Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich verstehe auch nicht warum jetzt schon der druck von seiten der user hier erhöht wird. das bringt doch gar nix. 

Warum diskutiert man dann überhaupt in einem Forum wenn man keine Meinung und etwaige Bedenken zu einem Spieler abgeben darf :ratlos: 

Darf man nur was posten wenn man es super findet inkl. Stehsätze wie "wo Antiste"?

1899moob schrieb vor 1 Minute:

Ich bitte mal wieder um eine Zusammenfassung der neuen Erkenntnisse von heute :) 

Gibt keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

schade

I mean, dieser Post bezieht sich nur auf die Quellen die auch hier schon gepostet wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1899moob schrieb vor 3 Minuten:

Ich bitte mal wieder um eine Zusammenfassung der neuen Erkenntnisse von heute :) 

• LF Jensen laut Insidern kein Thema mehr
  • Auf Instagram folgen mittlerweile mehrere Rapid-Spielern dem Stürmer Janis Antiste und umgekehrt. Damit verstärken sich die Indizien, dass der Transfer kurz vor Abschluss steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Warum diskutiert man dann überhaupt in einem Forum wenn man keine Meinung und etwaige Bedenken zu einem Spieler abgeben darf :ratlos: 

Darf man nur was posten wenn man es super findet inkl. Stehsätze wie "wo Antiste"?

nein, habe ich nicht gesagt. aber es ist mir genauso erlaubt mein unverständnis zu posten wie es dir erlaubt ist jetzt bereits druck auszuüben. ich habe dir das mit keinem wort verboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1899moob schrieb vor 7 Minuten:

Dies, das, Ananas und viele Seiten über Beljo und dezentes raunzen über Spieler, die noch gar nicht da sind.
- Jensen und Antiste noch immer nix bekannt. Sonst nix neues im Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bojack schrieb vor 50 Minuten:

Vielleicht geht es weniger um ihn selbst und seine Fähigkeiten, als viel mehr um das Suchprofil des Vereins. Nicht bös sein, aber glaubst du, dass dieser Spieler Burgstaller ersetzen kann? Ich glaube es nicht. Vielleicht ist er schneller, athletischer, sogar der bessere Fußballer. Aber ich frag mich halt, warum man einen 22-jährigen Franzosen holen will, wenn man eigentlich einen Führungsspieler braucht. Gerade nach dem Blick auf die letzte Saison, in der es uns nicht an hochtalentierten, sondern viel eher an Mentalitäts- und Führungsspielern gemangelt hat. Man sah ja den Einbruch mit dem Abgang von M. Hofmann und der Verletzung von Burgstaller relativ eindeutig. Ob das jetzt mit noch mehr talentierten Jungspielern aus dem Ausland zu lösen ist, sei dahingestellt.

Vielleicht hat man jetzt aber auch mehr Führung von der Bank aus (Stichwort Trainerteam), wodurch Cvetko, Grgic, Seidl und Co. als Führungsspieler reichen oder wer aufblüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Darf was kosten. Aber nicht zu viel. Soll aber gleich performen, egal ob günstig oder teuer. Anlaufzeit wird keine gestattet. 

Schon spannend, die Vorstellungen einiger. Ja, ich wünsche mir auch den Knipser der uns ab Spiel 1 zum Titel schießt. Wird es aber nicht geben, wäre auch Arnautovic nicht auf Anhieb gewesen. 

Selbst in Regionen 50 Mio + brauchen Spieler mal 1 Jahr oder länger. 

Es braucht ein gutes Händchen von Mecki, Glück und Talent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DonAndres schrieb vor 33 Minuten:

Darf was kosten. Aber nicht zu viel. Soll aber gleich performen, egal ob günstig oder teuer. Anlaufzeit wird keine gestattet. 

Schon spannend, die Vorstellungen einiger. Ja, ich wünsche mir auch den Knipser der uns ab Spiel 1 zum Titel schießt. Wird es aber nicht geben, wäre auch Arnautovic nicht auf Anhieb gewesen. 

Selbst in Regionen 50 Mio + brauchen Spieler mal 1 Jahr oder länger. 

Es braucht ein gutes Händchen von Mecki, Glück und Talent 

Absolut richtig!

Aber wir brauchen keinen Spieler, der angeblich eine Million Euro fordert, obwohl er in seiner gesamten Karriere noch nicht einmal 25 Tore erzielt hat und davon 23 in der zweiten oder sogar noch niedrigeren Liga.

Das soll also der große Hoffnungsträger sein, den uns Katzer angekündigt hat?

Sicher, der Spieler bringt zweifellos Talent und bestimmte Qualitäten mit, das steht außer Frage!

Doch das allein rechtfertigt weder ein Millionengehalt noch den Status eines Topverdieners. 

Edit: 

Gut aufgepasst – mea culpa!

Ich hab da wohl den Stöger-Satz über Arnautović („wenn er fit ist, macht er 15–20 Tore“) etwas zu euphorisch als generelle Transferstrategie interpretiert.

Katzer hat nie offiziell gesagt, dass uns jetzt ein 20-Tore-Mann mit Heiligenschein präsentiert wird.

Das war wohl mehr mein Wunschdenken als Realität.

Also:

Behauptung zurückgezogen!

Kommt nicht wieder vor … 

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man das Budget für die 1. Mannschaft erhöht, werden auch zwangsläufig die Gehälter steigen oder soll der Kader aufgeblasen werden. Nachdem man für Arnautovic ca. 1Mio von Vereinsseite geplant hat, wird der neue Stürmer wohl auch ähnlich verdienen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also antiste ist auf alle fälle ein ganz spannender spieler, der hat echt jede menge potential und bei Nürnberg in einer vergleichbaren Liga bewiesen wie gut er sein kann. man darf bei all dem halt nicht vergessen, dass der junge erst 22 ist und dafür aber doch schon einiges an erfahrung sammeln konnte.

wennst einen 22 jährigen findest der deutlich öfter in einer ersten liga getroffen hat, noch dazu seria a, dann wirst du diesen spieler nie bei rapid sein :D

es muss doch weiterhin klar sein, dass wir eher underperformer holen, der hat aber sogar letztes jahr richtig aufgezeigt.

das könnte schon ne spannende aktie sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag