Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Soll überhaupt kein Vorwurf sein, aber hat deine Info, dass er bleibt, darauf beruht, dass das halt so gesagt wurde, oder war die Verlängerung kurz vorm Abschluss? Weil wenn keine greifbare Verlängerung anstand, dann war das irgendwie logisch, dass er gehen könnte - weil da natürlich früher oder später was Attraktives reinflattern wird. Ist kein "nachher ist man immer schlauer", die Befürchtung hatte ich seit Monaten.

ich kanns nicht sagen, aber die objektiven fakten sind ein jahr restvertrag und die zunehmende verletzungsanfälligkeit. das ist keine kritik, sondern das war/ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

ich kanns nicht sagen, aber die objektiven fakten sind ein jahr restvertrag und die zunehmende verletzungsanfälligkeit. das ist keine kritik, sondern das war/ist halt so.

Eh, die objektiven Fakten hab ich eh mehrmals zum Besten gegeben und gesagt, ich gehe von einem Cvele Abgang aus - weil man aus Rapid-Sicht auch ein in der Höhe sehr überschaubares Angebot annehmen "muss" wenn eine Verlängerung nicht in Sicht ist. Aus seiner Sicht sowieso mehr als verständlich, dass er jetzt den ersten großen Vertrag in seiner Karriere will.

Hab aber für meine Einschätzung fast nur Gegenwind bekommen ^^ Viele bewerten halt mehr auf Basis von Sympathie und nicht objektiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nochmal, auch an die neuen User: KEINE kompletten Artikel von anderen Medien hier reinkopieren, KEINE Links auf Seiten, die eine Paywall ausbremsen können.

Die Probleme kriegt primär ihr, rechtlicher Natur, kann richtig teuer werden. Und Sperren gibt's hier dafür auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShadowFury schrieb vor 14 Minuten:

Du bist Rapid nicht würdig. Lobst die Rapid Führung nachdem man Fünfter in der Meisterschaft wurde. Wenn das die neuen Ansprüche von Rapid sind. Dann gute Nacht. Loser wie du sind der Sargnagel für Rapid.

bitte bleib auf FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mit einem Cvetkovic Abgang könnte ich leben. Vor allem,  weil wir jetzt rechts in der Innenverteidigung gut aufgestellt sind. Cool wäre, wenn wir SP noch eine Saison halten könnten. Fakt ist aber,  wir werden einen größeren Umbruch diese Saison haben, als wir gedacht hätten bzw als wir wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Trotz allem braucht man endlich auch Mentalitätsspieler wenn man Burgi und Cvele in einem Jahr verliert muss man da am Transfermarkt in diese Richtung speziell suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Scheiss drauf, wieso nicht gleich alle holen. Dreifach Sturm mit Müller, Selke und Nautl, auf den Flügeln Jensen und Radu damit wetzen wir uns durch die Liga, Mittelfeld ist überbewertet, da stellen wir einfach Sangare hin und gut ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte cvele wechseln, dann hoffentlich nicht zu sturm, wüthrich weg, stammplatz weil andere IV radlfahrer, cvele ein jahr restvertrag, mögliche CL, spielgeld vorhanden… trotzdem schätz ich ihn so ein, dass er soetwas nicht machen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann man den ShadowFury bitte einfach ignorieren. Der ist doch nur da um negative Stimmung zu verbreiten und mit anderen Usern anzuecken. Habe noch kein einziges positives Posting von ihm gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max1014 schrieb vor 1 Minute:

Trotz allem braucht man endlich auch Mentalitätsspieler wenn man Burgi und Cvele in einem Jahr verliert muss man da am Transfermarkt in diese Richtung speziell suchen

Ja seh ich auch so. Ich finde zwar den Cvele Abgang logisch/verständlich, aber wenn dann bspw auch Grgic nicht am Platz steht wirds wirklich etwas dünn. SP und Ange sind top IV, aber überhaupt keine Antreiber. Unsere AV genauso wenig und die ZMs allesamt auch nicht.

Wäre Schwab vllt nicht so verkehrt gewesen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal, auch an die neuen User: KEINE kompletten Artikel von anderen Medien hier reinkopieren, KEINE Links auf Seiten, die eine Paywall ausbremsen können.

Die Probleme kriegt primär ihr, rechtlicher Natur, kann richtig teuer werden. Und Sperren gibt's hier dafür auch.

My bad - Won't happen anymore - Und Ausschnitte vermutlich auch nicht? - Also wenn, dann sinngemäßes wiedergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab zwar erwähnt das ich in Cvetko nicht DEN Führungsspieler sehe alá Burgi oder Maxi

Aber ohne Cvetko und Burgi haben wir was noch für Typen im Kader?

Grgic soll das allein schupfen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag