Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Wohin willst einen bis dahin 32j gewinnbringend verkaufen? Zum Copa Pele Team?

Arnautovic wurde vor 2 Jahren um 11 Millionen gekauft mit 34 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matteo0408 schrieb vor 2 Minuten:

..und genau aus dem Grund sind wir die Idioten wenn wir den 36j alten Arnautovic, welcher gefühlt 3 jahre alt mehr gsessen als grennt is, das zahlen. 
seits ma alle ned böse ..

wovon genau sprichst du? ich bin nicht alle, entweder du gehst nur auf den inhalt meines posts ein oder zitierst mich net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mango schrieb vor 6 Minuten:

Wir wollen in der Meisterschaft vorne mitspielen, im Cup visieren wir ein Finale an und in der Conference League wollen wir drei Quali-Runden überstehen, um dann in der Ligaphase eine gute Rolle zu spielen.

Und das machen wir mit Kara, Mbuyi und einem jungen, dem man Zeit geben muss? Das ist ja absolutes Harakiri! 

Vielleicht kann ja Dursun aushelfen, zwischendurch?

Wennst wirklich mit mir diskutieren willst, spar dir die Süffisant. Sonst kannst es dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Süffisant anmachen brauchst mich erst gar nicht, damit das mal klar ist.

Der unterschied liegt darin, dass du einen jüngeren Flop noch verkaufen kannst, der Ü30 Flop aber wahrscheinlich seinen guten Vertrag aussitzt. Ist eigentlich logisch, oder?

Wen du 2 bis 3 Millionen bezahlst für einen Flop wirst dann eher mit Verlust verkaufen 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich es richtig, Viborg hat den Preis erhöht weil's von Jansson mitbekommen haben?

So wirds scheinbar erzählt... Quasi das Dortmund-Barca-Dembele-Neymar-Spielchen, nur halt in einer anderen Dimension! Damals wurde mir Dortmund richtig unsympathisch und wenns hundert Mal ihr Recht war, den Preis zu treiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Aber du bekommst ihn für Ablöse von der Gehaltsliste. Den Ü30 nicht mehr

Jeder Transfer ist ein Risiko.  Auch muss ein jüngerer nicht gehen , wenn er ein Flop ist. Nur weil der Verein verkaufen möchte,  muss der Spieler auch zustimmen.  Glaub schon, dass man Selke aufgrund seiner Vita sicher auch anbringen kann, sollte er nicht einschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag