erzgruener Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Für mich war die Drehtür eine Metapher für mehrere Zu- und Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 7 Minuten: Gut dass wir noch einen DM geholt haben. Jetzt noch 1-2 Innenverteidiger und der Kader sollte stehen! Wir können dann auf jeden Fall die chinesische Mauer auf dem Fußballplatz nachbauen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Verstehts jetzt die Drehtür? net wirklich haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Schau ein paar zig Seiten zurück Meinst du Seite 438? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 24 Minuten: Sag mal geht es dir noch gut? Erstens heißt das Laie und nicht Leihe, zweitens sollte jeder für sich entscheiden, wie und wofür er ChatGPT nutzt. Und hier scheint offensichtlich schnell mal wer ein Vollidiot oder unseriös zu sein, nur wenn man KI nutzt oder seinen Eindruck von einem Spielervideo wiedergibt. Gibt es hier keine Moderation? edit... bearbeitet vor 8 Stunden von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 8 Stunden GreenPablo schrieb Gerade eben: What a precise answer... War's etwa das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er ebenso in den Derbies netzt, reicht das auch. Unterschreib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenn da nicht ein weinender, poltender, Berater auftaucht den solange die Luft anhält bis wir Sangare für 6-7 mille abgeben, gibt's schlichtweg keinen Grund ihn für unter 12 zu verkaufen Sehe ich auch so, unter 10 darfst den nicht gehen lassen. Irgendwie hab ich da aber auch Zweifel ob das so passiert. Am Schönsten wäre aber ohnehin er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Grad Training gehabt, irgendwas spannendes passiert in den letzten Stunden? "Und Sie" kommt Ja, Martin Ndzie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Also moglich bis zu 4? ST, LF, weiterer flügel und ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: net wirklich haha Paar gehen raus, andere kommen rein... Zumindest meine Vermutung - Für tiefere Meta-Ebenen bin ich nach 1263 Transferfredl-Seiten nicht mehr Im Stande 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: "Und Sie" kommt Ja, Martin Ndzie Ok, Abgang von Mama also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Haha nein, kommt falsch rüber. Ich finde den 6er auch spannend. Aber wenn das auf Kosten von Sangare passiert, ist das nicht gut für uns. Sangare ist ein Kicker für den es sich seit langer Zeit schon alleine lohnt ins Stadion zu gehen. Der hat uns unfassbar bereichert von der ersten Partie weg. Bester Balleroberer in der CoL, stets für überraschende Inpus zu haben. Einer der sich 90 Minuten aufopfert aber halt auch gewaltig kicken kann. Ja, da komm ich aus dem Schwärmen nicht raus. Ich will ihn noch länger bei uns sehen. Wie im Übrigen auch SPRY. Außer den beiden (und Burgi) weine ich keinem eine Träne nach. Und absxhließend: Kann das erste Pflichtspiel kaum erwarten. Im positiven Sinne wohlgemerkt Ja, aber genau weil Sangare so ist, wie du beschrieben hast, war ja klar, dass der nicht lange da sein wird, er ist einfach überqualifiziert für die Liga. Darum versteh ich das „nicht auf Kosten von Sangare“ nicht. Ist ja nicht so, dass Katzer ihn unbedingt anbringen wollte, aber seit Monaten ist klar, dass man ihn kaum halten wird können, darum ist ja auch Amane schon da, und jetzt kommt offensichtlich noch ein etwas defensiverer ZM, was auch durchaus Sinn macht (Grgic und der Neue auf der 6, Amane und Oswald auf der 8). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ndzie hat mich sofort an Nwaiwu vom WAC erinnert haben lustigerweise auch den selben Berater. Möge er auch so einschlagen wie Nwaiwu bearbeitet vor 8 Stunden von Viggo96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden in diesem craaaaazy summer ist alles möglich. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts