SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. September Tribal schrieb Gerade eben: Video ist wirklich irgendwas Was hast erwartet wenn er gestern angekommen is? Waren glaub ich wichtigere Dinge zu erledigen in den letzten 24h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben 2. September i g'frei mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 2. September Epileptiker hassen dieses Announcement 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September Yes baby - game changer after game changer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben 2. September bin gespannt, ob sein Rufname in der Mannschaft "Emil" wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: bin gespannt, ob sein Rufname in der Mannschaft "Emil" wird Lt. SD djurgarden wird er "tobbe" gennant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 2. September Gott sei Dank is jetzt vorbei! War/is mit Abstand der mühsamste Fredl, der mir in all meinen Jahrzehnten jemals untergekommen is.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 2. September SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Gott sei Dank is jetzt vorbei! War/is mit Abstand der mühsamste Fredl, der mir in all meinen Jahrzehnten jemals untergekommen is.... Naja noch ist es nicht ganz vorbei. Gibt ja noch auf der Abgangsseite noch hoffentlich Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September Bin enttäuscht, kein neuer Stürmer Spaß 🙃 Sommer - Transferthread 25/26 Schön war’s, Baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September And now, the end is near And so I face the final curtain… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Was hast erwartet wenn er gestern angekommen is? Waren glaub ich wichtigere Dinge zu erledigen in den letzten 24h Für die Video-Abteilung ja scheinbar nicht, siehe Bauer-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. September Der nächste planlose, ungescoutete Einkauf von Mecki und Rauch. Hauptsache viel Geld für einen Legionär ausgeben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. September velkommen, Tobias Feldje! endlich alle zugänge da, morgen gleich ins training. wahrscheinlich wird der verkauf der tickets gg. Venezia auch anziehen, wenn wir ihn am freitag das erste mal sehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September So, wer geht jetzt noch vor Freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. September Geplant war, im Urlaub 2 Bücher zu verschlingen, um mich zu bilden. Stattdessen den Transferfred inhaliert. Bin zwar nicht schlauer, hab aber das Gefühl alles gelesen zu haben 🙌 Danke euch! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts