Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 16:44 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Genau so einen hätt ich viel lieber als einen MA. seh ich inzwischen auch so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:45 Antiste + Jensen also Ablöse Gesamt ca. 7 Mio + Gehalt. Hört sich ambitioniert an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:47 Der franzose ist definitiv ein spannender spieler, aber arnautovic -> selke -> antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:48 https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 16:49 Antiste ist definitv spannender als Selke, Eggestein, Wlodarczyk oder Siwe (wobei ich da hoffe, dass da eh keiner wirklich Thema war) Das passt vom Profil schon wesentlich besser. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:49 hierzn schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini Echt geil !!!!! Katzer du bist ein Wahnsinn bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Antiste + Jensen also Ablöse Gesamt ca. 7 Mio + Gehalt. Hört sich ambitioniert an. Antiste kostet 5,5M ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:51 26 minutes ago, laotse said: Technisch versiert und dynamisch, weniger wuchtig und weniger verrückt wie MA7. Allerdings auch kein Langsamer. Ob es zum 1er Stürmer reicht, wird im dann Ercan erklären 😉😆 Wobei er vom Beuteschema passen würde, allerdings im Regal schon eher oben angesiedelt. René Wagner, Hans Krankl oder Mario Bazina waren auch nicht gerade Riesen. Krankl war eine andere Kategorie und vor allem sehr Kopfballstark, kein Vergleich zu Bazina oder Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 16:51 1,5 für jensen? bauts katzer und team bitte eine statue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:51 Hat’s nicht geheißen man will einen Stürmer mit Erfahrung und Leaderqualitäten, einen burgi Nachfolger, holen? Talente haben wir mit Wurmbrand und mbyui doch eh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Freitag um 16:52 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Antiste + Jensen also Ablöse Gesamt ca. 7 Mio + Gehalt. Hört sich ambitioniert an. Antiste + Jensen für weniger als nur Jansson find ich sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:52 orßit schrieb vor 3 Minuten: Der franzose ist definitiv ein spannender spieler, aber arnautovic -> selke -> antiste Naja ich nehme an es gibt mehrere Varianten und ab einem gewissen Budget werden diese auch weitläufiger. Ich finde es gut wonach wir mittlerweile ausschauen (können). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:52 Selke für stabile hohe Qualität oder Antiste fürs Potential - beides spannende Namen, die herumgeistern, die ich vor kurzem noch für total unwahrscheinlich bei Rapid gehalten habe (eigentlich glaub ich noch immer nicht, dass wir Chancen auf den D2 Torschützenkönig haben, aber lass mich überraschen ). Da sieht man halt schon was die Kombination aus mehreren hohen Ablösen bei Verkäufen + gute abnehmende Vereine und erfolgreiche internationale Präsenz ausmachen. Einfach extrem wichtig für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:53 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Hat’s nicht geheißen man will einen Stürmer mit Erfahrung und Leaderqualitäten, einen burgi Nachfolger, holen? Talente haben wir mit Wurmbrand und mbyui doch eh? Vielleicht kommt so ein Spieler jetzt auf einer anderen Position. Leader muss ja nicht unbedingt ein Stürmer sein. Geld hat man ja genug eingenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:53 hierzn schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini also da würde ich erst abwarten, das klingt zu gut um wahr zu sein! wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Echt geil !!!!! Katzer du bist ein Wahnsinn auch hier, abwarten - die türken haben ja schon 3 millionen geboten gehabt, da bekommst ihn net fürn halben preis außer du gibst jede menge % bei der wvb ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:54 5 minutes ago, hierzn said: https://www.krone.at/3839752 lt krone einige mit Isak. Für 1.5 mio. oida wenn das stimmt verleihst dem katzer bitte einen goldenen Lamborghini Wenn das stimmt wird mein Flock für diese Saison Katzer 1. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts