little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August The Wizzard schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich widmet man sich nun auch nochmals der zweiten Mannschaft. Aktuell sieht das sehr triest aus. Das würde heißen sehr schön mediterran. Schön wär’s Man wird wohl auch den einen oder anderen Kaderspieler öfter in LigaZwa bewundern dürfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 30. August Da Gulli kann auch aus der zweiten Reihe schießen. Welche Nummer wäre für ihn noch frei? Schadet definitiv nicht gegen tiefstehende Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 30. August wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Unterschreibts den mal lieber bevor die sehen was in Stuttgart gerade passiert :O nein ich freu mich echt wenn es klappt Dauert halt alles kann im Fußball nervös machen, Stuttgart die Interesse hatten, Gerade 90 Mille einahmen, verlieren einen OM/ST gerade an ne Knie Verletzung... das ist auch der Grund, warum ich die bisherigen Spekulationen erst glaube, wenn die Unterschrift fix ist! Stuttgart hat mit Woltemade und Millot über 100 Mille eingenommen und Bedarf scheinen die auch zu haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Da Gulli kann auch aus der zweiten Reihe schießen. Welche Nummer wäre für ihn noch frei? Schadet definitiv nicht gegen tiefstehende Gegner. 17 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben 30. August TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Da Gulli kann auch aus der zweiten Reihe schießen. Welche Nummer wäre für ihn noch frei? Schadet definitiv nicht gegen tiefstehende Gegner. Der spekuliert auf die 11 mann sollte ihm schnell erklären dass diese nicht frei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Air-Win schrieb vor 1 Minute: das ist auch der Grund, warum ich die bisherigen Spekulationen erst glaube, wenn die Unterschrift fix ist! Stuttgart hat mit Woltemade und Millot über 100 Mille eingenommen und Bedarf scheinen die auch zu haben... die genauen Details kenne ich nicht denke aber schon sollte er zum Med.Check kommen dann nicht ohne vorher eine Art Vorvertrag unterschrieben zu haben der verpflichtend wird wenn die medizinische Untersuchung gut verläuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August Air-Win schrieb Gerade eben: Stuttgart hat mit Woltemade und Millot über 100 Mille eingenommen und Bedarf scheinen die auch zu haben... Geh.. gib Mecki noch 3-4 Jahre Zeit Der scheint unser Wachstum ja eher exponentiell anzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 30. August (bearbeitet) Nebendache schrieb vor 11 Minuten: innerhalb von 24h woltemade und undav (erstmal) raus ist aber auch brutal für Stuttgart. Holen sich dafür Malone Spoiler bearbeitet 30. August von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August derHammer schrieb vor 1 Stunde: Wäre auch besser als „nur“ Butterbrote… Ich hoffe doch sie kriegen gesunde Mischkost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 30. August Morgen Vorstellung? 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August Das hat für micj anders dreyer vibes. Gefällt mir sehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Da Gulli kann auch aus der zweiten Reihe schießen. Welche Nummer wäre für ihn noch frei? Schadet definitiv nicht gegen tiefstehende Gegner. 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August Ich wollte immer Nygren. Ab morgen hab ich ihn vergessen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Mecki Katzer … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: 10 Da hab ich vor lauter Aufregung den Dahl vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts