Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August habts a herz und gebts dem gemeinen asb volk an bissen infos, damit die letzten stunde bis ins wochenende schneller auf der arbeit vergehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: habts a herz und gebts dem gemeinen asb volk an bissen infos, damit die letzten stunde bis ins wochenende schneller auf der arbeit vergehen Mittelfeldspieler gern geschehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 29. August Also gar nix, mit gar nix mein ich net mal einen kleinen Tipp oder so, zu sagen is halt echt a orsch Aktion 😀 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August das heißt quasi, seidl gehts an den kragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. August Emkah schrieb Gerade eben: Also gar nix, mit gar nix mein ich net mal einen kleinen Tipp oder so, zu sagen is halt echt a orsch Aktion 😀 Es wird diesmal keine "schwarze Perle" (um es in Trifon-Diktion auszudrücken) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: das heißt quasi, seidl gehts an den kragen Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August Jackson schrieb vor 1 Stunde: Dass jemand der in Österreich aufwächst für andere Teams spielt? Ich finde es halt komisch, aber jedem das seine. Hat dich dein Vater nicht in deiner Sozialisierung beim Fußball beeinflusst? Meiner hat mir von Krankl, Panenka und Krajncar erzählt. Wären das irgendwelche Tunesier, würde ich vielleicht auch mit denen mitfiebern für dieses Land spielen wollen. Aber ehrlich gesagt ist es ja eh seine Sache oder nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Warum? naja wenn jetzt der wunderwuzzi kommt im OM is es genau seidls position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: naja wenn jetzt der wunderwuzzi kommt im OM is es genau seidls position Dann muss er wenigstens nicht immer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: naja wenn jetzt der wunderwuzzi kommt im OM is es genau seidls position Schon mal überlegt, wer da spielt, wenn Seidl eine Pause braucht oder verletzt ist? Oder einfach keinen guten Tag hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: naja wenn jetzt der wunderwuzzi kommt im OM is es genau seidls position Wir wollen ja flexibler und weniger Ausrechenbar sein. Ein Sechser und dann Seidl + neuer 10er. Würd schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: naja wenn jetzt der wunderwuzzi kommt im OM is es genau seidls position Gestern war er auf der 8 sehr stark. Ich vermute, der wird auch heuer wieder sehr viele Spiele machen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Ein 8er muss ja unabhängig von Seidl kommen, weil wir da unseren wichtigsten Spieler verloren haben und nicht nur ein kleines Loch qualitativ, sondern auch in der Breite aufgegangen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August (bearbeitet) Bojack schrieb vor 12 Minuten: Hat dich dein Vater nicht in deiner Sozialisierung beim Fußball beeinflusst? Meiner hat mir von Krankl, Panenka und Krajncar erzählt. Wären das irgendwelche Tunesier, würde ich vielleicht auch mit denen mitfiebern für dieses Land spielen wollen. Aber ehrlich gesagt ist es ja eh seine Sache oder nicht? Ich find es ist absolut seine Sache, wenn er noch nicht für den ÖFB gespielt hat. Ka ob das bei ihm der Fall ist oder nicht. Sollte er für den ÖFB gespielt haben, was ihn ja in seiner Entwicklung dann stärkt, finde ich es nicht ok. Da muss sich der ÖFB was einfallen lassen, das passiert zu oft. Vielleicht einen Vertrag mit allen Nachwuchsteamspielern vereinbaren, dass ein Lehrgang die Summe x kostet. Wenn ein Spieler dann meint, er muss die Nation wechseln, soll er oder das neue Land dann die Kosten übernehmen. Das machen ja Unternehmen auch so, wenn sie z.B. ein Studium finanzieren. bearbeitet 29. August von TI1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. August 17 minutes ago, Burschi said: Mittelfeldspieler gern geschehen Du bist wie der Anwaltswitz: "Herr Doktor, ich habe gehört, die erste Frage beim Anwalt ist gratis?" -- "Das ist richtig. Die nächste Frage bitte" hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts