Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

also ich bin bei Gott kein Bayern Fan, aber Müller ist alles andere als an Ungustl.

Früher schon. Wenn er mit uns kokettiert, dann ist das natürlich vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

also ich bin bei Gott kein Bayern Fan, aber Müller ist alles andere als an Ungustl.

Das kann man so oder so sehen. Ich halte ihn gar nicht aus.

Aber er ist definitiv kein Spieler, der einem wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Früher schon. Wenn er mit uns kokettiert, dann ist das natürlich vergessen 

Das sehe ich natürlich genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also seit der Entscheidung bezüglich MA7 ist hier sowas von die Luft hier im Fredl raus, unglaublich. 
Es gibt zwar den einen oder anderen neuen Namen, doch der Hype ist vorbei und Ernüchterung, Enttäuschung etc. hat sich hier anscheinend breitgemacht. 

Mal schauen was unser SD nun aus dem Hut zaubert, MS, LF sind ja noch immer vakant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid35 schrieb vor einer Stunde:

Wie schon oft gesagt fürs ZM kommt nur einer, wenn einer von den aktuellen geht.

Es wird ein LF und ein MS kimmen

Das heißt gar nichts. Letztes Jahr hat Katzer gesagt es kommt niemand mehr und paar Tage später kamen noch Borki und Mmaee.

Ob wer kommt hängt davon ob wie stark sich unsere Spieler demnächst präsentieren, ob sich wer verletzt und welche Chancen sich ergeben bzw. schlussendlich auch ob man die quali schafft. Ob noch jemand kommt ohne Abgang weiß aktuell noch nicht mal Katzer selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

Also seit der Entscheidung bezüglich MA7 ist hier sowas von die Luft hier im Fredl raus, unglaublich. 
Es gibt zwar den einen oder anderen neuen Namen, doch der Hype ist vorbei und Ernüchterung, Enttäuschung etc. hat sich hier anscheinend breitgemacht. 

Mal schauen was unser SD nun aus dem Hut zaubert, MS, LF sind ja noch immer vakant. 

Was hat man sich erwarten, irgendwie war genau das absehbar… Man hätte es weitaus früher im Keim ersticken und beenden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob am 17. was verkündet wird, weil irgendein Hawara im Testspiel meinte, dass es mit Müller schon fixer wäre, als angenommen 

Ja glaub auch. Beim Spar werden sogar schon Müllerdrinks verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten:

Ist eigentlich in Ordnung so. War teilweise unlesbar hier herinnen!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GreenPablo schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, ob am 17. was verkündet wird, weil irgendein Hawara im Testspiel meinte, dass es mit Müller schon fixer wäre, als angenommen 

Habs im Spekthread schon gepostet, Youtube-Kommentare als Quelle sind selbst mir zu wild :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
spartanon schrieb Gerade eben:

Habs im Spekthread schon gepostet, Youtube-Kommentare als Quelle sind selbst mir zu wild :lol:

Wie gesagt, ist sicher nicht viel höher als Mein Bezirk einzuschätzen. Fände es nur spannend. Aber ja, da könnte ich Tante Fanny auch fragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
spartanon schrieb Gerade eben:

Man sollt es erst als fix erachten, wenn es auf youp*rn in den Kommentaren steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag