Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anyone?
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Spry und Sangare zusammen sollten dann Minimum 20+ Mios sein. 

Ich vertraue da Katzer enorm.

Also wenn dann muss es klingen in der Kassa sonst geht keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Falls es ein wirklich gutes Angebot gibt, für Sangare oder wen auch immer, müssen wir ihn gehen lassen... Weil das ist das Signal, was wir jungen Spielern geben sollten...

Wir holen Euch, wir glauben an Euer Potential, aber wenn Du gehen willst, gute Angebote hast, dann legen wir Dir Nichts in den Weg...

Mit dem Image hast gute Argumente, warum ein Spieler nach Wien kommen soll... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Entspann dich, noch ist nichts passiert und wenn man wirklich so massiv Geld einnimmt wird man es auch (zum Teil) wieder investieren. War ja bei Jansson auch so, dass wir Jensen nicht bekommen haben ist halt Künstlerpech.

Und ich fürchte die Summe X ist so gut wie erreicht.

Von eingespielt sind wir halt dann trotzdem weit weg

Und wenn wir was die letzten Jahre gelernt haben dann, dass man eine Achse braucht um Titel zu gewinnen

Aber wir verkaufen anscheinend unsere Achse wiedermal damit das Konto stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das worst case wäre natütlich, Spry, Sangare und Bolla gehen noch.

Dann sitzen wir mit 20+ Mill, da und Stöger muss wieder eine Neue Mannschaft formen,

Natürlich würde Mecki versuchen die Abgänge zu ersetzen. aber das dauerd halt.

Und wenn es ganz blöd läuft, kannst dann in Innsbruck oder gegen Dundee gleich zwei Saisonziele abhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Von eingespielt sind wir halt dann trotzdem weit weg

Und wenn wir was die letzten Jahre gelernt haben dann, dass man eine Achse braucht um Titel zu gewinnen

Aber wir verkaufen anscheinend unsere Achse wiedermal damit das Konto stimmt

Und es wird wida nur gejammert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem fenster und sag SPRY wird noch da sein. da spricht aber ein wenig auch der fanboy in mir.

ausser man scheisst uns wirklich mit kohle zu, also mindestens 12 + boni und wvb.

Ich lehn mich jetzt auch weit aus dem Fenster und sage, Sangere, Spry und der besagte AV werden uns wenn die Kassa stimmt noch verlassen, solls anders kommen ist es mir natürlich mehr als recht. Ich würde ja auch Sangare nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid35 schrieb vor 5 Minuten:

Und es wird wida nur gejammert :laugh:

Sorry aber "alles für den Sport" schaut für mich anders aus

Zumal ich dachte mit dem Verkauf von jansson und evtl sangare/spry könnte man zumindest den anderen und den rest der Mannschaft halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Rapid ist kein Verein der zu 1X mio angeboten im Endeffekt nein sagt, kein Verein kann das in Österreich.

Der Verteilerkreis offensichtlich nicht. Sind komplett marod, verkaufen aber trotzdem nix und gehen mit einer eingespielten und verbesserten Truppe in die Saison. Das geht mir langsam am Senkel :ratlos:

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb Gerade eben:

Zumal ich dachte mit dem Verkauf von jansson und evtl sangare/spry könnte man zumindest den anderen und den rest der Mannschaft halten

wer sagt was von kann? 

wir müssen keinen verkaufen, wenn jedoch die entscheidungen in diese Richtung gehen werden wohl die verantwortlichen besser wissen als wir was zu tun ist. 

Sultan76 schrieb vor 1 Minute:

Der Verteilerkreis offensichtlich nicht. Sind komplett marod, verkaufen aber trotzdem nix und gehen mit einer eingespielten und verbesserten Truppe in die Saison. Das geht mir langsam am Senkel :ratlos:

mimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sultan76 schrieb Gerade eben:

Der Verteilerkreis offensichtlich nicht. Sind komplett marod, verkaufen aber trotzdem nix und gehen mit einer eingespielten und verbesserten Truppe in die Saison. Das geht mit langsam am Senkel :ratlos:

Dafür hams keine Marie und werden in ein paar Monaten wieder jammern. Nur weil die diesen Wahnsinn durchziehen, sollten wir das nicht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sultan76 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Interesse an den Spielern gen 0 geht kann man halt schwer jemanden verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Is eh möglich. Es ist ja nur was wäre wenn, aber stell dir vor wir haben bereits Sangare abgegeben und es kommt Verein X und sagt z.B.: Wir wollen Auer, wir geben euch 5 Millionen. Was würdest du dann tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Der Persson, bei dem es ja eine Zeit lang Gerüchte gab, war ja LV, vielleicht ist da ein Auer-Abgang nicht abwägig.

Dann haben wir bald echt keine Österreicher mehr, aber ein LV aus Österreich der nicht Ullmann heißt gibts keinen, zumindest keiner der uns stärker macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag