mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke da hat der Absprung von Jansen a bisserl was geändert. Wenn man bedenkt, dass wir ca. 4 mio Ablöse + hohes Gehalt für ihn gezahlt hätten - Evtl. ist da jetzt im Budget was freigeworden Das glaub ich auch. Ebenso ist antiste nicht gekauft. Bisher hat man vom jansson + kühn geld nur für dahl ablöse bezahlt. Denke man wird hier bei ndzie lieber gleich ernst machen bevor man wieder nicht den wunschspieler bekommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: zum glück ist kein co-trainer von klauß mehr bei rapid Seper macht weiter die allseits beliebten Standards bei uns . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli Make my words, Antiste macht 14 Tore und Kara 11. Darauf morgen ein Kara Trikot holen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli Sind unsere Transferaktivitäten mit Antiste somit abgeschlossen? (Außer es verlässt uns halt noch jemand, der dann logischerweise nachbesetzt werden müsste.) Oder besteht noch die Chance auf einen LF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Seper macht weiter die allseits beliebten Standards bei uns . ...diese waren unter Kulo dann deutlich gefährlicher. ...keine halbgeschupften Bälle auf die erste Stange mehr bei Eckbällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) moerli schrieb vor 19 Minuten: Versteh nicht warum man warten muss bis Sangare Verkauft wird Wir haben drei bis Vier ZDMF , kaum Verletzt sich wer verlieren wir an Qualität Oswald und Grigic sind kein100% Ersatz für Amane und Sangare daher wäre Ndzie als richtiger Sechser enorm wichtig besondres wenn man die Ligaphase erreicht Warum eigentlich auf einmal Ndzie statt Janneh. Hab ich da was verpasst, hat er woanders unterschrieben oder ist Ndzie einfach die bessere Option? Dem Rest stimme ich zu. bearbeitet 17. Juli von Waldi_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten: Sind unsere Transferaktivitäten mit Antiste somit abgeschlossen? (Außer es verlässt uns halt noch jemand, der dann logischerweise nachbesetzt werden müsste.) Oder besteht noch die Chance auf einen LF? Laut Kurier könnte noch ein Flügel kommen, und halt Ndzie als Sangaré-Ersatz (oder auch nicht Ersatz). Wenn man die Transfers noch abwickelt, und idealerweise noch Lösungen für Bischof, Seydi & Strunz findet, wären wir mMn insgesamt gut aufgestellt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Make my words, Antiste macht 14 Tore und Kara 11. Darauf morgen ein Kara Trikot holen. 13 und 12 wäre eleganter... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten: Warum eigentlich auf einmal Ndzie statt Janneh. Hab ich da was verpasst, hat er woanders unterschrieben oder ist Ndzie einfach die bessere Option? Dem Rest stimme ich zu. Laut TM ist Janneh am Rücken? Verletzt und fällt länger aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Laut Kurier könnte noch ein Flügel kommen, und halt Ndzie als Sangaré-Ersatz (oder auch nicht Ersatz). Wenn man die Transfers noch abwickelt, und idealerweise noch Lösungen für Bischof, Seydi & Strunz findet, wären wir mMn insgesamt gut aufgestellt. vor allem Bischof und Strunz. Seydi wäre zumindest ein Flügel Nr 3 für die LA und wenn da einer ausfällt, könnte er noch seine Chance erhalten. Bischof und Strunz werden höchstens bei einer Grippewelle nochmals einen Platz auf der Bank bekommen. bearbeitet 17. Juli von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli Elwood schrieb vor 6 Stunden: warum man für den am schwächsten besetzten mannschaftsteil nicht zumindest einen spieler holt der bissl was vorzuweisen hat, kann und will ich nicht verstehen. Vermutlich weil das letzte Saison mit Mmaee schon gar nicht geklappt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli laotse schrieb vor 22 Minuten: Das waren die xG Werte der letzten Saison so isoliert bringt es aber nichts es sich anzusehen - wir waren im herbst noch auf platz 1 mit abstand. die werden ja addiert, dass heißt das ein spiel dass einen besonders hohen xG wert hat, dass schon etwas verfälschen kann. man muss sich das wenn im detail anschauen um das richtig und verfünftig ableiten zu können, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel aufwand neben der arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotovski Anfänger Geschrieben 17. Juli Burschi schrieb vor 19 Stunden: Natürlich! Hier wird ja schon wieder hoch geflogen das ist unfassbar. Hoffentlich macht er 10 tore in den ersten 3 spielen sonst kommen die fackeln und molotows wieder raus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: vor allem Bischof und Strunz. Seydi wäre zumindest ein Flügel Nr 3 für die LA und wenn da einer ausfällt, könnte er noch seine Chance erhalten. Bischof und Strunz werden höchstens bei einer Grippewelle nochmals einen Platz auf der Bank bekommen. Bei Seydi glaub ich ehrlicherweise noch weniger daran, dass der nochmal eine Verstärkung wird, dafür ist das fußballerisch einfach zu schwach. Bischof hätte da eher das Talent, aber hat halt bei uns auch wirklich überhaupt nix gezeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli revo schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich weil das letzte Saison mit Mmaee schon gar nicht geklappt hat Womit sich die Frage stellt, ob man Überzeugungstäter war/ist. Denn entweder ich erkenne den Need oder ich erkenne ihn nicht. Ich finde es auch sehr eigenartig, dass man wochenlang mit dem Routinier und Leader (aber langsamen) Arnautovic verhandelt hat, nur um später bei Antiste zu landen - das geht irgendwie vom Profil net zam. Das wirkt alles ein bisserl vogelwild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts