_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: Katzer hat das Motto, dass er zumindest anfragt und es versucht. Mehr als ein Nein bzw Ablehnung gibt's nicht und geht zum nächsten Kandidaten. Ist mir lieber als würde er es nicht Mal probieren bei diesen Kalibern. Aktuell wirkt Katzer halt wie der Typ, der in der Bar einem Mädel nach dem Anderen einen Drink bezahlt und dann erst alleine heimfahren muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: wtf ... 50% wvb und rückkaufklausel Bitte wie oasch sind diese Bayern Deals für den aufnehmenden Verein? Niemals würd ich einen 18 jährigen zu solchen Konditionen verpflichten. Da kannst ihn gleich ausleihen. Sparst dir wenigstens 4 Mio. Ablöse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Aktuell wirkt Katzer halt wie der Typ, der in der Bar einem Mädel nach dem Anderen einen Drink bezahlt und dann erst alleine heimfahren muss. besser den 9/10 Mädels nachlaufen und irgendwann eine Zusage zu erhalten , als gleich die 4/10 zu nehmen. bearbeitet vor 14 Stunden von Juli93scr 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Aktuell wirkt Katzer halt wie der Typ, der in der Bar einem Mädel nach dem Anderen einen Drink bezahlt und dann erst alleine heimfahren muss. Irgendwann geht ihm so ein deal halt durch und dann haben wir einen für Rapid Verhältnisse überragenden Spieler im Kader. Genau das wäre Jensen mMn gewesen Juli93scr schrieb vor 1 Minute: besser den 09/10 Mädels nachlaufen und irgendwann eine Zusage zu erhalten , als gleich die 4/10 zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Ganz nach Wunsch verläuft dieses Transferfenster bislang anscheinend nicht. Da ist es besser es dringen gar keine Namen nach außen, wie wenn man von einem Spieler nach dem anderen einen Korb erhält. Rapid veröffentlicht keine Namen. Die Gegenseite untersteht aber nicht unserer Kontrolle. Die meisten leaks sind ja durch ausländische digitale „Bezirksblätter“ erfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Aktuell wirkt Katzer halt wie der Typ, der in der Bar einem Mädel nach dem Anderen einen Drink bezahlt und dann erst alleine heimfahren muss. Ja aber er läuft den verdammt hübschen Mädchen nach. Weitere Transfers a la Manuel Martic, Roman Kerschbaum, Aleksa Pejic und co. brauche ich wirklich nicht mehr. Da stellts mir die Gänsehaut auf wenn ich darüber nachdenke das solche Durchschnittskicker unsere Farben getragen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Glaub, zu den Bedingungen hätte Katzer den Irankunda wohl nicht verpflichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden wie sich manche das scouting von mecki vorstellen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wie sich manche das scouting von mecki vorstellen was für ein Gesichtsfriedhof :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: wie sich manche das scouting von mecki vorstellen Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: 1. Ist das nicht meine Aufgabe 2. Muss er nicht günstig sein, wer sagt das? 3. Ob einer performt oder nicht weiß man im Vorhinein nie. Du kannst aber das Risiko minimieren in dem du einen (ebenso teuren) Spieler holst, der in der Vergangenheit schon öfter seine Torjägerqualitäten bewiesen hat und das zumindest über längeren Zeitraum als ein paar Wochen in einer Liga auf ähnlichem oder höheren Niveau wie in Österreich. Alles andere wäre für mich für einen 1er Stürmer viel zu viel Risiko. Da braucht man sich keine Qualitätssteigerung sondern eine Verschlechterung zum Vorjahr erwarten. Beric war auch nicht bekannt und hat in keiner Topliga zuvor gespielt und hat eingeschlagen da ist mir unser derzeitige Weg lieber. Nich sind wir nicht in der Lage, finanzielle Risiken einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters für mich hat die Frau sehr Männliche Gesichtszüge :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Manfredo75 schrieb Gerade eben: Beric war auch nicht bekannt und hat in keiner Topliga zuvor gespielt und hat eingeschlagen da ist mir unser derzeitige Weg lieber. Nich sind wir nicht in der Lage, finanzielle Risiken einzugehen. Das ist doch Bullshit. Beric hatte - bevor er zu uns gewechselt ist - 20 Scorerpunkte in unserer eigenen Liga (beim uns wahrscheinlich ähnlichsten Verein). Eine viel bekanntere Quantity als Beric damals gibt's eigentlich kaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Elwood schrieb vor 28 Minuten: wtf ... 50% wvb und rückkaufklausel das sind die Rb-Gene... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Ich finde Absagen oder Körbe von Spielern zu bekommen zwar schade aber nicht weltbewegend. Ich glaube in den letzten Jahren konnten wir schon gutes für unsere internationale Reputation machen und an dem muss weitergearbeitet werden. Von der Stärke als auch Attraktivität hat unsere Liga noch gewaltig Luft nach oben und da könnte unserer kleinerer Stadtrivale sich auch beteiligen mit dem erreichen einer Gruppenphase und sammeln von Punkten für den Koeffizienten. Solange Mecki und Team noch weitere Optionen und Patronen im Magazin haben verfalle ich Mitte Juli noch nicht Panik, auch wenn in einer optimalen Welt der Kader schon fix und fertig stehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts