Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August tobinio schrieb vor 1 Minute: Leihe mit Kaufoption, weil einer der 2 Franzosen wahrscheinlich auch früher als später verkauft werden. Mir wärs lieber wenn man keinem iv mehr kauft. Wir haben 3 fitter iv im Moment und es gibt auch noch die 2er.. Für die iv Position 4 wird ja einer von dem jungen auch reichen bis gröller und oder schöller fit sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August schauts euch mal unseren spielplan an. dazu noch diverse einsätze bei den nationalmannschaften. das hat uns letzte saison irgendwann das genick gebrochen. ja der kader ist breit, aber wenn wir in allen 3 bewerben erfolgreich sein wollen, dann werden wir auch jeden einzelnen brauchen. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August "wunschzettel": Auer abgeben, ullmann holen OM holen Und eventuell eine. iV leihe 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 29. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Mir wärs lieber wenn man keinem iv mehr kauft. Wir haben 3 fitter iv im Moment und es gibt auch noch die 2er.. Für die iv Position 4 wird ja einer von dem jungen auch reichen bis gröller und oder schöller fit sind Unsere 2er hat leider in der 2 Liga schon Probleme....Da werden wahrscheinlich eher noch Schöller und Gröller dort aushelfen als umgekehrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August mrneub schrieb Gerade eben: "wunschzettel": Auer abgeben, ullmann holen OM holen Und eventuell eine. iV leihe sofern sich ullmann hinter horn anstellen würde* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August mrneub schrieb vor 1 Minute: "wunschzettel": Auer abgeben, ullmann holen OM holen Und eventuell eine. iV leihe ist ein tatsächlich nicht undenkbares szenario. bitte die abgänge nicht vergessen! ein paar sollt man zumindest noch verleihen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August tobinio schrieb Gerade eben: Unsere 2er hat leider in der 2 Liga schon Probleme....Da werden wahrscheinlich eher noch Schöller und Gröller dort aushelfen als umgekehrt. Solange wir 3 fitter IV haben und einen Horn der das zur Not auch spielen kann, brauch ich ja auch keinen. Ich bin einfach gegen einen Zugang in der IV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: sofern sich ullmann hinter horn anstellen würde* was man so hört würde er. warum sonst hat der noch keinen neuen verein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 3 Minuten: schauts euch mal unseren spielplan an. dazu noch diverse einsätze bei den nationalmannschaften. das hat uns letzte saison irgendwann das genick gebrochen. ja der kader ist breit, aber wenn wir in allen 3 bewerben erfolgreich sein wollen, dann werden wir auch jeden einzelnen brauchen. Wobei die Nationalmannschaft bei unseren 3 IVs eher nicht so realistisch ist (außer bei ange) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 29. August Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Im Nachhinein ganz froh über Arnautovic nicht gekommen. Wäre für das Mannschaftsgefüge vielleicht gar nicht mal so gut gewesen. Das war von Anfang an a Schnappsidee 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 1 Minute: was man so hört würde er. warum sonst hat der noch keinen neuen verein? wenn das so ist dann spricht tatsächlich alles für einen auer abgang aber dass er deshalb noch keinen verein hat, hätte ich nicht zwischen den zeilen herauslesen können ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 2 Minuten: was man so hört würde er. warum sonst hat der noch keinen neuen verein? Ich rate mal dass er sich ganz einfach über seinen Wert verspekuliert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August Boidi schrieb Gerade eben: Wobei die Nationalmannschaft bei unseren 3 IVs eher nicht so realistisch ist (außer bei ange) samma froh ! es besteht im übrigen die nicht unrealistische chance/hoffnung unsere komplette abwehrreihe zu halten, auch über den nächsten sommer hinaus. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August daAnzige schrieb vor 38 Minuten: jetzt wo seidl sich dafängt (letzten 2 spiele) würd ich erm ungern nen spieler vor die nase setzen. Stögers Plan wird sein Seidl eher auf der 8 einzusetzen wie die letzten beiden Spiele. Darum brauch es einen fürs OM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 13 Minuten: IV kann ich mir eigentlich nur eine leihe vorstellen. Marcelin wird zwar irgendwann wieder spielen, aber das liegt leider in ferner zukunft. Wie ist denn der Status bei Gröller? Sollte der nicht schön langsam auch mal wieder fit werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts