bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 17:47 Hat was.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:51 Auch wenn ich es irgendwie geil finden würde, glaube ich nicht, dass Arnautovic die richtige Entscheidung wäre. Marketingtechnisch ein Coup aber ob er sportlich hilft wage ich etwas zu bezweifeln. Qualität hat er ohne Frage, ob er seine PS aber auch gegen Hartberg und Co vor ein paar tausend Leuten zeigen (möchte) ist die andere Frage. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:52 1000 lebenslange Mitgliedschaften erreichen und damit Arnautovic holen. Ich würd mitmachen + Trikot kaufen bleiben noch 999 übrig. Wenn beide Seiten wirklich wollen geht da schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:53 Er trifft die Entscheidung aber nicht zwischen Mailand und Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:58 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich es irgendwie geil finden würde, glaube ich nicht, dass Arnautovic die richtige Entscheidung wäre. Marketingtechnisch ein Coup aber ob er sportlich hilft wage ich etwas zu bezweifeln. Qualität hat er ohne Frage, ob er seine PS aber auch gegen Hartberg und Co vor ein paar tausend Leuten zeigen (möchte) ist die andere Frage. Glaub, bei Marko is die Einstellung mittlerweile nicht mehr das große Problem, sondern einfach seine Verletzungsanfälligkeit. Der würd wohl mindestens 1/3 der Saison fehlen und das kömma uns nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 17:58 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich es irgendwie geil finden würde, glaube ich nicht, dass Arnautovic die richtige Entscheidung wäre. Marketingtechnisch ein Coup aber ob er sportlich hilft wage ich etwas zu bezweifeln. Qualität hat er ohne Frage, ob er seine PS aber auch gegen Hartberg und Co vor ein paar tausend Leuten zeigen (möchte) ist die andere Frage. Hat er aber auch in San Marino und gegen alle anderen kleinen Gegner in den Qualifikationen gebracht. Ich denke das ist eher als ein Vorurteil und weniger ein Fakt, welcher durch Erfahrungen oder Daten abgebildet werden könnte. Ich denke er ist auch nicht unbedingt verletzungsanfällig, wird aber trotzdem öfters Pausen benötigen - wobei Mbuyi ja auch als Stürmer kommen soll, der die NR1 streitig machen soll und nicht nur die Bank wärmt. Ich denke aber eine Verpflichtung ist ziemlich unwahrscheinlich. Es gibt noch immer sportliche Größen, die an einer Verpflichtung interessiert sind und wir finanziell keine Chance haben werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:02 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Hat er aber auch in San Marino und gegen alle anderen kleinen Gegner in den Qualifikationen gebracht. Ich denke das ist eher als ein Vorurteil und weniger ein Fakt, welcher durch Erfahrungen oder Daten abgebildet werden könnte. Ich denke er ist auch nicht unbedingt verletzungsanfällig, wird aber trotzdem öfters Pausen benötigen - wobei Mbuyi ja auch als Stürmer kommen soll, der die NR1 streitig machen soll und nicht nur die Bank wärmt. Ich denke aber eine Verpflichtung ist ziemlich unwahrscheinlich. Es gibt noch immer sportliche Größen, die an einer Verpflichtung interessiert sind und wir finanziell keine Chance haben werden. Gegen Rumänien dürfte es ihn nicht sehr gefreut haben, gegen San Marino hat er seinen Torrekord gewittert, aber überzeugt hat er mich persönlich auch da nicht wirklich. Das waren immer noch Amateure. Unsere Liga mag zwar nicht besonders attraktiv sein, aber so schwache Gegner hat er hier nicht und die würden ihm ordentlich zusetzen. Hier sehe ich auch Verletzungsgefahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 18:03 So geil ich die Idee im ersten Moment auch gefunden hab. Mittlerweile würd ich das Geld lieber in Spieler mit mehr Perspektive stecken. Mich macht seine Körpersprache schon im Nationalteam narrisch. Und wie wir mit ihm aktiv gegen den Ball arbeiten wollen geht mir auch nicht ein. Als nein danke - auch wenn er seine 15-20 Tore für uns machen würde. Außer es ist finanziell weniger schlimm als ich befürchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:05 Weswegen kommt die letzten Seiten nichts mehr vom @Schwemmlandla3 mehr zu diesem Thema strikt meinte das er utopisch wäre? (nicht böhse gemeint) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Gestern um 18:05 marko. schwabello. meister. bitte. danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:06 (bearbeitet) centaur schrieb vor 2 Minuten: Weswegen kommt die letzten Seiten nichts mehr vom @Schwemmlandla3 mehr zu diesem Thema strikt meinte das er utopisch wäre? (nicht böhse gemeint) ? Hab ja eh geschrieben, dass ich dabei bleibe aber Huber seine leicht zu erntenden Klicks gönne. Er ist wegen irgendeinen Artikel nicht weniger utopisch. Und sorry, dass ich nicht pausenlos online bin und aufgrund der Hirngespinste plötzlich zig Seiten mehr vorhanden sind. bearbeitet Gestern um 18:07 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:07 centaur schrieb vor 2 Minuten: Weswegen kommt die letzten Seiten nichts mehr vom @Schwemmlandla3 mehr zu diesem Thema strikt meinte das er utopisch wäre? (nicht böhse gemeint) Stimmt nicht, das hat er sogar noch mehrmals bestärkt... warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:08 Rocking schrieb vor einer Stunde: Arni--> Star,.Savicevic-->Superstar , war auch oft verletzt, und teilweise wurde nix gefunden von unseren Ärzten. Aber der hatte einen enormen Mehrwert damals. Und das hätte Arni auch , als Führungsspieler mit internationaler Erfahrung, einer der Bälle halten kann, eine TopTechnik hat, und sicher seine Tore macht. Wir reden hier bitte immer noch vom aktuell besten ÖFB-Stürmer. Bin sicher das Er, der Star in ÖBL wäre, trotz seines Alters. Das wäre sicher ein Kult-Leiberl im Merch. Ich würde mich über einen Spieler dieser Qualität sehr freuen. Bezweifle aber das er kommt, tippe immer noch auf Roter Stern Also die 2 zu vergleichen ist ja nicht nur saudepaat sondern eigentlich unregulär, Savicevic hat bei uns seiner Zeit seinen eigenen Rekord an hintereinander liegenden Partien von 6 auf 7 erhöhen können. Arnautl und Savicevic sind völlig andere Typen dies bezüglich... ich könnte noch so viel mehr aufzählen. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: ? Hab ja eh geschrieben, dass ich dabei bleibe aber Huber seine leicht zu erntenden Klicks gönne. Er ist wegen irgendeinen Artikel nicht weniger utopisch. Und sorry, dass ich nicht pausenlos online bin und aufgrund der Hirngespinste plötzlich zig Seiten mehr vorhanden sind. okay habe dich wohl überlesen, aber ja so wie @Batigol_7 schreibt hast ers mehrfach getan, nicht böse sein ich glaube es erst wenn die Tinte trocken sein sollte aber irgend etwas scheint dran zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 18:12 maindrop schrieb vor 7 Minuten: marko. schwabello. meister. bitte. danke. Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:13 centaur schrieb vor 3 Minuten: Also die 2 zu vergleichen ist ja nicht nur saudepaat sondern eigentlich unregulär, Savicevic hat bei uns seiner Zeit seinen eigenen Rekord an hintereinander liegenden Partien von 6 auf 7 erhöhen können. Arnautl und Savicevic sind völlig andere Typen dies bezüglich... ich könnte noch so viel mehr aufzählen. okay habe dich wohl überlesen, aber ja so wie @Batigol_7 schreibt hast ers mehrfach getan, nicht böse sein ich glaube es erst wenn die Tinte trocken sein sollte aber irgend etwas scheint dran zu sein Dann warte mal bis die Tinte trocken ist und dann reden wir weiter. Wenn sie bis zum Ende der Transferzeit von selbst und unbenützt eingetrocknet ist, wissen wir auch Bescheid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts