh in Ö sind weiß ich, das der Platz einen Rapid ASBlers gehört wusste ich nicht - gratuliere, dass solche Mannschaften auf seinen Platz trainieren, die Publicity wird er auch haben, wenn Ronaldo drauf trainiert(falls der kommt)

glaub ich schon, dass die Extrawürstel brauchen... 

Aber einen Spieler extra anreisen lassen, und trotz Einigung so behandeln ist unter aller Sau(das würden nicht mal Austrianer machen:D)

naja ... ist nicht seiner, aber es ist sein baby. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

das ist suboptimal.

Ziemlich suboptimal, weil dann werden's auch eher nicht deren 10 für unseren Mama über den Tresen wachsen lassen...
Ja, wie schon öfter hier angemerkt, auch nicht falsch, wenn er bleibt.

Naja, wir werden's sehen. Wenns genug Marie gibt, dann leider "bye bye" Wenn nicht, dann "Mama bleibt dabei" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Boidi schrieb vor 43 Minuten:

Die sollten eigentlich aus allen Bewerben ausgeschlossen wenn die so ein sch... abziehen.

Rapid kann es recht sein so sollte Mama doch noch bei uns bleiben und nächstes Jahr nach mindestens 1 Titel um sehr viel mehr wechseln  :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, SCR-1899 said:

Oder doch 

Gute Chance, dass die Sangaré-Geschichte dann in etwas ähnliches ausartet wie bei uns und Jensen, wo wir einfach die ein wenig mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Gute Chance, dass die Sangaré-Geschichte dann in etwas ähnliches ausartet wie bei uns und Jensen, wo wir einfach die ein wenig mehr verlangen.

32 Mill. eingenommen, dann kostet Mama gleich mal mind. 20 Mill+! ;)

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Burgstaller - Beljo konnten sich ersetzen wenn einer ausfiel - für Kara gibt es keinen Ersatz. Kara ist auch ein anderer Spielertyp als Burgi und Beljo es waren.

Kann man dann bitte aufhören, Beljo zu glorifizieren.

Der konnte sich in Augsburg nicht durchsetzen und hat es im Grunde auch bei uns nicht geschafft.

miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Ich finds momentan ziemlich überzogen, solche Einschätzungen abzugeben. Warten wir mal ein paar Spiele unter Stöger ab, und schauen wir mal, wie sich die Neuen machen. Da sind momentan etliche Fragezeichen, und ob und wo Schwächen vorhanden sind, wird man erstmal begutachten müssen.

So ist es

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß Antiste die Qualität von einem Burgstaller haben wird. Beljo war dt.Bundesliga und jetzt 1.HNL, Mbuyi kommt von der 2.Liga Österreichs..hmmm,.. Lassen wir die Qualität mal außen vor, de facto ersetzten wir 1x GOAT und einen kroatischen Stürmer mit dt.Bundesligaerfahrung mit 2 Wundertüten, und das macht mir Bauchweh.

Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, bedeutet es nicht, dass es passieren kann.

Wir haben einen Sturm, wo 2 mit dem Ball umgehen können und einer so viel Wucht mitbringt, dass es Drago aus den Bock haut.

Sup schrieb vor 4 Stunden:

Aha, woran machst du das fest, dass die Bundesliga mit Abstand die bessere Liga ist. Weil es deinem Argument zugute kommt?

Man nehme die internationalen Ergebnisse der letzten Saison, dann wird man erkennen, dass die BL maximal die Nummer 5 in Europa ist.

England, Spanien, Frankreich und Italien sind wesentlich stärkere Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag