Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Wien ist interessant für Durchschnittsverdiener, für reiche Leute gibt es bessere Destinationen.

Find ich nicht. In welcher Stadt kannst fast überall hin ohne Bodyguard und wirst auch noch von den Leuten ignoriert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gerry1120 schrieb vor 17 Minuten:

Befürchte er würde unser Gehaltsgefüge sprengen. Daher glaube ich, dass ein etwas günstigerer (gut gescouteter) Stürmer aus einer 2. Liga (Französisch, Spanisch) kommt.

Alles aber natürlich nur reine Spekulation.

Würde ich auch super finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Andy_27 schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie werden wir immer mehr „Französisch“, ob das so gewollt oder Zufall ist?

Raux Yao, Amane, Sangare, Ahoussou, Marcelin, Mbuyi..

Kann der Peter französisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Käfigkicker schrieb vor 37 Minuten:

Was fragst du dich? 
Klar ist es legitim, das optimale für sich raus zu handeln. 
Aber wenn ich als Maler einen Gehalt von an Manager forder. Dann geht sich das nicht aus. Und vorallem werden die Arnautovic‘s wissen was in unserer Liga ungefähr möglich ist. 

Abschließend möchte ich sagen das ich im Endeffekt sehr froh bin, das unsere Verantwortlichen so vernünftig sind. 
Und ihn nicht um jeden Preis geholt haben! 
Sonst sind wir auch mal dort, wo die e scho wissen sind!

Ich frag mich ob jeder der grad sudert in der selben Situation anders Handeln würde. Viele Jahre hat er nimmer im Profigeschäft völlig normal das er das Maximum rausholen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
dobie schrieb vor 1 Minute:

zu Jensen:

Zitat

Der 21-Jährige hat sich mit Rapid geeinigt, auch die Ablöse ist fixiert.

Selbiges gilt aber auch für einen zweiten Verein. Laut KURIER-Informationen liegt es jetzt nur noch an ihm, wohin Jensen in den nächsten Tagen fliegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 1 Minute:

zu Jensen:

ahja, na dann hoffen wir für uns :D

im heutigen kader war er nicht mehr, denke fast dass er sich schon entschieden hat und man in 1-2 tagen wohl weiß für wen

bianco verde schrieb Gerade eben:

Hä? Der Spieler hat sich mit zwei Vereinen geeinigt und beide Vereine auch mit dem abgebenden Verein?

ja er hat sich auf alle vertragsdetails mit 2 clubs geeinigt aber noch nirgends unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

im heutigen kader war er nicht mehr, denke fast dass er sich schon entschieden hat und man in 1-2 tagen wohl weiß für wen

ja er hat sich auf alle vertragsdetails mit 2 clubs geeinigt aber noch nirgends unterschrieben

Er hat wohl 2 unterschriftsreife Verträge vor sich liegen. Jetzt muss er sich nur entschieden, welchen Vertrag er unterschreiben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Basaksehir scheint nachtragend zu sein :rofl:

Sollen sich mit Selke zufriedengeben - dem Reissverschlussprinzip zufolge ghört der nächste gemeinsame Kandidat uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag