Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Crüehead schrieb vor 5 Minuten:

Für mich persönlich ist halt an so "zamkauften" Truppen immer, eine Identifizierung zu entwickeln. Diese Thematik haben praktisch alle Vereine in Europa meiner Ansicht nach. Die Bayern sind von den Eliteclubs als Letztes auf diesen Zug aufgesprungen und haben mit Müller eine ihrer letzten echten Identifikstionsfiguren verloren.

Das möchte ich halt nicht. Und so wie es jetzt läuft, sehe ich keinen Stsmm von  6-8  Spielern für zumindest 2-3 Saisonen. Ja, ist romantisch, aber so habe ich meine Rapid kennen u d lieben gelernt. Aktuell bin ich einfach nur gespannt, was Stöger mit der Truppe aufbauen kann. Bin optimistisch für die Saison, das ja. Aber langfristig wünsche ich mir mal wieder eine Dalton-Bande ;-)

Gibt halt kaum Österreicher mit entsprechenden Niveau, wo das Preis Leistung Verhältnis simmt.

Für Koller wollte Altach letzte Saison wohl mind. 1 Mio laut Sturm. 

Baumgartner vom WAC ebenso. Viel zu überteuert. 

Raul Florucz hat 5 Mio Ablöse gekostet. 

Wirklich viel bleibt da nicht übrig, die um einen Stammplatz mitspielen können. 

Ein Greil, Bajic, Wimmer haben mittelfristig/langfristig auch kein Niveau gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb Gerade eben:

na servas ... ich steig wohl besser um auf malen nach zahlen. :lol:

Heute unterschreibt Wer in unserem Schimmel Stadion. Tippe auf den Australier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zitat

In Australien gibt es keine spezifische Pferderasse, die ausschließlich als "weißes Pferd" bekannt ist. Allerdings können Pferde verschiedener Rassen in Australien vorkommen, die aufgrund des Grey-Gens weiß erscheinen (Schimmel) oder als Schecken geboren werden und im Laufe ihres Lebens weiß werden oder weiße Flecken aufweisen. Zudem gibt es die australische Pferderasse Waler, die oft als Reitpferd eingesetzt wird und deren Farbe variieren kann. Auch verwilderte Pferde, die als Brumbys bekannt sind, können weiße Pferde umfassen, da sie von verschiedenen domestizierten Rassen abstammen. 

Eine Andeutung auf den Australier?

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Oida kapiert des echt keiner mit dem Schimmel? 

ist ja unfassbar

Edit: außer Boidi

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 22 Minuten:

Für mich persönlich ist halt an so "zamkauften" Truppen immer, eine Identifizierung zu entwickeln. Diese Thematik haben praktisch alle Vereine in Europa meiner Ansicht nach. Die Bayern sind von den Eliteclubs als Letztes auf diesen Zug aufgesprungen und haben mit Müller eine ihrer letzten echten Identifikstionsfiguren verloren.

Das möchte ich halt nicht. Und so wie es jetzt läuft, sehe ich keinen Stsmm von  6-8  Spielern für zumindest 2-3 Saisonen. Ja, ist romantisch, aber so habe ich meine Rapid kennen u d lieben gelernt. Aktuell bin ich einfach nur gespannt, was Stöger mit der Truppe aufbauen kann. Bin optimistisch für die Saison, das ja. Aber langfristig wünsche ich mir mal wieder eine Dalton-Bande ;-)

Kara, Cvetkovic, Raux Yao und Sangare sind für mich wahre Rapidler, nicht nur wegen dem Einsatz in den Spielen sondern auch wegen der Freude beim Feiern nach einem Sieg vor dem Block, was ein Radulovic, der kein ganzes Jahr bei uns ist privat über den Verein von sich gibt ist einfach leiwand und da geht einem das grüne Herz auf, ein Ullmann zB war viel länger beim Verein aber immer nur ein Angestellter mehr nicht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

also das ist ein weißes pferd, und wie nennt man die noch?

Ihr machts mich deppat :D jetzt bin ich aufgeregt und kann ned arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag