Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker

nervt sicher - wurde aber noch nicht erwähnt. 
Hab ChatGpt mit ein paar Fakten und Details gefüttert - 2.89 Millionen Brutto ergeben 2.5 Millionen Euro Netto - sprich wir hätten eventuell sollte die Rechnung stimmen sogar mehr bezahlt (sprich brutto).

Ein kleiner Trick im serbischen Steuersystem dürfte den Transfer ermöglicht haben (70% Steuersparsystem für Fachkräfte aus dem Ausland).

War trotz KI schwer zu finden - Angaben natürlich ohne Gewähr.

IMG_5385.jpeg

IMG_5386.jpeg

IMG_5387.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mango schrieb vor 9 Stunden:

Als ob wir einen potentiellen neuen Transfer mit der U-Bahn durch die Stadt schicken würden :D

Vielleicht wollte er zum Verteilerkreis. Taxi wäre da nicht drinnen gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Schneckerl619 schrieb vor 2 Stunden:

Arrogantes Verhalten? Sein Bruder meint ja nur, dass nie etwas konkret war.
Sollte sich da nicht eure sportliche Leitung etwas hinterfragen, wieso solche losen Verhandlungen so in die Öffentlichkeit getragen werden?

(Zur Info: Ich hätte einen Transfer zu euch ganz leiwand gefunden, nur verstehe ich da das Auftreten eures Vereins nicht ganz)

Schlimm, Rapid hatte 2 Wochen lang gratis Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man die Leute Interviews so interpretieren kann, werden Angebote für Spieler nur angenommen, wenn sie sehr gut sind.

Weiters scheint das mit Ndzie mehr als nur ein Gerücht zu sein.

Es bleibt spannend.

By the way Linden Artikel in OE24 wieder mal jenseitig.

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

bei uns wäre er für 2,5 netto wohl auch gekommen, wären halt 5 brutto pro Jahr und so irre sind wir nicht

Für Arnie auf jeden Fall das bessere Geschäft, so fair muss man sein.

Superstar wird er dort auch sein und seine Spielminuten kann er ebenfalls sammeln, vermutlich sogar einfacher als bei uns, weil die serbische Liga vermutlich einfacher sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe wirklich, dass sich ein Adamu für die WM aufbäumt oder ein Kalajdzic gesund bleibt.

Adamu 🤭 

Da spielt Arnautovic auch verletzt mit 40 noch vorher und das zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb vor 32 Minuten:

Enttäuschend.. Aber vlt besser dass wir ohne Hype reinstarten um dann wieder 5+/- zu werden.

Noch enttäuschender wäre mit Hype reinzustarten um dann noch tiefer zu fallen und 5ter zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 3 Stunden:

By the way Linden Artikel in OE24 wieder mal jenseitig.

Ich ignoriere ihn ja an sich und oe24, aber wegen deinem Kommentar hin geschaut.
Schreibt der schon länger für oe24, dachte der hat nur seine eigene Hp ?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
In Cider schrieb vor 6 Stunden:

nervt sicher - wurde aber noch nicht erwähnt. 
Hab ChatGpt mit ein paar Fakten und Details gefüttert - 2.89 Millionen Brutto ergeben 2.5 Millionen Euro Netto - sprich wir hätten eventuell sollte die Rechnung stimmen sogar mehr bezahlt (sprich brutto).

Ein kleiner Trick im serbischen Steuersystem dürfte den Transfer ermöglicht haben (70% Steuersparsystem für Fachkräfte aus dem Ausland).

War trotz KI schwer zu finden - Angaben natürlich ohne Gewähr.

IMG_5385.jpeg

IMG_5386.jpeg

IMG_5387.jpeg

Ja aber das ist ja nur für 1 Jahr. Bei uns hätte er einen 2 Jahres bekommen. Ich sehe nirgends, was es bei Roter Stern ist, denke eher 1 Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag