TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen zu Stuttgart. Der ist es mal nicht. Wo hast du die Info her? Die waren im Juni anscheinend mal interessiert, aber seitdem hat man nix mehr gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: wo zu lesen? edit... falsch bearbeitet 29. August von 1899fan1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 1899fan1899 schrieb Gerade eben: Confirmed Transfer: Djurgården signs Tobias Gulliksen. wenn ich das aufmache hat Djurgarden Gulliksen von Bodo gekauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August Lucifer schrieb vor 1 Minute: wenn ich das aufmache hat Djurgarden Gulliksen von Bodo gekauft. Im Februar 24... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 1 Minute: Wos denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 1 Minute: 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August Elwood schrieb Gerade eben: fragt sich nur was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 1 minute ago, Elwood said: 100 bis 1899! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 1 Minute: Ikea liefert schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August Lucifer schrieb vor 1 Minute: wenn ich das aufmache hat Djurgarden Gulliksen von Bodo gekauft. Ich habe nach 15 Sekunden gelöscht bzw. editiert. Du warst schneller, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 2 Minuten: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Im Februar 24... billig würde es demnach nicht werden... 1899fan1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe nach 15 Sekunden gelöscht bzw. editiert. Du warst schneller, sorry. kein Ding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ? der Horn ist ja schon da. ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Jetzt sind wir schon 15h in der Gruppenphase und der Herr Beidlpracker ist immer noch nicht in Hütteldorf. Cui Bono frage ich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts