daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Selbst wenn Sangaré geht, dann wäre das die Vorgangsweise die ich mir von unserem Sportdirektor vorstelle. Ersatz ist schon da, bevor der große Reibach mit den eigenen Spielern gemacht wird. Genau dieser Umstand ist bei Jensen leider gegen uns ausgegangen, weil der Jansson Transfer davor war. Und vielleicht, weil jetzt durch den Jansson Transfer die Knödel da sind? Und jetzt 2-4 Transfers finanziert werden können. 4 Mille für Jensen in Vorkasse zu gehen ist halt ned so leiwand Amgio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Muss ja nicht ein Abgang im ZM sein, könnte ja auch die IV betreffen. Oder beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Selbst wenn Sangaré geht, dann wäre das die Vorgangsweise die ich mir von unserem Sportdirektor vorstelle. Ersatz ist schon da, bevor der große Reibach mit den eigenen Spielern gemacht wird. Genau dieser Umstand ist bei Jensen leider gegen uns ausgegangen, weil der Jansson Transfer davor war. Wir mussten Jansson verkaufen damit wir uns bewegen konnten… auch wenn wir Geld eingenommen haben letzte Saison, muss die neue erst ausfinanziert sein, und einige vergessen das man im Winter mit Amane einen Vorgriff tätigte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nachdem die Kaderdichte bzw. die Qualität aus der zweiten Reihe in der Vergangenheit oft unser Problem war, wäre es wünschenswert, dass ein qualitativer Zugang nicht immer einen qualitativen Abgang bedeutet. Wir brauchen einfach mehr als 11 qualitative hochwertige Spieler wenn wir in der Meisterschaft wieder eine Rolle spielen wollen! bearbeitet vor 8 Stunden von bashtart 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Also stimmt der Zugang.. dann kam ich mir aber 1 st und 2 Flügel nicht mehr vorstellen, außer tatsächlich Sangaré verlässt uns, was extrem schmerzhaft wäre Der wird uns nur zu einer Summe verlassen, die min. so hoch ist wie die von Jansson. Sollte man dann immernoch traurig sein einfach die ersten 7 Minuten vom Djurgarden Match anschauen und sich an die Emotionen zurückerinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bin ich eigentlich der Einzige der rückwirkend glaubt Rauch und oder Katzer waren vor Jahren als Trifon hier aktiv? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Muss ja nicht ein Abgang im ZM sein, könnte ja auch die IV betreffen. Denke ich auch. Tippe auf Ahoussou. Aber erst nach der 2. Qualirunde ECL. Dann ist die Sperre von SP abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gut dass wir noch einen DM geholt haben. Jetzt noch 1-2 Innenverteidiger und der Kader sollte stehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Nau. Bei dir habens den Optimismus für die neue Saison auch mit dem Mikroskop verteilt. Haha nein, kommt falsch rüber. Ich finde den 6er auch spannend. Aber wenn das auf Kosten von Sangare passiert, ist das nicht gut für uns. Sangare ist ein Kicker für den es sich seit langer Zeit schon alleine lohnt ins Stadion zu gehen. Der hat uns unfassbar bereichert von der ersten Partie weg. Bester Balleroberer in der CoL, stets für überraschende Inpus zu haben. Einer der sich 90 Minuten aufopfert aber halt auch gewaltig kicken kann. Ja, da komm ich aus dem Schwärmen nicht raus. Ich will ihn noch länger bei uns sehen. Wie im Übrigen auch SPRY. Außer den beiden (und Burgi) weine ich keinem eine Träne nach. Und absxhließend: Kann das erste Pflichtspiel kaum erwarten. Im positiven Sinne wohlgemerkt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bashtart schrieb vor 1 Minute: Nachdem die Kaderdichte bzw. die Qualität aus der zweiten Reihe in der Vergangenheit oft unser Problem war, wäre es wünschenswert, dass ein qualitativer Zugang nicht immer einen qualitativen Abgang bedeutet. Wir brauchen einfach mehr als 11 qualitative hochwertige Spieler wenn wir in der Meisterschaft wiedwr eine Rolle spielen wollen! da hast dann halt das problem, dementsprechende qualität für die bank zu bekommen - weil wer setzt sich bei uns in der ö buli auf die bank und wartet auf ausfälle? denk oft unser größtes plus in transferverjandlungen is die einsatzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 11 Minuten: die musike ist indeed oasch, aber es ist nicht nur der mann aus kamerun im anflug. Jetzt mach schon HERE WE GO 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb vor 5 Minuten: Selbst wenn Sangaré geht, dann wäre das die Vorgangsweise die ich mir von unserem Sportdirektor vorstelle. Ersatz ist schon da, bevor der große Reibach mit den eigenen Spielern gemacht wird. Genau dieser Umstand ist bei Jensen leider gegen uns ausgegangen, weil der Jansson Transfer davor war. Nur ohne Jannson Transfer hätten wir keine 4 Millionen für Jensen zahlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Haha nein, kommt falsch rüber. Ich finde den 6er auch spannend. Aber wenn das auf Kosten von Sangare passiert, ist das nicht gut für uns. Sangare ist ein Kicker für den es sich seit langer Zeit schon alleine lohnt ins Stadion zu gehen. Der hat uns unfassbar bereichert von der ersten Partie weg. Bester Balleroberer in der CoL, stets für überraschende Inpus zu haben. Einer der sich 90 Minuten aufopfert aber halt auch gewaltig kicken kann. Ja, da komm ich aus dem Schwärmen nicht raus. Ich will ihn noch länger bei uns sehen. Wie im Übrigen auch SPRY. Außer den beiden (und Burgi) weine ich keinem eine Träne nach. Und absxhließend: Kann das erste Pflichtspiel kaum erwarten. Im positiven Sinne wohlgemerkt Wenn (!) Sangare verkauft wird dann für ne Summe bei der jeder Fan sagt: Okay, muss man machen. Mittlerweile Dank Isak gehe ich bei Sangare von 12 Mille plus aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Tribal schrieb vor 39 Minuten: Torgefährlich ist er wohl mal nicht Wäre also ein passender Sangare Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Also stehen jetzt mal 2 der 4 neuen Spieler fest oder? @Elwood @eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts