Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich war wie so viele andere aus dem asb live dabei. die gefühlt 5000 stufen den turm rauf. der arme @Mecki glaub ich wars mit krücken, weil die arschlöcher ihn nicht mit dem aufzug fahren haben lassen. :heart:

ja das war eine echte Bergwertung. Und das nach ca. 50 kleine Bier in drei Tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor einer Stunde:

eher weniger, aber es gabat diesen Flo Kainz fürn flügel. :=

was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen.

:support:WHO THE FUCK IS AJAX !?

The best Club in Niederlande 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor einer Stunde:

eher weniger, aber es gabat diesen Flo Kainz fürn flügel. :=

was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen.

:support:WHO THE FUCK IS AJAX !?

Wow Ajax away - da war ich noch ein kleiner Bub. :D
Damals vorm Fernseher gestanden voller Nervosität und dann kommt der Euro Louis. Bis heute hab ich den Kommentator noch im Ohr:" Schaub Schaub das ist das Tor, das gibt's ja nicht."
Am nächsten Tag mit der Rapid Wäsch in die Schule - stellts mir noch immer die Ganslhaut auf beim zurückdenken. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Was hast du mitte August in der Schule gemacht?:D

Das müsste Sommerschule gewesen sein, so eine Art Beschäftigungstherapie für Kinder wo beide Elternteile hackeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patrick1899 schrieb vor 15 Minuten:

Ante Portas

Hätte noch Anko Aneric im Angebot.

Aber Spamm beiseite :D

Ich rechne mit einem Sangare Abgang ab nächste Woche Freitag. Ndzie und Tillio würden auch passen. Dann sind wir auf vielen Positionen sogar 3-Fach besetzt:

Hedl / Gartler / Orgler

Bolla/Demir/Oswald  - Cvele/Marcelin/Schöller - SPRY/Ahoussou/ Horn -  Auer/Horn/Demir 

Ndzie / Grgic / Amane

Amane / Seidl / Oswald

Seidl / Schaub / Amane

Radule / Wurmbrand / Weixelbraun                                                 Nosa / Tilio /  Wurmbrand                                                                                                                                                                 

Antiste / Kara / Mbuyi

Passt würd ich sagen :)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schabistyle schrieb vor 3 Minuten:

Hätte noch Anko Aneric im Angebot.

Aber Spamm beiseite :D

Ich rechne mit einem Sangare Abgang ab nächste Woche Freitag. Ndzie und Tullio würden auch passen. Dann sind wir auf vielen Positionen sogar 3-Fach besetzt:

Hedl / Gartler / Orgler

Bolla/Demir/Oswald  - Cvele/Marcelin/Schöller - SPRY/Ahoussou/ Horn - Auer / Horn / Demir 

Ndzie / Grgic / Amane

Amane / Seidl / Oswald

Seidl / Schaub / Amane

Radule / Wurmbrand / Weixelbraun                                                 Nosa/ Tuli  Wurmbrand                                                                                                                                                                 

Antiste / Kara / Mbuyi

Passt würd ich sagen :)

Dahl haben wir aber nicht für Rapid 2 geholt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tomstig schrieb vor 54 Minuten:

Sorry for OT, aber da gibt's ein absolutes Lieblingsvideo von mir dazu, das youtube irgendwann einfach mal in meinen Feed gepflanzt hat: 

Dieser Bursche, der da vorne zu sehen ist und so nervös feiert, dann die Kamera, die genau im richtigen Moment aufs Spielfeld gerichtet wird, als würde schon geahnt werden, was da kommt, und dann diese schlagartige Verstummung, wissend, was da gerade geschehen ist und was das bedeutet, gleichzeitig mit diesem grün-weißen Rooaarr. Mah, war das scheee.

Was ich davor gestorben bin wegen der blöden Tore, die man gekriegt hat, und dem einseitigen Schiri...

:support:

Ich war dabei sorry aber keine Stille bei uns im Sektor. Geile Zeiten damals. Auch gegen 1860 

Please bring Back :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 56 Minuten:

ich war wie so viele andere aus dem asb live dabei. die gefühlt 5000 stufen den turm rauf. der arme @Mecki glaub ich wars mit krücken, weil die arschlöcher ihn nicht mit dem aufzug fahren haben lassen. :heart:

Selten so viel positiven Zuspruch bekommen von so vielen fremden Menschen. Hab mich gefühlt wie der Führender einer Bergetappe bei der Tour de France. Nur dass mich alle überholt haben. 

Dank Schaub wars das auch sowas von Wert. Ich gönne ihm ja den 4 Jahres Vertrag bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag