Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

habemus auf jeden fall einen ziemlich leiwanden kader für die kommende saison! :v:

danke Isak! 

Beinhaltet deine Vorahnung schon der zweite LF? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Warst du nicht ziemlich kritisch wegen den Einkäufen, vor allem auf dem LF?

die offensive war mir zu dünn besetzt bzw. zu viel wundertüte. aber schau ma mal.

zur not pack ma halt die abografik mit der festung hütteldorf wieder aus. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

die offensive war mir zu dünn besetzt bzw. zu viel wundertüte. aber schau ma mal.

Sie war also zu dünn zu viel Wundertüte.

Dann wird wohl ein Interessenter gekommen sein bzw kommen, der dir diese Sorge wohl nimmt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 36 Minuten:

Wofür Tilio?

24/25 Oberschenkelverletzung 05.11.2024 24.01.2025 81 Tage Melbourne City FCAustralien12
23/24 Muskelverletzung 03.04.2024 30.06.2024 89 Tage Melbourne City FCAustralien7
23/24 Oberschenkelverletzung 25.02.2024 01.04.2024 37 Tage Melbourne City FCAustralien6
23/24 unbekannte Verletzung 14.06.2023 22.09.2023 101 Tage Melbourne City FCCeltic GlasgowAustralien10

Den verjanssonen wir dann in einem jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe es grundsätzlich so, dass es mMn keiner "verkackt" hat, zwei Parteien konnten sich am Ende nicht einigen und darum kam der Vertrag nicht zustande.

Rapid hatte aus meiner Sicht gute Gründe es zu versuchen und nicht über den selbst gesteckten Rahmen hinaus zu gehen.

Die Arnautovic Brüder hatten ihre Gründe nicht unter gewisse Rahmengrenzen zu gehen.

So ist das halt im Leben, manchmal kommt ma zsamm, ein anderes mal nicht. Und ich glaube die beiden Parteien kommunizieren es nach außen eh auch, es gab respektvolle Gespräche haben beide betont aber keine Einigung. Wer weiß, wofür es gut ist.

Ich bin der Meinung, dass die ganze Angelegenheit unsere Transferaktivitäten für die kommende Saison zwar unnötig verzögert haben. Andererseits haben Rapid und auch Arnautovic immens von dem Hype profitiert, der rund um die mögliche Verpflichtung in den Medien weit über Österreich hinaus entstanden ist. Rapid ist als Destination für Spieler interessanter geworden und Arnautovic war dadurch auch im Blickpunkt für andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wp1899 schrieb vor 28 Minuten:

Tilio sitzt heute bei Celtic auf der Bank in einem Testspiel 

dort kann er auch gerne bleiben ;)

laut TM scheint es sich bei Jovan um einen fixen Abgang zu handeln https://www.transfermarkt.at/jovan-zivkovic/profil/spieler/888286 ALLES GUTE 

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos von Martin Ndzie angesehen habe... Bist du narrisch, in dieser Liga rennen ja nur Spitzkicker herum. Das kannst vermutlich mit unserer Regionalliga vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag