SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden scorponok schrieb vor 31 Minuten: Jede einzelne Wäsch a Fixkauf, und wenn i ma des U dazumalen muss! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Air-Win schrieb vor 5 Minuten: so übertrieben ist das nicht. Savicevic hat in seiner besten Zeit, ähnlich wie Ronaldinho ALLE nass gemacht. E, nur da war es halt noch ein anderer Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 32 Minuten: Zudem erkenne ich bei ihm nicht unbedingt Heimatgefühle nach Wien. Er ist viel mehr ein Globetrotter, seine Frau hat dann eher Deutschland-Präferenzen. Sicher auch für ihn keine leichte Entscheidung. Für uns spricht va seine NT-Ambition und dass wir ihm alles sehr passend richten würden. Seine Kinder müssten doch schon im Schulalter sein, denke dass er das einkalkuliert und sie nicht sinnlos kurzzeitig wo anders hin mitnehmen wird, Geld genug hat er sicher auch schon verdient. Wenn er nach der Karriere in Wien wohnen will, kann ich mir gut vorstellen, dass er jetzt schon mal zu Rapid geht. bearbeitet vor 7 Stunden von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 7 Stunden Ich möchte das, wenn es machbar ist. Und wenn es nicht machbar ist, machma halt ein Crowdfunding - hatte ich doch schon nach dem Champions League Finale vorgeschlagen. Hoch Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden scorponok schrieb vor einer Stunde: Wo sind unsere Social Media Experten die allen Spielern schon folgen bevor sie zu uns wechseln? Bitte schickts es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte das, wenn es machbar ist. Und wenn es nicht machbar ist, machma halt ein Crowdfunding - hatte ich doch schon nach dem Champions League Finale vorgeschlagen. Hoch Rapid. die Edith meint das könnt rein Marketing-technisch jedenfalls funktionieren. bearbeitet vor 5 Stunden von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden was ich mich frage: wenn rapid bei arnautovic anfragen kann, dann muss doch ein sehr hohes gehaltsgfüge vorhanden sein. also sollte rapid mindestens einen ablösefreien (als beispiel) beljo 2.0 verpflichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Mit Arnautovic putzen wir die Gegner 8-9 stellig. Allein wegen der Interviews muss man diesen Transfer machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Trujillo schrieb vor 2 Minuten: was ich mich frage: wenn rapid bei arnautovic anfragen kann, dann muss doch ein sehr hohes gehaltsgfüge vorhanden sein. also sollte rapid mindestens einen ablösefreien (als beispiel) beljo 2.0 verpflichten können. solche Transfers bewegen sich für gewöhnlich außerhalb des "normalen" Gehaltsschemas/gefüges (Zusatzsponsor(en)) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Meine persönliche Meinung: Haben will! Arnie wäre kein Spieler wie jeder andere. Das wäre ein rund um Paket, welches ins Marketing rein geht. Medialer Push - wow Faktor - Verkäufe - Zuseher etc. bearbeitet vor 6 Stunden von synetic 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Starostyak schrieb vor 2 Stunden: nicht besonders torgefährlich Ich weiß nicht, ist so ein hirnverbrannter Stumpfsinn eigentlich ernst gemeint oder einfach nur komplette geistige Umnachtung? Tipp: Ruf mal Inzaghi an oder frag bei Rangnick nach, ob sie Arnautovic für torgefährlich halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Stimmt mich nachdenklich wie ihr einige über den guten Marko denken. Seine Qualitäten sind unbestritten, für mich ist er der mit Abstand kompletteste ö Fußballer. Diese Verpflichtung wäre für den gesamten Verein ein Quantensprung, alleine was das für die Jugendspieler bedeuten würde. Muss da immer an basel denken, was ein shaquiri heuer ausgemacht hat. Vom letztjährigen fast Absteiger zum Schweizer Meister. bitte lass es wahr werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 3 Stunden: Ich möchte das, wenn es machbar ist. Und wenn es nicht machbar ist, machma halt ein Crowdfunding - hatte ich doch schon nach dem Champions League Finale vorgeschlagen. Hoch Rapid. Crowdfunding? Glaubst echt, dass 'Gönner' nur im Verteilerkreis ihre Runden laufen?? E: Wobei... Solche, die potentiellen Pleitiers eine 8stellige Summe vorstrecken, die rennen wohl wirklich nur dort im Kreis bearbeitet vor 3 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden synetic schrieb vor 3 Stunden: Meine persönliche Meinung: Haben will! Arnie wäre kein Spieler wie jeder andere. Das wäre ein rund um Paket, welches ins Marketing rein geht. Medialer Push - wow Faktor - Verkäufe - Zuseher etc. Tore!!! hast vergessen.... Weiß net, warum man die ganzen Nebengeräusche, aus denen sich wohl unbestritten definitiv gut Kohle generieren lässt, in den Vordergrund stellt oder bei Transfers mittlerweile, überspitzt gesagt, schon jeden Mittzwanzger als Wackelkandidaten einstuft, der uns ja schon alleine mangels Wiederverkaufswert nichts bringen kann uswusf. (aber sich zugleich anscheissn, dass ma einen ehemaligen Zweitligakicker, mittlerweile 26, verlieren könnten, weil er auf einmal genehm is (rein präventiv: Ich liebe ihn! Net, dass ma von den entsprechenden Spezialisten das Wort auf der Tastatur umdraht wird! )) Wos rennt denn do eigentlich derart foisch? Kummts bitte endlich wieder a bissl in die echte Wöd!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Arni wäre bis auf das Alter in jeder Facette ein Gewinn für uns. Mir wäre wichtig, dass wir hier finanziell kein Risiko eingehen. Wenn dies gegeben ist, müssten wir fast zuschlagen wenn er denn auch will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts