Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:06 Iw4n schrieb vor 58 Minuten: Wrong use of meme detected 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LotHtoJ Anfänger Geschrieben Freitag um 15:07 1 minute ago, Grüner-Wiener said: Bei ihm ist halt das Problem, dass er nur in Österreich eine große Nummer ist. Hier hätte er auch noch etwas mit Sponsoren etc. machen können. In zB Belgien ist er durchschnittlich bekannt. Denke auch, dass er finanziell nur außerhalb von Europa etwas besseres findet. Zumindest Brutto. Wenn dir in Serbien bei 2 Mio Brutto mehr bleibt als in Österreich bei 3 Mio Brutto - ja dann vielleicht. Seh ich auch so. Er hätte halt seinem Gin und seiner Männerpflegemarke einen enormen langfristigen Push geben können. Bringst von beiden eine "Rapid Special Edition" raus und das rennt von selber ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 15:07 mmarkhar schrieb vor 16 Minuten: Arnautovics abgehakt. Kein Problem, war ein Versuch. Was mich aber ein bisschen verwundert zurücklässt, waren die Signale die Rapid gesendet hat. Bei der Hauptversammlung wurde es so zwischen den Zeilen kommuniziert, als ob es eigentlich nur mehr eine Formulität wäre, die noch fehlt. So kam es mir vor. Aber vielleicht wurde ich von der Euphorie geblendet. Wäre besser gewesen das ganz hinter verschlossenen Türen klar - oder nicht klar zu machen. Richtig ist, dass diese Transferverhandlungen völlig untypisch für Mecki waren. Maximale Publizität statt diskret im Hintergrund. Wird wohl seine Gründe gehabt haben. Dann war es ein Werben und Pokern, diesmal ohne Erfolg. Mit den eingeschränkten Infos die ich habe kann ich aber unserem Management nichts vorwerfen. Und dass sie es versucht haben habe ich super gefunden. Also, jetzt bitte Plan B. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:07 Im Endeffekt werden mittlerweile Alle Plan B schon anderweitig unterschrieben haben und es heißt welcome back Badji, welchen man dann im Winter nach 2 Elfertoren und 4 roten Karten mit Gewinn verkauft. Nautl, komplett gebeutelt, kommt unter Tränen angeritten und unterschreibt für 2,5 Butterbrote - das Halbe mit Schnittlauch für den Bruder (der steht angeblich auf Extras ). Nautl schießt uns zum Triple und wechselt dann für 20 Mio. in die Wüste. mark my words 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Freitag um 15:09 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: statt in seiner Heimat um Titel zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 15:09 oestl schrieb vor 44 Minuten: Den Weixelbraun sollte man nicht aus den Augen verlieren...Wenn der so weiter macht ist er schon der Jansson-Ersatz. Werde ich morgen wieder genau beobachten... Ja irgendwie ist mir der auch positiv aufgefallen in den ganzen Trainingslager Videos. Hat sehr sehr motiviert gewirkt und den Eindruck gemacht als würd er einer sein der in Erinnerung bleiben will. Würd ma taugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 15:09 FloRyan schrieb vor 28 Minuten: Diesen polemischen Schlusssatz kann ich nicht nachvollziehen. Was haben manche geglaubt? Dass Rapid für Marko Arnautovic eine Herzensangelegenheit ist und daher auf Geld verzichtet? Er wird anderswo mehr bekommen als er bei Rapid bekommen hätte, damit steigen sie besser aus als mit einem Wechsel zu uns. Soll so sein, kann man ihm moralisch nicht vorwerfen. mein schlusssatz ist nicht polemisch, sondern die realität. Dzeko (39), ein jahr vertrag, 1,5 netto in florenz. Immobile (35), ein jahr vertrag 1,8 netto plus maximal 200k boni in bologna. und wir spielen nicht in der fucking serie A ! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 15:10 Bei all dem Durcheinander dürfen wir nich die Garagenkrieger vergessen, welche wir auf dem Weg verloren haben. @Lolo7 you will be missed 💔 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 15:10 Elwood schrieb vor 42 Minuten: meine final words zu dem ganzen theater. die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. da kann man dann aber auch schneller absagen - das war ja klar dass wir dieses gehalt niemals zahlen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Anfänger Geschrieben Freitag um 15:11 mmarkhar schrieb vor 13 Minuten: Arnautovics abgehakt. Kein Problem, war ein Versuch. Was mich aber ein bisschen verwundert zurücklässt, waren die Signale die Rapid gesendet hat. Bei der Hauptversammlung wurde es so zwischen den Zeilen kommuniziert, als ob es eigentlich nur mehr eine Formulität wäre, die noch fehlt. So kam es mit vor. Aber vielleicht wurde ich von der Euphorie geblendet. Wäre besser gewesen das ganz hinter verschlossenen Türen klar - oder nicht klar zu machen. bei der Mitgliederversammlung haben einige den Eindruck vermittelt, als ob die Tücher fast schon im Trockenen wären. Aber Mecki Katzer hat immer betont, daß nix fix ist (außer daß der Deal mit Ercan Kara ab heute [damals] fix ist .... das haben wir wirklich exklusiv erfahren). Und "Arnautovics abgehakt. Kein Problem, war ein Versuch" sehe ich genau so. Und eines möchte ich jetzt auch loswerden: "Was weiß man, was wir uns erspart haben" ..... wenn ich dran denke, daß er nach der WM noch ein Jahr bei uns Vertrag gehabt hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:11 Elwood schrieb Gerade eben: mein schlusssatz ist nicht polemisch, sondern die realität. Dzeko (39), ein jahr vertrag, 1,5 netto in florenz. Immobile (35), ein jahr vertrag 1,8 netto plus maximal 200k boni in bologna. und wir spielen nicht in der fucking serie A ! Dzeko habe ich nicht so verfolgt, aber Immobile ist besser, jünger, International bekannter UND billiger als Arnautovic. Da überschätzt der Marko seinen Marktwert vielleicht ein bisschen. Außer es geht wirklich in die Wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:11 Wo Gregerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:12 @Lolo7 wie schauts aus bezüglich Plan B, der Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:12 Elwood schrieb vor 2 Minuten: mein schlusssatz ist nicht polemisch, sondern die realität. Dzeko (39), ein jahr vertrag, 1,5 netto in florenz. Immobile (35), ein jahr vertrag 1,8 netto plus maximal 200k boni in bologna. und wir spielen nicht in der fucking serie A ! Stimmt viel bessere spielen für weniger als 3 Mille in besseren Ligen. Alles gut er will nicht, auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:12 (bearbeitet) erzgruener schrieb vor 19 Minuten: Worauf willst du hinaus? Vertraust du Katzer, wie du schreibst, jetzt oder nicht? Es ist mit Sicherheit an mehreren Optionen parallel gearbeitet worden. Wir kannten keine Deadline für eine Arnautovic Zusage. Vielleicht gab es keine. Jetzt hat man kommuniziert, dass es nichts wird. Du beschwerst dich über deine eigenen Mutmaßungen. Ja ich weiß Katzer hat da mit "Bock auf Rapid" gesagt... Ich vertraue auf Katzer korrekt - deshalb hinterfrage ich dennoch einige Aussagen und Medienberichte Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, das man soooweit enorm weit auseinander lag, sonst hätte MK nicht gestern abgebrochen sondern weit früher Zwischen dem Inter Gehalt und unserem "wohl gebotenen" liegen viele, viele Milionen bearbeitet Freitag um 15:14 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts