Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also da würde ich erst abwarten, das klingt zu gut um wahr zu sein! auch hier, abwarten - die türken haben ja schon 3 millionen geboten gehabt, da bekommst ihn net fürn halben preis außer du gibst jede menge % bei der wvb ab Es gab aber von einem Insider den Hinweis, dass hier entscheidend ist was der Spieler will. Evtl keinen Bock auf Türkei? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: also da würde ich erst abwarten, das klingt zu gut um wahr zu sein! auch hier, abwarten - die türken haben ja schon 3 millionen geboten gehabt, da bekommst ihn net fürn halben preis außer du gibst jede menge % bei der wvb ab Höhere WVB und dazu dürfte der Spieler unbedingt zu uns gewollt haben und nicht in die Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli hierzn schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini Grad das Highlight-Video von seiner letzten Saison gesehen. Bitte, bitte lass es wahr sein. Die Freistöße sind zucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli Gratulation um diesen preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juli wp1899 schrieb vor 7 Minuten: Echt geil !!!!! Katzer du bist ein Wahnsinn Antiste kostet 5,5M ? Was der kostet, wird dann Katzer festlegen 😂😂😂 Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten: Krankl war eine andere Kategorie und vor allem sehr Kopfballstark, kein Vergleich zu Bazina oder Wagner. Krankl ist 182cm groß. darum ist es gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli wir suchen ja eigentlich unseren Holjund. auch wenn wir den auf anderer position grad verkauft haben, war/ist das unser eigentlicher weg. ich hätte garnichts gegen ein vielversprechendes talent als 1er stürmer. 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) wenn wir jensen um 1,5mios bekommen, bekommen wir artiste doch sicherlich auch um 2,5mios glaub katzer machts schlau und verwendet rabattmarkerl bearbeitet 11. Juli von Tobal12345 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli hierzn schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini Das wäre natürlich ziemlich geil, aber ich kann nicht glauben das er wirklich so günstig wird, aber Katzer hat bei den Verhandlungen schon einige Male positiv überrascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: also da würde ich erst abwarten, das klingt zu gut um wahr zu sein! auch hier, abwarten - die türken haben ja schon 3 millionen geboten gehabt, da bekommst ihn net fürn halben preis außer du gibst jede menge % bei der wvb ab Wird eh nicht veröffentlicht ausser Mutmassungen. Wir können uns auch einreden, dass wir einen Rapid Sonderpreis bekommen. 12 EUR fuffzig + die verbliebenen Arni Leiberl. Das Leben ist schön . Alle Manager sind Deppen, nur unsere machen Goldgaksi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juli hierzn schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini Ich hab mich 0 mit diesem Spieler beschäftigt, freu mich aber extrem aus den Fetzen die ich hier mitbekommen habe, soller ziemlich vielverpsrechend sein, Freistoßstark und wohl die Wunschlösung für den LF. Heut abend schau ich mir mehr an und werd wohl nicht viel mehr wissen. Mein Bauchgefühl sagt mir, der wird leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli Mit Jensen hätten wir die nächste heiße Aktie im Kader. Sollte er einschlagen, gibt es den nächsten Rekordtransfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli hierzn schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini Bitte lass es wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 11. Juli wp1899 schrieb vor 1 Minute: Mit Jensen hätten wir die nächste heiße Aktie im Kader. Sollte er einschlagen, gibt es den nächsten Rekordtransfer Jetzt muss er erstmal bei uns unterschreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juli Elwood schrieb vor 2 Minuten: wir suchen ja eigentlich unseren Holjund. auch wenn wir den auf anderer position grad verkauft haben, war/ist das unser eigentlicher weg. ich hätte garnichts gegen ein vielversprechendes talent als 1er stürmer. Wär mir e lieber als unser Markus Pink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli Ad Jensen: Da dürfte es dann aber eine ordentlich hohe Weiterverkaufsbeteiligung oder sonstige Erfolgsklauseln geben; ich glaub, Elwood oder Dannyo meinten ja, dass er der Rekordtransfer werden wird. Elwood schrieb vor 5 Minuten: wir suchen ja eigentlich unseren Holjund. auch wenn wir den auf anderer position grad verkauft haben, war/ist das unser eigentlicher weg. ich hätte garnichts gegen ein vielversprechendes talent als 1er stürmer. Thomas Müller? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts