Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapidler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

glaubst du wirklich das es bei uns für ihn dann einfacher wird mit dem Treffen? Wird sich jeder Gegner auf ihn konzentrieren… und nein ich schreibe ihm keine Fähigkeiten ab, jedoch ist er kein Knipser das ist Fakt, ist auch nicht wirklich seine Position wenn man ehrlich ist!

Ja, klassischer Libero. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

der ist gegen Arnautovic in Punkto Diva a Lärchalschaß…

Ich verstehe den Sinn hinter dieser Idee nicht, weder ist der Leistbar, noch bekannt dafür ein Knipser zu sein und zudem schwer zu motivieren… wie kann das passen?

das ist jetzt nicht auf dich bezogen: Savicevic mit Arnautovic vergleichen ist fußballerisch völlig irre.

da sind welten dazwischen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, Lucifer said:

glaubst du wirklich das es bei uns für ihn dann einfacher wird mit dem Treffen? Wird sich jeder Gegner auf ihn konzentrieren… und nein ich schreibe ihm keine Fähigkeiten ab, jedoch ist er kein Knipser das ist Fakt, ist auch nicht wirklich seine Position wenn man ehrlich ist!

Glaubst du nicht, dass er auch als Wandstürmer in einem 4231 oder 433 so unfassbar brauchbar wäre? Er würde - selbst wenn wie du gesagt hättest er volle Konzentration auf sich hätte - so viel Platz für Jansson und Radule (?) schaffen, dass sich alleine das schon extrem auszahlen würde. 

Abgesehen davon unterschätzt du glaube ich seine Spielintelligenz und seinen Abschluss haushoch. Der war in der Serie A und der CL Joker und hat dafür ganz brav genetzt wenn er gebraucht wurde, und jetzt soll er gegen Größen der österreichischen Fußballs wie Samuel Sahin-Radlinger nicht 20 Mal über eine ganze Saison netzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das ist jetzt nicht auf dich bezogen: Savicevic mit Arnautovic vergleichen ist fußballerisch völlig irre.

Wer hat das auch gemacht? Hier zumindest niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Wer hat das auch gemacht? Hier zumindest niemand 

bei dejan bin ich haglich

da kocht schon die wut hoch wenn er im selben satz mit einem anderen kicker genannt wird 😬😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

bei dejan bin ich haglich

da kocht schon die wut hoch wenn er im selben satz mit einem anderen kicker genannt wird 😬😂

Mir gings nur um die Unmarchbarkeit des Transfers als Vergleich... Il Genio ist und bleibt unerreicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

I know that… ging auch um die Divenhaftigkeit und nicht ums Talent oder Können!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Mir gings nur um die Unmarchbarkeit des Transfers als Vergleich... Il Genio ist und bleibt unerreicht 

alles gut 👍🏻

die unerreichbarkeit wird ewig gelten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst du nicht, dass er auch als Wandstürmer in einem 4231 oder 433 so unfassbar brauchbar wäre? Er würde - selbst wenn wie du gesagt hättest er volle Konzentration auf sich hätte - so viel Platz für Jansson und Radule (?) schaffen, dass sich alleine das schon extrem auszahlen würde. 

Abgesehen davon unterschätzt du glaube ich seine Spielintelligenz und seinen Abschluss haushoch. Der war in der Serie A und der CL Joker und hat dafür ganz brav genetzt wenn er gebraucht wurde, und jetzt soll er gegen Größen der österreichischen Fußballs wie Samuel Sahin-Radlinger nicht 20 Mal über eine ganze Saison netzen?

Was du alles in einer Aussage hinein interpretierst ist sagenhaft… Abseits des Hypes wäre ein wenig Objektivität ned schlecht! 

Ich weiß um die Stärken von Arnautovic bestens Bescheid, dennoch stehe ich solch einer Verpflichtung nicht unbedingt positiv ggb. da er per se nicht unser Hauptproblem alleine lösen wird können, auch wenn man sich das aufgrund seines Status für Österreich erhofft!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
scorponok schrieb vor 6 Minuten:

Alter. Arnautovic kann dir eine ganze Abwehrreihe binden und hier wollen ihm manche die Qualität absprechen. 

Seh ich genauso selbst wenn Arnautovic nicht die Tore macht, bindet der einfach mal 2-3Spieler und dafür haben die anderen mehr Platz 

Arnautovic wäre echt ein Statement, der kann sicher den Jungen einiges beibringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also was hier manche schreiben kann nicht ernst gemeint sein. Arnautovic wäre spielerisch, mental und von der Spielintelligenz eine komplett andere Klasse. Der könnte eine Abwehrreihe alleine austanzen und/oder Räume für andere allein durch seine Präsenz schaffen. Körperlich ist er grundsätzlich noch immer extrem stark, kaum zu Fall zu bringen. Mit der WM 26 als Ziel, könnte er sich auch nicht hängen lassen, das wäre sein letztes Turnier. Dazu kommt der Kultfaktor und ein boost bei sponsoring, ticketing und merch. 

Ich befürchte nur, das ist völlig unrealistisch, kann mir das einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, Lucifer said:

Was du alles in einer Aussage hinein interpretierst ist sagenhaft… Abseits des Hypes wäre ein wenig Objektivität ned schlecht! 

Ich glaube wenn man Sinnerfassend lesen kann, kann man klar rauslesen, dass du nicht viel von Arnautovic haltest. Ich beziehe mich nur darauf objektiv und versuche dir Kontra zu geben. Ist er 36? Ja. Wird er viel Gehalt wollen und keinen Weiterverkaufswert haben? Ja. Aber er wäre auch sowas von klar der beste Stürmer (hier sage ich noch nicht einmal Spieler) der Liga, unabhängig von allem war ein Stürmer wie er, mit Erfahrung und einem Resumé wie er, dochh genau das, was uns fehlte und was wir uns so gewunschen haben. Das, was er uns zurückgeben kann, individuell und als Identifikationsfigur, kann um einiges mehr Wert sein als ein Millionengehalt.

Meiner Meinung nach (und sichtbar auch von vielen anderen) wäre er das Beste, was diesem Verein aus sportlicher Sicht passieren könnte. Von Marketing, Trikotverkäufen, Abokäufen, usw. einmal abgesehen. Wer wäre denn bitte realistischerweise besser, als der beste ÖFB-Stürmer der letzten 15 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich glaube wenn man Sinnerfassend lesen kann, kann man klar rauslesen, dass du nicht viel von Arnautovic haltest. Ich beziehe mich nur darauf objektiv und versuche dir Kontra zu geben. Ist er 36? Ja. Wird er viel Gehalt wollen und keinen Weiterverkaufswert haben? Ja. Aber er wäre auch sowas von klar der beste Stürmer (hier sage ich noch nicht einmal Spieler) der Liga, unabhängig von allem war ein Stürmer wie er, mit Erfahrung und einem Resumé wie er, dochh genau das, was uns fehlte und was wir uns so gewunschen haben. Das, was er uns zurückgeben kann, individuell und als Identifikationsfigur, kann um einiges mehr Wert sein als ein Millionengehalt.

Meiner Meinung nach (und sichtbar auch von vielen anderen) wäre er das Beste, was diesem Verein aus sportlicher Sicht passieren könnte. Von Marketing, Trikotverkäufen, Abokäufen, usw. einmal abgesehen. Wer wäre denn bitte realistischerweise besser, als der beste ÖFB-Stürmer der letzten 15 Jahre?

der beste Stürmer der nächsten 15 Jahre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag